Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das liegt auch daran, daß Nokia Fans gerne unter sich bleiben und in ihrem Forum. Sie sind oft weitaus weniger flexibel und ihrer Marke sehr treu. [...]Da hast Du (leider) Recht. Es ist jedoch nie zu spät auf den Pfad der Tugend zurückzukehren, bzw. diesen zu begehen.
Frei nach dem Motto: "Lieber auf unbekannten Wegen stolpern, als ständig auf der Stelle zu treten."
Ich habe bereits alle (!) Nokias die in meinem Besitz sind, bzw. waren verkauft. Wie viele von Euch wissen, war ich ein "treuer" Verfechter dieser Marke. Nach diversen Marktüberflutungen im Zusammenhang mit miserabeler Verarbeitungsqualität, ist das Thema Nokia jetzt (und ich hoffe
) endgültig erledigt!!Was sich Nokia nach dem 6310(i) geleistet hat ist eine Frechheit. Nutze jetzt aktuell ein T68i, welches mich begleiten wird, bis das sehnlichst erwartete T610 rausch- und brandingfrei zu haben ist ... .
Laubi
Ups, sorry. Der Beitrag hatte ja nun nicht wirklich etwas mit dem Topic zu tun.
-
Um kein "neues" Thema zu eröffnen: Lt. Werbebeilage gibt's das 7650 im Media Markt mit debitel vodafone Fun nun auch für 1,- €
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
[...]dazu brauche ich natürlich eine ungefähre teilnehmerzahl und einen termin [...]und genau da liegt der Hase im Pfeffer!
Ich z. B. "würde" gerne teilnehmen. Hätte jedoch nur Ende Aug. Zeit. Ist halt bzgl. Urlaubsplanung etc. pp. schwierig ... . Denke wir könn(t)en erst die ~ Teilnehmerzahl festlegen sobald ein Termin steht. Ggf. einige Vorschläge einholen und eine Umfrage machen?!
Laubi
Ach ja: Herzlichen Dank an alle (!) die aktuell sich bereits bzgl. Campingplatz usw. usf. bemüht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Lieber nachträglich als gar nicht. [...]100% agree.
Hallo Maik,
auch von mir (verspätete) Geburtstagsgrüße! Hoffe Du hattest einen schönen Tag ... .
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Anbieter???lt. Profil tippe ich auf D2, ähm vodafone ... .

-
Re: Branding wesentlicher Bestandteil eines Handys?
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
[...]Der Funktions_umfang_ eines gebrandeten Handys ist ja iirc nicht eingeschränkt gegenüber einem nicht gebrandeten Handys gleichen Typs.
[...]m. E. schon. Bei vodafone ist, soweit ich mich erinnere, ein Taste "festgelegt", die sonst frei belegbar ist. Wie es jedoch rechtlich, bzgl. Wandlung o. ä. aussieht kann ich leider auch nicht sagen ... .
Mein Bauchgefühl sagt jedoch: Nein.
-
Re: Re: Re: Re: Nokia 6610: Wirklich alle so mies ?
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ich hoffe Du beziehst Das jetzt nicht auf alle hier ?Nattürlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mike49
[...]kannst du diesen Thread ja einfach ignorieren anstatt hier ständig rumzustänkern. [...]Gute Idee!
Das werde ich ... . -
Re: Re: Nokia 6610: Wirklich alle so mies ?
ZitatOriginal geschrieben von Dieti
[...]
@ Laubi: Was spielst du dich denn hier so auf wenn ich fragen darf? Ein normaler Hinweis hätte auch gereicht, aber dein Ton gefällt mir echt nicht!Ausserdem, was soll ihm ein Testbericht oder Vergleich nützen..... er will einfach Meinungen hören und dazu hat er ein Recht [...]
Stimmt, ein Testbericht und Vergleichstest spiegelt nun wirklich alles andere als eine Meinung wieder
Du bist ein cleveres Kerlchen, Dieti!ZitatOriginal geschrieben von mike49
[...]
Laubi:
Die Suchfunktion des Forums kann ich übrigens sehr gut auch selber bedienen. [...]Und warum machst Du es dann nicht :confused:²
Ich bin wohl mittlerweile zu alt für's Nokia Forum und jetzt geht mal wieder schön spielen Jungs ... .
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi, oh doch. Wenn jemand es schon abgeholt hat [...]Hhmmm ... . Stimmt! Nehme dann mal alles zurück - und behaute das Gegenteil ;):
Sind die nun rauschfrei?