Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Laubi: Das Problem mit solchen Sammelthreads bzw. solchen Threads ganz allgemein ist IMHO, daß damit jedem dusseligen Denunzianten und selbsternannten ebay-Polizist Tür und Tor geöffnet wird. [...]

Zweifellos!

Deinen Einspruch, sowie die detaillierte Begründung, kann ich absolut nachvollziehen. Gebe auch zu, dass dies mein 1. Gedanke war und diesen nicht bis zum Ende durchdacht habe :rolleyes: Evtl. soll(te) mal eine Testphase den Erfolg, bzw. Mißerfolg aufzeigen?! Wenn dies in der Praxis so eintritt, wie von Dir prognostiziert kann diese Idee immer noch verworfen werden ;)

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Danke für die Rechtschreibbelehrung und den Tipp....

Sorry, hätte mal 'nen Smilie, z. B. diesen: " ;) " mitliefern sollen. Wollte nähmlich nicht Oberlehrerhaft wirken :rolleyes:

Zitat

" Bei ebay wird beschissen! Was ist eure Meinung?!"
    oder "Hilfe, wie rette ich das Geld anderer Leute?!"

Mach das ... . Wenn Sebastian nicht da ist, macht diese dann jemand anderes zu (SCNR :D)

Ernst beiseite, ggf. wäre ein "Sammelthread" mit Warnung vor schwarzen Schafen bei eBay o. ä. keine übele Idee. Was meinst Du?

Laubi

Irgendwie paßt unsere "Diskussion" thematisch wirklich eher ins A/K.

:top:

Dachte bei dem Betreff erst an eine andere, herkömmlichere Methode :rolleyes: , welche dann ggf. Richtung "Flüssigkeitsschaden" tendiert ... .

Laubi

Ach ja, spendiere Dir noch ein "e", kannst ja mal schauen, ob Du das verwerten kannst. Ich gehe jetzt erst mal 'nen Kaffee trinken :D

Mir rauscht es mittlerweile auch zu sehr, hab' daher mal folgende eMail an w-support versand:

Antwort:

Hoffe auf Besserung! Der eMail Stil ist m. E. etwas gewöhnungsbedürftig :rolleyes:

Laubi

p. s. Namen mal rausgelassen!

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    [...] Es gibt hier viel schwachsinnigere Threats die auch nicht geschlossen werden. [...]

Das liegt natürlich im Auge des Betrachters ... .

Ein Tipp von mir: Wenn Du "helfen" möchtest, bzw. dem Betrug vorbeugen willst, solltest Du ggf. etwas aussagekräftigere Titel wählen.

Thread-Titel wie:

- Schaut das nicht nach Betrug aus??
    - ...und es war doch Betrug!

Sind m. E. nicht glücklich gewählt!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von shad
    [...] Gibt es schon so ne Art Logomanager fürs 7650? [...]

Ja ;) Ob Dir dieser bei Deinem Problem hilft, glaub' ich jedoch kaum :rolleyes: m. E. geht's nur, wie bereits von Dir beschrieben "mühselig" alles einzeln.

Laubi

p. s. Lasse mich jedoch gerne (!) eines besseren belehren ... .

Zitat

Original geschrieben von DerZusteller
    [...] Doch schon...
    Nur reicht die Subvention bzw. Provision aus, um z.B. ein V200 für 0€ anbieten zu können?

Da fragst Du den Falschen, bin ja kein Händler ;) . Ich denke jedoch, dass diese ausreichend sein muß ... welcher Händler würde denn ein Verlustgeschäft eingehen?

Zitat

Original geschrieben von DerZusteller
    [...] Der Mindestumsatz geht doch aber an den Provider? Davon hat der Händler dann doch nix. [...]

:confused:
    Noch nie was von Subvention, Provision usw usf. gehört?!