Entweder, wie Du schon dagst Direkt über das Menü des Handy, oder alternativ mit Hilfe eines GSM Netzcodes: * * 2 1 * Rufnummer # senden. An die Hotline mußt Du Dich nicht wenden. Wichtig ist, wie Du ebenfalls schon geschrieben hast, dass die RL in Deutschland gelegt werden sollte!
Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
[...]
@Laubi.......auch wenn jetzt einige sagen "bringt nichts" kann ich Dir Creatinmonohydratpulver empfehlen.Damit baut man qualitativ hochwertige Muskelmasse auf.Gibt dabei aber einige Dinge zu beachten,damit das Pulver auch wirklich wirkt.
[...]Vielen Dank für den Tipp, kinslayer!
Hast Du (oder sonst jemand) da noch weitergehenden Background? Hab' da noch nie etwas von gehört, werde dann auch mal googlen gehen ... .

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]
Laubi: [...]Diese Punkte hast Du in dem Posting, das ich zitiert habe aber definitiv nicht genannt. Dadurch entstand wohl bei mir ein falscher Eindruck. [...]Stimmt!
Hättest besser mal dieses Posting zitieren sollen
.ZitatFazit: jedem das Seine!
Ein schönes Schlußwort!

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Es ist keiner der beiden Threads [...]Aller guten Dinge sind drei
By the way: das Thema scheint Dir ja richtig am Herzen zu liegen. -
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Und was will er damit :confused: [...]Evtl. an Quelle verkaufen
:pDenke ich muß mich mal nicht für den off topic Beitrag entschuldigen, denn diese Thread hat sich ja hoffentlich erledigt?!
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
[...] Ich habe das Mädel mit dem Rock
geladen. [...]Hätte ich mir denken können :p
Also Matrix füllt noch nicht mal das 1/2 Display aus
. Werde dann wohl H. J. Simpson nehmen ... . -
Hab' ich einen :apaul: oder sind die Screensaver von http://www.myt610.com zu klein?! Hab' mir mal die animierte Matrix Version per IrDa geschickt - funktioniert auch tadellos, jedoch geht dieser nicht über's gesamte Display :confused:²
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
[...] bin gespannt, was bei raus kommt [...]ich auch
Zitatist es überhaupt ok, die fragen in deutsch zu stellen? jagst du die durch ein translator-programm oder bist du native speaker?
Nun ja, mal sehen, wieviel es insgesamt wird. Mein finnisch ist etwas eingerostet
hoffe jedoch das ich das in Englisch hinbekomme ...Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn sich jemand bereit erklärt dies zu übersetzen!

-
Re: Handy mit Diamanten (wie bei Motorola V70) kennt es jemand ?
ZitatOriginal geschrieben von DjSelçuk
[...] Das Gerät soll ein Klapphandy sein...kennt es jemand ? Die Diamanten sollen auf der Klappe gewesen sein. [...]Tja, da fällt mir nur das Diamantentelefon von Motorola ein. Ist mit Klappe, jedoch liegt dies preislich um einiges höhe, als von Dir genannt

Afair gab es damals bei HK auch einen Thread zu ... .