Beiträge von Laubi
-
-
"Während die Weisen noch grübeln, erobern die Dummen die Festung!"
-
Zitat
Original geschrieben von airJames
@ laubi ! das ist ZU alt !
Ich wollte wissen was eure zop 10 der handys JETZT sind . [...]Ähm, ... Und warum hängst Du die dann nicht an das bestehende Thema an? Wir anderen machen das i. d. R. so!

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho kann man sich der E-Plus Hotline gegenüber bei vergessenem Kundenkennwort auch mit der Kundennummer legitimieren.:confused:³
Ich hoffe mal nicht! Das wäre ein "Armutszeugnis" bzgl. Datenschutz ... .
-
Re: eure Top 10 der Handys
ZitatOriginal geschrieben von airJames
Gebt hier eure Top10 der Handys an. -
Mir wurde Becks "Gold" empfohlen. Soll so Richtung Potts Paddy, bzw. Sol, Corona & Co. gehen, nur besser?!
Werde ich heute abend beim grillen mal (an)testen und Euch morgen informieren ... .
-
-
Re: Bräuchte Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Bin morgen höchstwahrscheinlich in Berlin und bräuchte einen zentralen Schlafplatz für eine Nacht [...]Couch, sowie Essen + Trinken
Jetzt bleibt "nur" noch zu hoffen, dass die Lage denn auch zentral ist/ wäre. -
Zitat
Original geschrieben von Kinkerlitzchen
Also... Steuerklasse IV/IV wenn beide etwa die gleichen Einkünfte haben.
[...]Okay, das ist/ war mir klar. Dennoch danke!
Zitat[...] wenn der in III eingestufte Ehegatte 60 %, der in V eingestufte 40 % des gemeinsamen Arbeitseinkommens erzielt. [...]
Das ist schon interessanter. Kann noch jemand das mit den Prozenten bestätigen?
Verbindlichsten Dank,
Laubi -
Gibt's eine Fausformel, wie das Verdienstverhältniss bei Eheleuten %tuall verteilt sein muß, um zu sehen wer in welche Steuerklasse gehen soll(te)?
Also wieviel muß/ sollte ein Partner brutto (?) mehr verdienen damit die Verteilung III und V, bzw. beide in IV sinnvoll ist?
Freue mich über jeden Tipp!!
Danke und Gruß,
Laubi