-
Hallo zusammen,
mein Arbeitgeber entsendet mich vom 23.07. - 27.07.2003 nach Finnland. Um die Produktmanager & Co. ordentlich zu beschäftigen, könnt Ihr nun: "Alles was Ihr schon immer wissen wollten - Euch jedoch nie zu fragen getraut habt" hier in dieses Thema schreiben.
Ich drucke dann alles kpl. aus und werde die Herren dann mit unseren Fragen löchern ... .
Laubi
p. s. Verbotene Fotos o. ä. aus der Nokia Schmiede werde ich natürlich nicht machen; hänge ja an meinem Job.
-
Betreiberschriftzug vom T610 entfernen?
Hallo zusammen,
hab' bereits die Suche benutzt und vergeblich versucht mir ein Löschlogo zu senden (jamba.de, audi.de usw.). Wie kann ich denn am besten den 'störenden' Vodafone D2 Schriftzug der mein Hintergrundbild verschandelt entfernen :confused:
Danke und Gruß,
Laubi
-
Hallo zusammen,
ich mache ja nicht gerne einen neuen Beitrag zu o. g. Telefon auf, hab' mir jedoch bereits einen Wolf gesucht 
Also, ist es möglich Datum und Uhrzeit zu 'verbergen', d. h. soll beides aktiv sein, jedoch nicht das Logo verunstallten.
Im voraus vielen Dank,
Laubi
Sollte es schon ein Thema dazu geben, dann bitte schließen, oder verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von m-fab
ach ja und nochwas....
wie schau ich denn wieviel Specicher ich insgesamt noch frei habe. [...]
In dem Du im "richtigen" Thema suchst
: Ich habe nach Eingabe von T610 AND Speicher in der Suche folgendes Thema gefunden.
Probier das mal aus, tut gar nicht weh!
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
[...]
Bei falscher Dosierung nehmt man auch sehr schnell zu. [...]
Wirklich?
Bezieht sich das auf falsche Dosierung von Eiweiß? Dachte immer man(n) nimmt von Kohlenhydraten zu? Ich versuche nämlich ein paar Kilo (5 -10) zuzulegen, dass gelingt mir leider nicht
(Ich weiß: Einige werden sagen, dass ich Glückhabe, jedoch könnten mir ein paar Kilo mehr nicht schaden ... .
Habt Ihr Tipps?
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich glaube nicht, das Nokia Shops derartige Cover verkaufen, wie Laubi uns zeigt 
Ich glaube nicht, dass der Ersteller diese Beitrages im Eröffnungsposting darauf hingewiesen hat, dies unbedingt im Nokia Shop erwerben zu wollen 
Oder meinst Du, das dies von mir verlinkte nicht "Original Nokia" ist. Falls ja, dann ist es doch schließlich und letzendlich egal, welche Oberschale 'knarzt' Original, oder Nachbau 
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de [...]
Fazit:Beide Geräte sind qualitativ schon sehr hochwertig.
:eek:
das überrascht mich nun doch sehr. Jedoch kann ich mich erinnern, das es mit dem 6100 (zumindest bei mir
) anfangs ähnl. war. D. h. die m. E. mangelhafte Verarbeitung hat sich erst nach ca. 10 Tagen gezeigt.
Würde mich natürlich freuen, wenn es nicht so ist. Nokia hat ja anhand des 6310(i) gezeigt, das auch qualitativ gut verarbeitete Geräte mal das Haus vetrlassen.
Schade finde ich, dass ähnl. wie beim 3650 erneut versäumt wurde die Kameralinse in einer Form zu schützen 
-
Nein, nicht meins 
Hallo zusammen,
wer noch auf der Suche ist: Bilder, weitere Infos usw. usf. gibt's gerne nach Rücksprache (PN) per eMail. Anprobe vor Ort selbstverständlich möglich.
Raum: Ruhrgebiet
Freue mich auf zahlreiche Anfragen!
Laubi