Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...]
    Und etwas Lokalpatriotismus kann auch nicht schaden, also hoffe ich einfach mal, dass Klitschko gewinnt. [...]

:eek:
    Du bist Russe ;)

Zum Kampf: Denke ebenfalls, dass Lewis einfach der stärkere Punscher ist. Klitschko halte ich für Konditionell fitter, d. h. wenn der Kampf über die volle Distanz geht, hat - bzw. hätte Klitschko m. E. eine Chance.

Mein Tipp: Sieger durch technischen KO nach 1:32 Min. in der 5 Runde Lewis :D

Zitat

Original geschrieben von c1ever
    [...]

Das V200 hat ein TFT-Display (soweit ich weiß auch das T610). In der Sonne kannst Du damit so gut wie nichts mehr erkennen :-( [...]

ist leider beim T610 identisch.

@ siberian sun

Schmeiß einfach mal das GD 87 von Deiner Wunschliste und führ' Di Jopis flotte Zeilen zu Gemüte. Imho triffts das auf den Punkt.

Z. Zt. gibt es afaik keine kaum eine Alternative zum T610 :top:

Hm, ... .

Wichtig wäre zu wissen, wofür Du das Handy benötigst? Foto-Freund, SMS Freak, eher Business Typ usw. usf. sonst ist es m. E. schwierig Dir einen guten, bzw. "wertvollen" Tipp zu geben.

Re: Re: SL45i

Zitat

Original geschrieben von YKC
    fonmarkt.de verkauft die teile laut HP für 199€.
    evtl. lässt sich am preis noch wa smachen, wenn sich paar leute finden.
    [...]

Danke, hab' heute zugeschlagen: D2 Platin Edition mit 2. Akku, optisch top (lt. Bild) hier im Forum :top:

Zitat

spiele seit paar tagen auch wieder mit dem gedanken mir ein sl45 zuzulegen.

:)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kritik und Meinungsaustausch ist jederzeit erwünscht. Aber bitte auf eine vernünftige Art, das gilt für alle Beteiligten. [...]

Okay, dann hier mal meine - positive - Erfahrung.

Habe letzten Donnerstag (Nachmittag) nach kurzem PN Wechsel mit Zoran ein T610 bestellt. Freitag war dies bereits bei mir :top: leider hat sich herausgestellt, dass ich ein defektes Gerät erhalten haben, welches sich nicht laden ließ :( . Kurze PN an Zoran, dass ich ihm dies zurücksende und um ein neues bitte ... . Habe darauf hin eine schnelle Bestätigung erhalten, dass dies kein Problem ist. Portokosten (für die Rücklieferung) werden mir erstattet. Habe in der Eile noch vergessen die BDA mizt zurückzusenden :rolleyes: wieder kurze PN mit Info an fonez.de mit erneut schneller Rückmeldung, dass dies kein Problem darstellt und ich das "Tauschgerät" dann halt ohne erhalte.

Alles in allem, trotz das ich das T610 noch nicht mein eigen nennen kann/ darf; zeigt dies für mich einen guten, professionellen und vertrauenserweckenden Ablauf. Rechnung habe ich per eMail als .pdf zietnah erhalten und Bezahlung per Abbuchung möglich!

Bis hierhin: Danke und Gruß,
    Laubi