Beiträge von Laubi

@ Andi
    danke für die netten Worte. Roter Strampler? Gute Idee

@ FordP
    Prima Wünsche! By the way: Das sieht nicht nur nach Hochzeit aus ... das war auch eine.

@ equinox
    wie wäre es denn mit stolze Braut und schöner Bräutigam?! (SCNR)

WilliW
    LOL - witziger Spruch, werd' ich mir merken. Denke wir bekommen das hin!

@ me too., bzw. Chris
    *schnief* Du hast mich - wieder mal - gerührt Vielen lieben Dank für die netten Worte, da verzeih' ich Dir auch den Vergleich mit Micoud. Bin doch Schalker

@ Sebastian

@ Merlin
    ja, stimmt. Verdient hab' ich sie nicht - aus irgendeinem Grund wollte sie mich jedoch trotzdem haben?!

@ Realnokia
    haben es mit dem Kind auch nicht eilig, erstmal ist plant dran. Wenn es ein Mädchen wird, nenne ich es Lupinchen

@ Carsten
    Carsten (just kidding!)

@ Butterfly
    den Spruch häng' ich über unser Bett. Danke dafür!

@ zickenbändiger
    Bud oder Kelly? Hm, ... . Keine üble Idee. Hat jedoch noch ein wenig Zeit. Ich eröffne zeitnah einen Thread mit der Bitte um "Namensvorschläge".

@ Helge
    Den Pfeff wollte ich nicht heiraten, der flirtet mir zu heftig mit R. U Serious.

@ toyboy
    ;-)

DUSA-2772
    ohne einen Cartoon von Dir hätte mir echt was gefehlt. Schön, dass auf Dich immer Verlaß ist!! Danke, der ist treffend!

@ Weizen
    Wi wir das zweite nennen, kann ich noch nicht so genau sagen. Lass uns erstmal mit einem anfangen - wenn es soweit ist.

@ Martyn
    vielen Dank!

@ Krähe/ Christian
    ebeso wie Chris hab' ich mich sehr über die nette Worte und Wünsche gefreut. herzlichen Dan an Dich!!

@ Dag
    danke, leeve Jung!

@ Thomas
    Glückwünsch dankend entgegengenommen!

@ xodus
    "nochmals" vielen Dank ;)

@ Mr.Kittin
    Nein. Ein Kind ist noch nicht geplant. Wir trainieren jedoch schon sehr fleißig dafür *grins* Euch Beiden dann schon mal vorab alles gute für die spannende Zeit und viel Spaß bei der "Schwangerschaftsgymnastik" :D

@ parabuthus
    den Smilie würde nur alpha ergoogeln. Brautstrauß schicke ich Jochen per Nachnahme zu

@ handymaniac
    na da wollen wir doch mal ein wenig mehr Optimismus an den Tag legen. Wir haben uns bereits für ein LZ von 10 Jahren geleast mit der Option auf viiiele weitere.

@ rasputin
    Danke Dir. Wenn es so kommt, sind wir Beide mehr als glücklich.

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Die Nummer kriegt 7 Punkte auf der 1-10 Skala. Würde sie xxx heißen (also immer eine x mehr), hätte sie einen tollen Rhythmus und bekäme bei mir eine 9.

:eek:
    Hm, meinst Du der Rhythmus der von Dir genannten ist besser? Ist wahrscheinlich eine Geschmacksfrage ... . Mehr als eine 7 hätte ich dieser jedoch ebenfalls nicht gegeben, wenn überhaupt?! Na ja, 01 63 sowie E-Plus ist halt nun mal nicht sooo interessant.

Ich hatte ebenfalls mal folgende:

01 63 - 6 33 33 33 und
    01 63 - 6 00 00 00

hab' diese in grüner ähm grauer Vergangenheit jedoch bereits verkauft :rolleyes:

... sind wir noch nicht. Jedoch der Anfang ist gemacht:

Geschenke dürfen mir/ uns selbstverständlich bei einem Treffen, bzw. dem bevorstehendem Forenübergreifendem Fußballtunier dargelegt werden ... ;)

Darren und Sabine

p. s. Ach ja, unser erstes Kind nennen wir definitiv nicht Pfeff :D

TV makes a Superstar ...

Pfeff gibt sich heute erneut die Ehre: Zu empfangen wie immer auf dem handykoelsch.de Haus- und Hofsender:

heute Polylux, ARD 00:00 Uhr

Eine Bitte von unserem roten Werber (der z. Zt. nicht an den PC kann) wenn möglich diesen Beitrag doch bitte aufzunehmen und zu digitalisieren. Wer von Euch so kurzfristig dann noch die Möglichkeit hätte diesen hochzuladen, hätte wohl auf ewig einen Platz in seinem Herzen ... .

Fix bedankt,
    i. A. Laubi

Stimmt, Rappelsack. Das hab' ich mir auch zusammengereimt! Mir hat nur die mathematische Umschreibung so gut gefallen ;)

By the way: Die erste Nummer gefällt mir optisch noch am besten. Würde dafür jedoch nicht meine 01 72 - aba ab ab hergeben, wo b = 0 und a die Wurzel aus [...] ist :D

Ach ja, hab' hier noch die 01 63 - 6 33 66 33 rumfliegen. Wie wertet Ihr diese denn so? Ich denke die ist ganz nett, jedoch nicht der totale Überflieger ... .

:rolleyes:

Tja das tut mir leid für Dich, Origin! Jedoch tröstet mich folgende Aussage

Zitat

Original geschrieben von Origin
    [...] Außerdem haben sie der Handy-Gemeinde einen Dienst erwiesen und endlich ein paar Gerüchte beseitigt.

So wie's ausschaut wird das N1 wohl definitiv kommen. [...]

über Deinen Verlust hinweg ;) (SCNR :D)

Schade, dass der gute Magnus kein Datum nennen konnte, bzw. wollte. Als VK halte ich jedoch round about 520,- € für fair!

Bin sehr (!) gespannt ... .

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Habe meine Kippe auch sofort ausgemacht.... :D [...]

Wieso -Trägt plant das Kind selber aus :confused: ;)

Ich wußte ja, dass er ein echter Teufelskerl ist, dass er jedoch auch so was kann erstaunt mich sehr ... .

:p

Besser spät, als nie:

"Wünsche einen schönen Geburtstag gehabt zu haben.
    Ich hoffe Du konntest Dich an Speisen und Getränken laben.
    Jetzt ist schon mit dem reimen Schluß,
    sonst wird's für die Community zum Verdruß!
    "

:)