Re: wie öffne ich das 8910 gehäuse??
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
hi leuts,
war gerade mir der suchfunktion unterwegs hier im forum, nur gefunden hab ich nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: wie öffne ich das 8910 gehäuse??
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
hi leuts,
war gerade mir der suchfunktion unterwegs hier im forum, nur gefunden hab ich nichts
ZitatOriginal geschrieben von @fricola
[...] les einfach mal mein problem nach! [...]
Ähm, nö ... . Da machst Du es Dir m. E. ein bischen einfach!
Eine Bitte:
Bemüht Euch doch bitte nichts doppelt zu schreiben und wenn möglich auch eine ansprechende Frage zu formulieren. Als Beispiel wie die Eingangspostings von me too. und SirShagalot.
Danke un dGruß,
Laubi
Re: Tierlaute als Klingelton???
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
[...] hab im Fernsehen gesehen das es Tierlaute als Klingelton gibt nur leider find ich nix [...]
Wie suchst Du denn? Selbst der Titel ist fast identisch: Tierlaute als Klingeltöne
![]()
paar Kilo zulegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
[...] @laubi......schon mal die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen?Schilddrüsenunterfunktion?
Ja. Hab' ich (meine Frau arbeitet ja beim Doc.) Da ist alles okay. Ich habe halt eine gute Fettverbrennung. Ich glaub' in Fachkreisen nennt man das "Hardgainer" o. ä. halt Probleme Gewicht (Masse) zuzulegen ... .
Ich esse "normal", dass heißt nicht viel, jedoch auch nicht wenig. Habe bereits mal Multisansotol und Vita Sprint probiert, bzw. viel Waffeln und Schokoladenpudding als 'Zwischenmahlzeit' gegessen; jedoch (bislang) ohne nenneswerten Erfolg. Daher dachte ich, dass ggf. jemand von Euch einen Tipp hat?
Danke und Gruß,
Laubi
Hoffe, nicht gänzlich das Thema verfehlt zu haben. Freue mich ebenfalls über Antworen per PN ![]()
@ Jopi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Na gut, lassen wir es dabei bewenden.
Jeder bewertet Dinge anders. Mit Dingen, für die ein Handy ursprünglich und essentiell gedacht ist, hat es aber wenig zu tun.
[...]
:confused:
Hat ja gut angefangen, mit Deinem Vorschlag es dabei bewenden zu lassen
. Jedoch kommt danach sofort noch ein Zusatz, dass kann und will ich nicht so stehen lassen:
ZitatIch frage mich halt immer, warum Leute sowas aufregt, sie auf der anderen Seite aber Mängel in der Telefoniefunktionalität nicht stören. Ohne ein konkretes Beispiel parat zu haben.
:eek:²
Hab' Ich nicht genügend Beispiele gebracht? Aber gut, liste ich diese halt noch mal (!) auf:
Das sind m. E. doch (erhebliche) "Mängel" in der Telefonqualität! Wenn mich nicht alles täscht, bist Du doch derjenige, den das rauschen nicht stört, bzw. der meint, das dies überbewertet wird (hast Du zumindest in einigen Themen geschrieben!) Oder? Ach ja, denke weder ich, noch me too. haben ein Interesse Dich in "irgend etwas" zu verwickeln o. ä. warum auch?
Und das Du schreibst, dass das T610 für Dich keine eierlegende Wollmichsau ist, ist und bleibt nun mal Dein subjektiver Eindruck. Auch wenn Du das für Dich schon entschieden und oft geschrieben hast, kann das in anderen (z. B. meinen) Augen doch ganz anders aussehen.
@ Toerk
ja, ich kenne den edit Button und nutze diesen auch rege. Jedoch wurden diese beiden Themen zusammengelegt (eins hab' ich 'fälschlicherweise' im MMS, SMS, Logos und Töne erstellt) Also: Setzen sechs ![]()
@ indiana1212
Mach' Dich auf Deine Skalpierung gefasst ![]()
Last but not least, möchte ich noch mal betonen, dass ich das T610 nach wie vor für ein sehr gutes Gerät halte! Es gibt halt nur einige Sachen, die ich mir gerne anders gewünscht hätte ... .
[...] Laubi: Nö, es hat nichts mit meiner Antipathie gegen Nokia zu tun. [...]
Dann 'bemühe' ich mich mal, Dir das zu glauben ... .
Dennoch denke ich, dass ich schon recht flexibel, bzw. anpassungsfähig bin, sonst wäre ich ja auch nicht zufrieden mit dem T68i, SL45i, V200, 6310i usw. usf. gewesen.
Ich habe halt nur beim T610 nahezu an eine "eierlegende Wollmilchsau" geglaubt und erkenne jetzt, dass dem leider nun mal nicht so ist. Selbstverständlich nicht wegen dem 'Betreiberschriftzug' o. ä.! Tja, who cares?
Zum Thema das "alt bewährte wollen" kann ich mich nicht gänzlich von freisprechen, aber es gibt ja auch viiiiele Leute, die noch mit dem Herzen an dem altbewährten T39 hängen ![]()
Laubi
Ach ja: Klingt nicht hart für mich - sooo sensibel bin ich nicht!
Was hat SE mit Logos zu tun?
Es gibt bei SE keine Logos. Es sind Hintergrundbilder.
Außerdem ist der Betreiberschriftzug ein Betrieberschriftzug und erst recht kein Logo. Anders als bei z.B: Nokia ersetzt das Hintergrundbild nicht den Betrieberschriftzug, wie das ein Logo tut.
[edit] schließe mich dann Chris an ![]()
ZitatMensch, Laubi! Wenn ich schon sehe, was für Pillepalle Dich am T610 stört, sorry, aber das ist echt typisch Nokianer.
Hm, da scheint mir eher (wieder mal
) (D)eine klare Antipathie gegen die Finnen durchzukommen
?! Na ja, ist wohl ein anderes Thema. Denke wir Beiden haben auch durch die Jahre und Foren da bereits das eine, oder andere Gespräch geführt. Da werden wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich mag das T610 und werde es wohl auch noch einige Zeit behalten. Jedoch sind es viele "Kleinigkeiten" die m. E. nicht völlig ausgereift wirken. Wurde ja alles schon x-mal durchgekaut: Display ablesen bei Sonnenschein, Ständig Putztuch parat haben, rauschen usw. usf. (und gerade der letzte Punkt ist ja wohl zweifellos (!) essentielle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...] Danke Dir schonmal im Vorraus! [...]
Mach' ich doch gerne. Frei nach dem Motto:
"Frag' nicht, was Dein Forum für Dich tun kann - frag' was Du für Dein Forum tun kannst!" ![]()
Ach ja, wer hat denn da in meinem Threadtitel rumeditiert? Wirkt jetzt irgendwie so seriös ... paßt so gar nicht zu mir ![]()
Nein, nicht möglich.
Danke, Jochen!
So langsam machen sich doch einige Defizitte eklatant bei meinem kleinen Liebling bemerkbar ![]()
Schön, dass Du wieder da bist, Chris!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...] Im SonyEricsson-Forum gibts mehrere Threads dazu! [...]
Ups, hab' natürlich 'nur' hier bei SMS, MMS, Töne, Logos & Co. gesucht ![]()
Na das ist ja mal doof ![]()
Zitatgute nacht!
Danke, VooDoo7mx.
Bin jedoch schon im greisen Alter von 30 Lenzen, da erlaube ich mir noch ein wenig aufzubleiben
![]()