@ Andi
danke für die netten Worte. Roter Strampler? Gute Idee 
@ FordP
Prima Wünsche! By the way: Das sieht nicht nur nach Hochzeit aus ... das war auch eine.
@ equinox
wie wäre es denn mit stolze Braut und schöner Bräutigam?! (SCNR)
WilliW
LOL - witziger Spruch, werd' ich mir merken. Denke wir bekommen das hin!
@ me too., bzw. Chris
*schnief* Du hast mich - wieder mal - gerührt Vielen lieben Dank für die netten Worte, da verzeih' ich Dir auch den Vergleich mit Micoud. Bin doch Schalker
@ Sebastian
@ Merlin
ja, stimmt. Verdient hab' ich sie nicht - aus irgendeinem Grund wollte sie mich jedoch trotzdem haben?!
@ Realnokia
haben es mit dem Kind auch nicht eilig, erstmal ist plant dran. Wenn es ein Mädchen wird, nenne ich es
Lupinchen
@ Carsten
Carsten
(just kidding!)
@ Butterfly
den Spruch häng' ich über unser Bett. Danke dafür!
@ zickenbändiger
Bud oder Kelly? Hm, ... . Keine üble Idee. Hat jedoch noch ein wenig Zeit. Ich eröffne zeitnah einen Thread mit der Bitte um "Namensvorschläge".
@ Helge
Den Pfeff wollte ich nicht heiraten, der flirtet mir zu heftig mit R. U Serious.
@ toyboy
![]()
DUSA-2772
ohne einen Cartoon von Dir hätte mir echt was gefehlt. Schön, dass auf Dich immer Verlaß ist!! Danke, der ist treffend!
@ Weizen
Wi wir das zweite nennen, kann ich noch nicht so genau sagen. Lass uns erstmal mit einem anfangen - wenn es soweit ist.
@ Martyn
vielen Dank!
@ Krähe/ Christian
ebeso wie Chris hab' ich mich sehr über die nette Worte und Wünsche gefreut. herzlichen Dan an Dich!!
@ Dag
danke, leeve Jung!
@ Thomas
Glückwünsch dankend entgegengenommen!
@ xodus
"nochmals" vielen Dank ![]()
@ Mr.Kittin
Nein. Ein Kind ist noch nicht geplant. Wir trainieren jedoch schon sehr fleißig dafür *grins* Euch Beiden dann schon mal vorab alles gute für die spannende Zeit und viel Spaß bei der "Schwangerschaftsgymnastik" ![]()
@ parabuthus
den Smilie würde nur alpha ergoogeln. Brautstrauß schicke ich Jochen per Nachnahme zu 
@ handymaniac
na da wollen wir doch mal ein wenig mehr Optimismus an den Tag legen. Wir haben uns bereits für ein LZ von 10 Jahren geleast mit der Option auf viiiele weitere.
@ rasputin
Danke Dir. Wenn es so kommt, sind wir Beide mehr als glücklich.