-
Wasserschaden und Garantie in einem Atemzug, ähm Posting - ist m. E. ein kleiner Wiederspruch in sich 
Dennoch denke ich ebenfalls, dass es sich ggf. um Kondenzflüssigkeit o. ä. handeln dürfte, ob die NSC da Garantie geben, kann ich leider nicht sagen. Nur soviel ich hatte das 6310i 2x und war mit der Tastatur mehr als zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
[...] Wir bieten ja auch weiterhin Nokia Geräte an, was jedem normalen Menschenverstand widerspricht. [...]
Das war in grüner ähm grauer Vergangenheit auch mal anders ... 
Ach ja, für die damaligen ersten Besteller gibt's keine "Sonderaktion" o. ä. - dachte evtl. legt Ihr 'ne Lampe drauf, Rabatt auf eine Tasche oder sonst was kreatives
Dies soll(te) jetzt natürlich keine keine Preistreiberei sein, dachte nur fragen kost ja nix ... .
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
lieber geribaldi,
dich lese ich immer gerne, da es fundierte infos sind, die du auf uns loslässt und keine "ich habe von bla-peng, dessen onkel...." postings...
Da nimmt der gute muellix mir (wieder mal) die Worte aus der Tastatur, oder um mit den Worten des großen Ray zu antworten: "Dem ist nichts hinzuzufügen!" außer noch DANKE!
:top:
-
Re: "Harry Potter 78" und "Herr der Ringe 36"! Wer bleibt standhaft und liest es
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
[...] "junger Erwachsener"[...]
Noch nichts vom "Kind im Manne gehört"?! 
Zitat
[...] Ich mag weder Harry Potter, noch Herr der Ringe, habe weder ein Buch davon gelesen, noch irgendeinen Film gesehen. [...]
Wie kannst Du Dir dann eine Meinung bilden :confused:²
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
[...] wetto.de und Handykoelsch.de teil, wobei diese beiden wohl zu einer Mannschaft zusammengefasst werden [...]
... welche dann unter dem Namen "Achse des Guten" in roten Cord Trikots auflaufen wird 
Also los, anmelden!
Hat jemand schon mal bei den "Grünen" (<- nicht die politische Partei :D), handyfragen.de, im Graubach, usw usf. nachgefragt?

-
-
Re: It's a hard knock life...
Zitat
Original geschrieben von chico
[...] Laubi ist ein Schleimer, das wissen wir alle. Ich würd's ihm auch ins Gesicht sagen. [...]
[...] aber Du findest keinen Stuhl zum draufsteigen?!

-
Mir kommt's wie gestern vor, als wir "unserem" Junior Mod. zu 1.000 qualitativ guten Postings und einer tollen Tätigkeit im TT Forum gratulieren durften.
Jetzt ~ 4.000 Beiträge später bleibt mir nur zu sagen:

und mach' bitte weiter so, in Deiner gewohnt netten und freundlichen Art!
:top: Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...] Ja, Dirk, ich weiß, ich habe Dir die Schale geschenkt. Aber das kann man nicht so medienwirksam ausnutzen! 
Pfeff, bist Du das? Und: Wie bist Du an Jopis Paßwort gekommen :confused: 
BTT:
Möchte hier Euren Enthusiasmus nicht trüben, jedoch ist der "Reiz" den diese Gerät - für die meisten von Euch - ausstrahlt mir bis jetzt (immer noch!) verborgen geblieben ... .
Was bringt denn Bitte TFT Display & Co. wenn es eh nur so ein paar Zeilen zum ablesen hat?
Also meine Begeisterung für (Sony) Ericsson ist erst mit Start des T68m angebrochen 
-
Zitat
Original geschrieben von airJames
Keiner der was weiss oder antworten Kann ??? [...]
Klemmt Dein Fragezeichen? 
Infos wirst Du dann wohl in diesem Thema finden.