Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]Die Leute, die überwiesen haben, sind aktualisiert.
    Ich stelle mal die Liste mit rein, von denen, wo noch kein Geld eingegangen ist:
    [...]
    Carsten
    [...]

Ich überweise dann heute mal für den Herrn Münz. Carsten muß schließlich feiern, da sein Baby heute Geburtstag hat.

:top: Laubi

p. s. Das war übrigends (mal) kein Scherz!

Re: Nokia 6610: Wirklich alle so mies ?

Zitat

Original geschrieben von mike49
    [...] Da ich auf der Suche nach meinem 'perfekten' Handy in den letzten Monaten leider nicht vorangekommen bin, bin ich mittlerweile soweit es nochmal mit dem 6610 zu wagen. [...]

a) es gibt kein "perfektes Handy :rolleyes:
    b) gäbe es eins, wärst Du mit der Wahl 6610 meilenweit davon entfernt ;)

Ich empfehle die Suche unter Berücksichtung von 6610 AND Verarbeitung OR Qualität

:rolleyes:

Danke für die Info(s), Mario!

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Geraete ohne Vertrag sollte in der Regel kein Problem sein. Ausnahme sind Geraete die nur in geringer Stueckzahl lieferbar sind oder in speziellen Bundels abgegeben werden! [...]

Hm, genau darauf bezog sich meine Frage ;) i. d. R. ist nun mal nichts verbindliches, sondern halt (nur) eine Prognose - demzufolge leistet auch Teil 2. Deiner Antwort, bzgl. "Ausnahmen" keine Hilfe, denn es steht ja nach wie vor die Frage im Raum, ob eben genau das T610 (ohne Branding) in geringer od. größerer Stückzahl verfügbar sein wird ... .

:rolleyes:

1.) Herzlichen Dank, Sebastian! Deiner Bitte, bzw. Aufforderung kommen wir gerne nach!

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Wir liefern ab nächste Woche die ersten rauschfreien T610 aus.
    Der Preis liegt bei 369,- für die vorbestellt hatten, 389,- für Neubestellungen. (T-Mobile, 2. Lieferung)

2.)

@ MP-Telecom-Team (Marcus & Markus ;))

Eure o. g. Info läßt (leider) noch einige Fragen offen:

a) siehe Beitrag von marks

Zitat

Habe ich das richtig verstanden, dass diese Geräte dann ein T-Mobile Branding tragen, oder wurde das von mir falsch interpretiert?

ich interpretiere dies ebenso, bim mir jedoch nicht sicher.

b) sowie Beitrag von [MPS]Luke

Zitat

Weiter oben hast du ja geschrieben, dass S/// wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen ungebrandete ausliefern will, gibts schon was neues?! Ich würde nämlich immernoch viel lieber ein neutrales Gerät mein Eigen nennen, und notfalls auch noch 2 Wochen warten...

Entweder habe ich einen :gpaul:² oder die geposteten Infos sind (noch) nicht völlig transparent :rolleyes:

Ich selber habe lange gerätselt, bin jedoch auch zu keinem 100%igen Ergebnis gekommen, daher würe ich (und ich denke ich spreche für viele User) mich über eine klärende Antwort freuen! Kann dem geschriebenen nur zustimmen, d. h. ich würde ebenfalls lieber warten und ein nicht gebrandmarktes Gerät bekommen ... .

3.) Bleiben die Bestellungen für alle User bestehen, d. h. sowohl für die Bestller die sich für eine der folgenden Option entscheiden haben, bzw. entscheiden werden:

- Handy mit t-mobil Vertrag für Frühbesteller (afair 39,- € )
    - Handy 2. Charge ohne Vertrag? (369,- € )
    - warten bis das Handy ohne Branding lieferbar ist

Ich gehöre zu denen, die sich für die genannte Option entscheiden würden!

Danke und Gruß,
    Laubi

In der Hoffnung, dass dies kein sinnfreies Gelaber-/ Affentheater-Posting ist und um Klarheit in das Thema zu bringen!

Sehr verehrter Stefan,

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    [...]Du verwechselst da was. Reinigung ist nicht gleichzusetzen mit Desinfektion. Zur Reinigung mag die saure Limone noch geeignet sein, antiseptisch wirkt diese allerdings sicher nicht. [...]

da gebe ich Dir 100%ig Recht! (Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit ;) MATRIX :D?!) Ernst beiseite. Die o. g. Auszage, bzw. das Zitat habe ich - wie geschrieben - ergoogelt, daher spiegelt dies nicht meine Meinung wieder, sondern lediglich die der genannten Quelle ... .

Hochachtungsvoll,
    Laubi

TT steht bei mir heute nur auf dem 2. Platz, ...

... denn meine Freundin hat heute ebenfalls Geburtstag und ist fortan kein Twen mehr :D

Herzlichen Glückwunsch, Sabine!

Herzlichen Glückwunsch, Telefon-Treff.de!

Mit beiden o. g. hätte ich dann auch round about 90% meiner Freizeitaktivitäten abgedeckt ;)

Natürlich möchte ich - im gleichen Atemzug - nicht versäumen mich beim TT-Team und Euch allen für viel Spaß, Information, Diskussionen, usw. usf. zu bedanken .... .

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    [...]Nach Quellen werd ich mich mal beim meim VAter erkundigen, vielleicht hat der ja irgendwas. [...]

hab' da ebenfalls mal etwas ergoogelt:

Zitat

Bier mit Zitronenspalte?
    ------
    Die bloße Vorstellung, das Bier mit Zitrone zu trinken, würde jeden Mexikaner erschrecken. Der Brauch, einen Schnitz Limone zum Bier zu reichen, hat ausschließlich hygienischen Ursprung: Nicht wegen des Geschmackes, sondern um den Rand der Flasche zu säubern, wird eine Stück saure Zitrusfrucht über den Glasrand gelegt, aber nicht in die Flasche gedrückt!

Quelle: http://www.tacoweb.de/

Also m. E. keine düstere Legende :rolleyes:

Hat jemand von Euch eine Info zu den u. g. Punkten erhalten:

a) Wird es bei E-Plus "gebrandet" erscheinen?
    b) Nur mit VVL od. auch ohne verkauft?

Hallo zusammen,

wer bereits eins (z. B. aus der Schweiz) o. ä. liefern kann - bitte Angebot per PN. Sollte sich preislich im Rahmen bewegen; d. h. so ~ 400,- EUR.

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Und wenn ich schreibe ohne Branding, dann meine ich das auch ;) also auch nicht mit Radiergummi bearbeitet, von O2 u. ä. ... . :rolleyes: