Beiträge von Laubi

Entweder, wie Du schon dagst Direkt über das Menü des Handy, oder alternativ mit Hilfe eines GSM Netzcodes: * * 2 1 * Rufnummer # senden. An die Hotline mußt Du Dich nicht wenden. Wichtig ist, wie Du ebenfalls schon geschrieben hast, dass die RL in Deutschland gelegt werden sollte!

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    [...]
    @Laubi.......auch wenn jetzt einige sagen "bringt nichts" kann ich Dir Creatinmonohydratpulver empfehlen.Damit baut man qualitativ hochwertige Muskelmasse auf.Gibt dabei aber einige Dinge zu beachten,damit das Pulver auch wirklich wirkt.
    [...]

Vielen Dank für den Tipp, kinslayer!

Hast Du (oder sonst jemand) da noch weitergehenden Background? Hab' da noch nie etwas von gehört, werde dann auch mal googlen gehen ... .

:)

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    [...] bin gespannt, was bei raus kommt [...]

ich auch :D

Zitat

ist es überhaupt ok, die fragen in deutsch zu stellen? jagst du die durch ein translator-programm oder bist du native speaker?

Nun ja, mal sehen, wieviel es insgesamt wird. Mein finnisch ist etwas eingerostet ;) hoffe jedoch das ich das in Englisch hinbekomme ...

Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn sich jemand bereit erklärt dies zu übersetzen!

:rolleyes:

Re: Handy mit Diamanten (wie bei Motorola V70) kennt es jemand ?

Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    [...] Das Gerät soll ein Klapphandy sein...kennt es jemand ? Die Diamanten sollen auf der Klappe gewesen sein. [...]

Tja, da fällt mir nur das Diamantentelefon von Motorola ein. Ist mit Klappe, jedoch liegt dies preislich um einiges höhe, als von Dir genannt :rolleyes:

Afair gab es damals bei HK auch einen Thread zu ... .