Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    Hi, warum macht ihr euch alle so lustig über die Ausage des Saturn Mitarbeiters. [...]

Entweder bist Du a) eine Scherzkeks oder b) verwechslest Du die Gerätebezeichnung.

Beim T610 ist die Kamera im Handy integriert. Diese wird wohl kaum ausgebaut, um Kosten zu sparen o. ä. :rolleyes:

[edit] Ich muß wesentlich schneller werden! [/edit]

Re: Machen sich TTler beim Thema Mobilfunk Gedanken um Ihre Gesundheit?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Könnt man fast ne Umfrage draus machen ... ;)

Okay!

Aber jetzt mal zu Deinen Fragen:

Zitat

Macht Ihr Euch überhaupt Gedanken um die evtl. Schädlichkeit von Mobilfunk?
    - Falls Nein: Warum läßt Euch das so kalt? [...]

Nein, ich mache mir da keinerlei Gedanken. Grund: Es gibt m. E. weitaus mehr Dinge, die bewiesen (!) schlecht/ gefährlichsind (z. B. rauchen, usw.) und die ich mir in erster Linie Gedanken machen sollte/ müßte :rolleyes:

Zitat

Was haltet Ihr von Aktivisten Gruppen, die um jeden Preis versuchen Masten abbauen zu lassen usw. ... ?

Was denkst Du, wird hier die 'objektive' :grins: Antwort ausfallen ...? Richtig: Die sind mir so sympathisch wie ein Getriebeschaden nacht um 3.00 Uhr auf der Autbahn und/ oder ein fieser Herpes im Gesicht :D

Zitat

Und die wichtigste Frage, die ich mir auch immer wieder stelle:
    Würdet Ihr Euer Telefonierverhalten/den Handywahn reduzieren, wenn rauskommen würde, dass das mobile Telefonieren nach einige Jahren zu Krebs oder anderen Krankheiten führt?

Deine schwierigste Frage ist wohl auch die, welche am schwierigsten zu beantworten ist: Dieses "was wäre wenn" kann man m. E. erst wirklich beantworten, wenn es so weit ist. Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. ggf. würde ich es einschränken ...

Wie stehst Du denn selbst dazu?

Ebenfalls viele Grüße,
    Laubi

@ kinslayer

das mit dem "Zusammenspiel" Muskeln und Training leuchtet selbst mir als Laien ein ;) . Du triffst genau den Punkt. Es geht mir darum ein wenig mehr Fettgewebe aufzubauen. D. h. ich bin 1,90 m große und wiege 75 kg. Habe einen dünnen ähm sagen wir mal schlanken, drahtigen Körper :D. Ich würde gerne so ~ 10 kg zulegen. Treibe hin und wieder auch mal Sport.

Also, hat noch einer von Euch Cracks einen (weiteren) Tipp für mich?

Danke und Gruß,
    Laubi

Mein Thema paßt leider nicht so ganz zum Titel dieses Themas, hoffe ihr laßt mir das mal durchgehen, da es sich ja thematisch schon in gewissem Sinne anlehnt :rolleyes: und ich genrne die chance nutzen möchte, von Eurem Wisse zu profitieren .

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jeder, der pingelig und zwanghaft nach einem Fehler sucht, um ihn dann bei TT reporten zu können, damit auch alle wissen, was für ein besch... Handy das T610 ist. ;)

oder in anderen Worten gesprochen:

Jeder, der für sein Geld (~ 400,- ) ein fehlerfreies Gerät erwartet und auch eine problemlose Verständigung voraussetzt und 'wertschätzt'; damit auch alle wissen, dass das T610 ein sehr gutes Gerät ist, jedoch trotzdem einige Defizitte hat ;)

Zitat

Original geschrieben von void
    [...]
    Postest du deine Ergebnisse, Laubi? :)

Yep. Habe einen interessanten Artikel gefunden. Das Fazit ist, wie kinslayer schon geschrieben hat, dass die Meinungen bzgl. Creatin anscheind weit auseinander gehen. Für mal das Original bei:

Zitat

Fazit: Der angeblich massebildende Effekt von Creatin sollte nicht zu hoch eingeschätzt werden und ist kurzfristig gesehen auf eine vermehrte Einlagerung von Wasser zurückzuführen. Daher ist dieses "Phänomen" auch wieder umkehrbar. Im Gegensatz zu anderen Supplementen ist eine (geringe) Wirkung aber eindeutig erwiesen.

Im übrigen gehen die Meinungen über die Wirksamkeit von Creatin weit auseinander. Nach eigenem Erkunden sind die individuellen Erfahrungen von gut (Steigerung der Maximalkraft, Masseaufbau) bis hin zu schlecht (keine oder nur geringe ? Placebo-Effekt ? Verbesserung) zu beurteilen.

(c) Holger Schmidt
    http://www.fortunecity.de/

Unter google finden sich auch zig Links zur Online Bestellung.

Liest sich jedoch alles so, als ob dies im Zusammenhang mit Krafttraining hilfreich wirkt, bzw. wirken kann. Leider hab' ich da a) weder Zeit, noch b) richtig Lust :rolleyes: zu.

Würde mich über weitere Tipps wirklich sehr (!) freuen.

Re: Re: Mehr Detail und Danke

Zitat

Original geschrieben von twister
    [...] Die Provider würden höchstwahrscheinlich ihre Preise auch anpassen, aber wie gesagt, keine Garantie, dass sie es auch wirklich machen.

Doch, tun sie! Unter den genannten Vorraussetzungen.

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    [...] Im Übrigen finde ich die kleinen Bilder von "Ich auch" einfach nur :top: [...]

Für die einen ist es lustig, für die anderen die größte Ressourcenverschwendung der Welt ;) (just kidding :D)

Mal zum Eingangsthema:

Würd' mich mal interessieren, wie es dazu gekommen ist, als Signatur einen witzigen Spruch o. ä. zu wählen. Ursprünglich ist es doch so, dass dort signiert werden soll. Oder?

Gebührensenkungen werden bei Hutchison in jedem Fall an den Kunden weitergegeben, jedoch nur wenn alle zum Vorteil des Kunden sind - d. h. sollte sich z. B. viele Bepreisungen aus Kundensicht zum positvn entwickeln, jedoch eine zum negativen, muß der Kunde selbst angeben, das er den Tarif o. ä. wechseln möchte.