ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] Das ganze 10000mal!
Jedoch Vorsicht vor Nebenwirkungen:

![]()
Auch von mir vielen Dank an den Mod mit den flinken Fingern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] Das ganze 10000mal!
Jedoch Vorsicht vor Nebenwirkungen:

![]()
Auch von mir vielen Dank an den Mod mit den flinken Fingern!
Herzlichen Glückwunsch, Thomas!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Das ist imho das blaue, wie man hier sehr gut sehen kann. Ich habe des öftern das Gefühl, dass das blaue bei gewissen Lichtbedingungen wie ein schwarzes aussieht. [...]
Hm, ... . Jetzt, wo Du's sagst. Scheint ja nun doch eher "blau" zu sein.
Sorry für Fehlinfo!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
[...] Die Suche wurde natürlich vorher bereits von mir benutzt.
Da die Beiträge dort aber meines Erachtens schon älter sind, möchte ich gerne aktuelle Preise wissen.
Schon mal dran gesacht, dass Preise sich ändern können?
Ja, schon. Jedoch i. d. R. nicht innerhalb von wenigen Tagen! Das Gerät ist doch erst einige Wochen (!) auf dem Markt.
ZitatKonstruktive Kritik okay, alles andere :flop:
:kopfschüttel:
Kannst oder willst Du nicht verstehen, dass das Werbeform nicht vollgemüllt werden soll? Ich lege Dir einfach mal das Top Thema hier im Werbeforum, sowie die darin verlinkten Beiträge ins A/K ans Herz ... .
ZitatOriginal geschrieben von TüRke
[...] wo sind denn die heiß umredeten unterforen, welche bilder usw beherbegen??
Klassische Kombination von :apaul: und :gpaul: ?!
Re: SL55- Preis mit Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
[...] Da bin ich ja mal gespannt. [...]
Dann will ich Dich mal "entspannen" gib doch hier mal SL55 AND Vertrag ein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Gibts von dem Schwarzen ein Bild? Würde mich mal interessieren, denn auf S/// finden sich nur silber, rot und blau.
Ja, soeben drüber gestolpert:

Quelle: http://www.threegmobile.net (wer hätte das angesichts der Fotos erahnt :D)
@ mancusian
just kidding ![]()
BTT:
Interessanter Artikel bei sport1.de:
http://www.sport1.de/coremedia…Sportarten/Mehr/Main.html
ZitatDie neue Handy-Generation muss draussen bleiben: Aus Angst vor heimlich geschossenen Nacktfotos hat Australiens "Christlicher Verband junger Menschen" (YMCA) jetzt Mobiltelefone aus Umkleideräumen verbannt.
Dies sei eine "vorsorgliche Antwort auf ein potenzielles Problem", sagte YMCA-Vorsitzender Bob Nicholson gegenüber australischen Medien. Der Jugendverband betreibt auf dem Fünften Kontinent rund 300 Schwimmbäder, Fitness- und Sportzentren.
Auch der australische Verband der Rettungsschwimmer sieht den technischen Fortschritt bei Kamera-Handys mit Sorge und rief alle 3.000 öffentlichen Schwimmbäder des Landes zum Handeln auf. "Hier geht es um die Privatsphäre - und um Körperregionen, die allen und jedem gezeigt werden könnten", sagte ein Verbandssprecher dem Rundfunksender ABC.
Quelle: http://www.xonio.com
und wieder mal macht sich die "Prävention" breit ![]()