Beiträge von Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ist das Euer voller Ernst? :eek:
    Ganz aus dem Programm nehmen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das auf Dauer überhaupt möglich ist. [...]

    100% agree!


    Auch ich kann den Frust von MPtelecom verstehen, erinnere mich auch dunkel, dass eben genannte auch in grauer, ähm 'grüner' Vorzeit keine Nokia Geräte mehr anbieten woll(t)en ;)


    Nun ja, dann ab in den Media Markt und ein T610 kaufen (leider wirds dann teurer :( )

    Zitat

    Original geschrieben von fonhouse.de
    [...] Habe ich Händlerforum gesagt ??
    Wäre mir neu. [...]

    Nun ja. Wenn man(n) zwischen den Zeilen folgendes liest:

    Zitat

    An anderer Stelle existiert jedoch reger Schriftwechsel.

    und dann 1 +1 zusammenzählt irgendwie schon :rolleyes:


    Allerdings stimme ich Dir bei folgendem:

    100%ig zu!


    Je mehr und detailliertere Infos im Eröffnungsangebot sind, bzw. stehen, desto weniger (unnötige) Nachfragen werden generiert!


    Aus meinem subjektiven Empfinden heraus ist es in den letzten Tagen bereits etwas übersichtlicher geworden. Denke wir stehen am Anfang, sind jedoch auf dem richtigen Weg.


    :)

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Ich war da noch nie, aber ich wuerde sagen, das kommt auf Aussehen, Benehmen, Ausstrahlung, Auftreten usw an.

    LOL - das gilt m. E. für's Leben in good old Germany, am Ballermann reicht es einen Eimer Sangria und ein paar Strohalme in die Menge zu schmeißen, um Anschluß zu finden ... .


    Zwar nichts für mich, wirkt jedoch mit 99%iger Wahrscheinlichkeit!

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Und eigentlich ist zu dem Zeitpunkt auch das Camp geplant. Aber was daraus wird, steht ja auch in den Sternen.

    Dann kommst Du halt mit dem Zelt und hast 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :rolleyes:


    Laubi


    Ach ja, ich gehe für's wetto.de Team an den Start. Wer mich - durchschnittlich begabter Hobby-Tresen-Manschaftsspieler :D - abwerben will, bitte unmoralische Angebote (z. B. T610 ohne Branding) per PN ;)

    Hallo Jochen,

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...] Einige lesen nicht einmal mein TopThema!

    Schade. Ggf. solltest Du noch den Betreff ergänzen: T610 FAQ o. ä. - m. E. würde dies die Chance erhöhen, dass der eine oder andere User mehr reinklickt und dadurch die anderen Themen übersichtlicher bleiben, bzw. werden ... .


    Laubi


    By the way: Danke für die Idee und die Mühe, die Du Dir gemacht hast!