ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Aus welchem Material sind die denn?
Ich tippe mal auf Leder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Aus welchem Material sind die denn?
Ich tippe mal auf Leder!
Bin zwar kein Händler, jedoch ist m. E. 140,- EUR inkl. TT Spende: :top:²
ZitatOriginal geschrieben von John
[...]
Aber wie Laubi schon sagte, ich schreib einfach keine SMS mehr, dann hat sich das Problem auch[...]
Geht halt nichts über'n Tipp vom Experten ![]()
Ernst beiseite, um noch mal auf die Aussage von Jopi
ZitatAußerdem spielt es eine Rolle, welche Worte man verwendet.
zurückzukommen - dem stimme ich zu:
Besonders laaangsam gestaltet es sich Wörterzu schreiben (tippen = Lotto
) deren Buchstabenkonstellation so belegt sind, dass aufeinanderfolgende auf der selben Taste liegen, z. B. Monopoly o. ä. - Bis das T610 dann umschaltet, bzw. die Tasten freigibt vergeht (für den SMS verwöhnten Ex-Nokia-User) schon eine Ewigkeit!
Nun ja, einiges für Series 60 ist ja bekanntlich auch bei unserem geschätztem Forumskollegen unter http://www.kleinweder.ch zu finden :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ist ein Alter von 26 eigentlich ein adäquater Grund für einen Nickwechsel?
Ja, m. E. schon - daher:
Happy Birthday, toyman ![]()
![]()
:eek:
Seit wann schreibst Du SMS, John :confused:
Ach ja, um auf Deine Frage zurückzukommen: Keine Ahnung ![]()
Danke, Spectre! Ja, zunehmen "wollen" ist schon eher die Ausnahme, als die Regel. Soll ja auch nicht sooo viel werden. Denke mit 85 kg, also round about 10 kg mehr wäre ich schon gut bedient
.
Ganz besonderen Dank - im wiederholten Falle - auch an Dich, kinslayer! Besonders für die netten PNs. Werde es dann ggf. mal mit dem "Crashweight Pulver" als Nahrungsergänzung versuchen. Hat da jemand von Euch noch gute Bezugsquellen?
Komm' ich ja gerade noch rechtzeitig.
Von mir statt Torte:

Alles liebe zum Gerburtstag, Schwester!
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
[...]
Und ein schönes Foto von Stephan (relaxed auf einer "Motoryacht") ist auch drin. [...]
Evtl. dieses?

© dpa
Quelle: http://www.stern.de/id/campus-…ere/509834.html?nv=google
Mit Vertrag bei vielen Händlern und afaik auch im vodafone Shop für lau. Sonst lohnt auch immer mal der (Online-)Weg zu guenstiger.de ... .