erledigt
Beiträge von Laubi
-
-
:eek:
Bei Bertelsmann kann jetzt bereits Teil V reserviert werden. Soll am 09. Nov. 2003 erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist das Euer voller Ernst? :eek:
Ganz aus dem Programm nehmen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das auf Dauer überhaupt möglich ist. [...]100% agree!
Auch ich kann den Frust von MPtelecom verstehen, erinnere mich auch dunkel, dass eben genannte auch in grauer, ähm 'grüner' Vorzeit keine Nokia Geräte mehr anbieten woll(t)en

Nun ja, dann ab in den Media Markt und ein T610 kaufen (leider wirds dann teurer
) -
Zitat
Original geschrieben von fonhouse.de
[...] Habe ich Händlerforum gesagt ??
Wäre mir neu. [...]Nun ja. Wenn man(n) zwischen den Zeilen folgendes liest:
ZitatAn anderer Stelle existiert jedoch reger Schriftwechsel.
und dann 1 +1 zusammenzählt irgendwie schon

Allerdings stimme ich Dir bei folgendem:
ZitatAlles anzeigenIch denke alle Händler sollten die Angebot nach einem bestimmten Schema aufbauen.
- Betreff
- Detailbeschreibung des Angebotes
- Abwicklungsvorgang
- vorausichtliche Abwicklungsdauer
- evt. Link zu weiteren Infos
100%ig zu!
Je mehr und detailliertere Infos im Eröffnungsangebot sind, bzw. stehen, desto weniger (unnötige) Nachfragen werden generiert!
Aus meinem subjektiven Empfinden heraus ist es in den letzten Tagen bereits etwas übersichtlicher geworden. Denke wir stehen am Anfang, sind jedoch auf dem richtigen Weg.

- Betreff
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich war da noch nie, aber ich wuerde sagen, das kommt auf Aussehen, Benehmen, Ausstrahlung, Auftreten usw an.LOL - das gilt m. E. für's Leben in good old Germany, am Ballermann reicht es einen Eimer Sangria und ein paar Strohalme in die Menge zu schmeißen, um Anschluß zu finden ... .
Zwar nichts für mich, wirkt jedoch mit 99%iger Wahrscheinlichkeit!
-
Kurz und knapp:
ZitatOriginal geschrieben von philet
[...]
Müssen solche Berichte sein? [...]Nein. Ist halt Sensationsjournalismus und solange es interessierte Leser gibt, wird's auch solche Berichte geben!
-
SL45i
Gab ja bereits diverse Links zu "Schnäppchen" bei eBay. Kennt den jemand von Euch einen TT-Händler, der das o. g. Handy zum (Neu-)Preis von 188,- EUR. (Quelle: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=109672 )anbieten kann?
Danke und Gruß,
Laubip. s. Die Beiträge, die mir die "Suche" ausgespuckt hat waren schon einige Tage älter

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]
Und eigentlich ist zu dem Zeitpunkt auch das Camp geplant. Aber was daraus wird, steht ja auch in den Sternen.Dann kommst Du halt mit dem Zelt und hast 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Laubi
Ach ja, ich gehe für's wetto.de Team an den Start. Wer mich - durchschnittlich begabter Hobby-Tresen-Manschaftsspieler
- abwerben will, bitte unmoralischeAngebote (z. B. T610 ohne Branding) per PN
-
Hallo Jochen,
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] Einige lesen nicht einmal mein TopThema!Schade. Ggf. solltest Du noch den Betreff ergänzen: T610 FAQ o. ä. - m. E. würde dies die Chance erhöhen, dass der eine oder andere User mehr reinklickt und dadurch die anderen Themen übersichtlicher bleiben, bzw. werden ... .
Laubi
By the way: Danke für die Idee und die Mühe, die Du Dir gemacht hast!
-