Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von david63
    Die 499 und die 749 gehören aber zum rechts daneben abgebildeten o2 XDA. Der ist nur noch ganz leicht zu erkennen. Preise für 6220 und P400 stehen nicht dabei.

Danke, David!

Da hat wohl bei mir der :apaul: zugeschlagen ... .

Re: datenkabel

Zitat

Original geschrieben von dragonlord
    [...]
    Ich will dich nicht kritisieren aber 10 € für ein Datenkabel ist doch nicht so viel [...]

liegt im Auge, bzw. Geldbeutel des Betrachters ;) Als m. E. ist 10 € für ein Logo zu viel.

@ ratte

*.gif scheint leider nicht zu funktionieren. Ich selbst habe es nur in grauer Vorzeit mal mit Nokia über wap versucht. Dort mußte afair noch nicht einmal das "speichern" bestätigt werden. Einfach die Adresse eingegeben und schon war es drauf.

Denke jedoch, dass Dir einer der Samsung Jünger noch einen guten Tipp geben kann ... .

Größe ist auf jeden Fall: Displayauflösung: 128x144 Pixel

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    [...] nowicom hat es seit heute... und der preis ist ja jenseits von gut und böse 999 Euro

Nun ja, dann paßt es ja zum Händler ;) :D

Desweiteren geht's doch hier um das 6220 :rolleyes: [edit]

Zitat

Original geschrieben von rotkäppchen
    [...] Warum läuft denn dieser Bereich unter Werbung. Habe ich da was falsch verstanden :confused:

Jein. :D

Gegen Werbung hat niemand etwas. Hier wird i. d. R. jedoch mit offenen Karten Karten gespielt :rolleyes:
    Und Deine folgende Aussage:

Zitat

Ohne tai-chi hätte ich noch nicht einmal von Eurer interessanten Seite gewußt

zeigt m. E. auch, dass die Einschätzung von BigBlue007 und Stefan nicht ganz aus der Luft gegriffen sind.

Nichtsdesttrotz: Willkommen Euch allen bei TT und viel Spaß!

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Du wirst lachen: Mit Foto war bisher keine, die ich gesehen habe.

Scheint auch ohne ganz gut zu klappen! :)

Hm, interessant. Kann mich wohl noch immer nicht von meinem eBay-denken lösen :rolleyes:

@ Stefan

Dein Eingangs-Gag fiel doch bereits im 3. Beitrag dieses Themas ;) . Dennoch vielen Dank für die Antwort, noch dazu, weil Du selbige schön mit Smiles garniert hast :) Hätte ich das:

Zitat

Wenn Du das Kleid dann über eine Kleinanzeige verkaufen konntest (erstaunlicher Weise für B-Kleider die effektivste "Handelsplattform"), würde ich Dir für die nächste Hochzeit empfehlen, einfach eins auszuleihen. Brautkleid-Verleihe gibt es in jeder größeren Stadt...

mit dem "Verleih" meiner Angetrauten empfohlen, hätte es wohl 'nen gepflegten Satz Augenringe für mich gegeben ... .

@ toyboy

auf die Couch darf ich nur, wenn ich schnellstmöglich das Kleid verkaufe, wird das nichts, muß ich weiterhin im Keller schlafen :D

Scheint dann wohl - nach den bisherigen Antworten -doch der beste Weg zu sein, dies im "real life" anzubieten und nicht über das I-Net.

Vielen Dank Euch allen!!

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Bei uns liest man immer wieder entsprechende Kleinanzeigen in der Zeitung oder im lokalen Anzeigenblatt. [...]

Hm, manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Der von Dir beschriebene Vorteil ist natürlich nahliegend. Problem jedoch, wenn ich dies mit Foto abbilde, wird's ggf. vom Preis recht hoch (falls niemand Interesse hat) :rolleyes:

Zitat

Nein, ich habe kein Interesse daran.

Schade.
    Würde Dir bestimmt hervorragend stehen :D

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    wollt ihr nicht noch ein bischen warten... vielleicht kann sie es ja noch mal brauchen..... *fg*

*PLONK* ;-)

Ja. In unserer Stadt kauft niemand Brautkleider an, auch nicht das Geschäft im Nachbarort, bei dem dies erworben wurde.

Danke schon mal für Eure Antworten, Jungs!

:top: