-
Hallo zusammen,
einige haben ja bereits mitbekommen, dass ich mittlerweile ein 'Fangeisen'
trage und unter der Haube bin .
Nun haben wir keine Verwendung mehr für das Brautkleid meiner "besseren Hälfte". Um jetzt nicht lange um den heißen Brei zu reden: Wir wollen dies verkaufen, wissen nur nicht so richtig wo?!
Kann jemand uns eine Seite im I-Net empfehlen, (eBay ist m. E. nicht so die beste Plattform, beim googeln hab' ich ein paar Seiten gefunden, jedoch nichts wirklich gutes
) oder hat jemand von Euch andere Ideen, wie wir uns am besten davon trennen können?
Habt Ihr Tipps/ Erfahrungen?
Viele Dank im voraus und herzlichen Gruß,
Laubi (& Laubine)
Ach ja, an die Damen im Forum: Es hat Größe 38 - falls Ihr z. Zt. auf der Suche seid? 
-
Re: T-bold47 hat Geburtstag!
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Einem häufig und gern gelesenen Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! [...]
Gern gelesen unterstreiche ich selbstverständlich, die Häufigkeit läßt zu wünschen übrig
könnte ggf. an einer zeitraubenden Tätigkeit auf grünem Grund zu tun haben 
Wünsche Dir, lieber Joachim, ein schönen und vor allem "streßfreien" Tag!
Viele Grüße,
Laubi
-
Re: In Hamburg gibt es Nachwuchs !
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
3680 GRAMM
5300 MM
Identische Abmessung mit dem P800

Hallo Mmarkus,
wünsche Dir, Deiner Frau und Bennet alles erdenklich gute, kurz: möge all das in Erfüllung gehen, dass Ihr Euch wünscht!
Liebe Grüße,
Laubi
@ FireWire :flop:³
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
[...] Wie viele wissen, war Laubi schließlich meine erste große Liebe. [...]
Auch Dir wird auf ewig ein Platz in meinem Herzen gewiß sein 
Hallo Ihr lieben,
meine bessere Hälfte hat mich gebeten, in Ihrem Namen herzlichen Dank für die netten Wünsche und Komplimente zu übermitteln. Sie wollte sich erst selbst anmelden, jedoch ist der Name Sabine leider schon vergeben ... (zudem bin ich mir nicht sicher, ob Ihr ein guter Umgang seid :D).
Herzlichen Gruß,
Laubi
p. s. Hab' noch ein paar witzige Fotos von diversen Prominenten im Archiv. Bemühe mich diese im Laufe der nächsten Woche Euch zur Verfügung zu stellen. Stay tuned
-
Paßt jetzt nicht 100%ig in dieses Thema, ist jedoch für mich und ggf auch viele andere Interessant.
Worauf stützt sich diese:
Zitat
Original geschrieben von Da5id
[...] und werde es nie aus den Händen geben (außer in ca. 4 Wochen, wenn bei W-Support die SE Reperaturzeiten kürzer sind und es ein SoftwareUpdate gibt, werde ich es einschicken) 
Aussage?
Ich wollte meins nämlich jetzt versenden. Würde natürlich auch gerne kürzere "Wartezeiten" begrüßen!
Danke und Gruß,
Laubi
-
An diese Wünsche:
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Na dann müssen wir auch gleich mal ganz schnell gratulieren:
[...Halt Dich wacker (so fernab der Heimat) und bis zum nächsten Treffen, [...]
hänge ich mich gerne dran.
[kölsch slang on] Allet jute, leeve Jong! /[kölsch slang off]
Gruß in die Schweiz,
vom Pottlander
-
Glückwunsch, Newbie ähm major_tom! Und natürlich: Willkommen im Telefon-Treff!

-
Zitat
Original geschrieben von John
Und an wen
????
Eine an Ruben und die andere an so einen Typ, dessen Namen ich irgenwie vergessen hab' - irgendetwas mit J ... 
Liebe Grüße zurück,
Laubi
-
@ indiana1212
Hat Allen Carr Deinen Account geknackt und dies Posting verfasst? 
-
Zitat
Original geschrieben von sina
Die habe ich auch gesehen, aber schaue mal auf das Datum, von wann diese Beiträge sind. Der neueste ist schon eineinhalb Monate alt
[...]

Ups, hast Recht! Hab' hier noch ein Angebot von pallypse gefunden. Preis für 8910 = 354,- € ist aus Juni. Fragen kostet jedoch nichts