Beiträge von Laubi

Danke, Chris! Wie gewohnt, schnell wie der Blitz! Schon "ausgefeiert"? Ist jetzt jedoch noch nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe :rolleyes: Ist natürlich auch schwierig, wenn ich es nicht besser beschreiben kann.

Evtl. hat ja jemand etwas ähnl. abereits auf dem T610 als Hintergrund, mit dem er/ oder sie :D zufrieden ist?!

Ich google sonst noch mal ausführlicher ... .

Re: SMS garantie im Ausland

Zitat

Original geschrieben von klicker
    [...] Mit der SMS im Inland kann ich auch todsicher sein das dem Empfänger zukommt und ich meine Antworten. [...]

Todsicher? Also mein Leben würd' ich da nicht verwetten ;) Eine 100% Garantie dürfte es für den SMS Versand, sowohl im In- als auch im Ausland, wird es m. E. nie geben ... .

:rolleyes:

Ach ja: Herzlich willkommen im TT, klicker!

@ Dingens
    Herzlichen Dank, für die netten Zeilen. Das mit dem gemeinsamen Anstoßen wird 100%ig stattfinden :)

@ Michael
    Du bist natürlich nicht das ähm der letzte ;)

@ chico
    Danke, Schwester! :p

@ dr-snuggles
    Prima, dass a) Du mal wieder bei TT reinschaust, und b) dass Du mir so ein schönes, imaginäres Trikot spendierst :top:

@ plant
    'Laubi' und 'unscheinbar' in einem Satz gehört imho auf die Blacklist! Ich hatte weitasu kreativer Titel für dieses Thema in petto :rolleyes: . Hoffe Du postest bald das Bild einer glücklichen Familie, dann kann ich ebenfalls überrascht sein, Dein Anglitz zu erblicken :D

Freue mich wahnsinnig über die viiiiielen netten Glückwünsche! Obwohl es mich doch stutzig macht, das meine "bessere Hälfte" deutlich besser wegkommt als ich?!

@ kinslayer
    das

PHP
    Ehegesetz

hab' ich direkt mal ausgedruckt :top:

@ indiana1212
    danke mein treuer Freund und Wegbegleiter durch die Welt der knarzenden Gehäuse. Meine Prioritäten sind im wesentlich jedoch identisch gebliben, d. h. meine Frau, Freunde, Familie usw. haben schon immer den 1. Platz eingenommen. Das I-Net, Handys & Co. bereiten mir eine Menge Spaß, jedoch erst nach dem bereits genannten auf meiner Prio-Liste.

@ xjw
    thx. a lot, Jules. Werde später noch Deine Gästebuch vollspammen :p

@ Mekong
    Herzlichen Dank.

@ NY-Kani
    :eek: ich dachte ja Du schreibst sauf schön usw.! Bin angenehm überrascht! Danke.

@ BigFlegel007
    Du bist Dir schon im klaren, dass dies ein fürchterliches Nachspiel haben kann wird, bzw. schon hatte :D Spendiere Dir ein kostenfreies:Suchspiel Viel Spaß damit ;)

@ Chevygnon
    Bei Dir drücke ich aufgrund diverser freundlicher PN Wechsel ein Auge zu und verteile mal keine virtuellen Ohrfeigen - obwohl Du zweifellos eine (oder zwei) verdient hättest :rolleyes: ;)

Im übrigen gilt noch festzuhalten, dass ich nicht online erworben wurde o. ä. - D. h. für "Laubis" gilt keine Warenrückgabe per Fernabsatzgesetz.

Desweiteren wurde ich nicht zuletzt dank meines verständnisvollen Wesens und umwerfendem Charmes ausgewählt. Die bereits von Dir erwähnten granidiosen Leibesübungen die ich aufgrund meiner PSM Berufung zu leisten im Stand bin, sind da nur nettes Beiwerk (SCNR)

:eek:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Na, strieiten wir uns wieder über Tests und die schlimmen Ergebnisse von Zeitschriften? :D
    Werde das nie kapieren...

Zu meiner Verwunderung muß ich Dir da "uneingeschränkt" zustimmen. Das ich das noch 'erleben' darf ;)²

Die Qualität aller bereits genannten Medien liegt halt - wie so oft - im Auge des Betrachters. Aber mal im Ernst die Aktualität von Print Medien mit der von "Online-Infos" wie z. B. auch dem TT zu vergleichen hinkt m. E. gewaltig. Da kann, bzw. muß doch jede (!) Zeitschrift schlecht(er) abschneiden ... .

:rolleyes: