Re: Ich suche das stylischste und eines der kleinsten Handys...
ZitatOriginal geschrieben von samaier
[...]Für weitere Vorschläge dürft ihr sorgen.
erledigt! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ich suche das stylischste und eines der kleinsten Handys...
ZitatOriginal geschrieben von samaier
[...]Für weitere Vorschläge dürft ihr sorgen.
erledigt! :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dreddie
sorry, aber meinen geschmack hast du damit nicht gerade getroffen!
ich hätte mir glaube ich von der mugge mehr erwartet!
ist sehr langweilig und eintönig
ich denke das kannst du noch besser
ciao
Sorry, Dreddie. Ich hatte mir von Deinem Posting mehr Inhalt, bzw. Aussagekraft gewünscht. Liest sich - ohne Interpunktion und das bewußte "auslassen" von Satzzeichen u. ä. - sehr schwierig!
Ich denke hoffe das kannst Du besser!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...]Ich würde Dir vorallem eins empfehlen [...]
Ich ebenfalls: Probier' mal etwas neues ![]()
By the way: Gab es nicht damals bei HK von Dir ein Thema, wo Dir irgendwas im Topf mächtig angebrannt ist
von daher empfehle ich Dir die Nummer(n) von Pizza Express, Chinese & Co. als Kurzwahl ins Telefon zu prgrammieren ![]()
Hallo,
bitte mit OVP und Rechnung. Techn. und optisch einwandfrei.
Angebote bitt per PN.
Danke und Gruß,
Laubi
@ toyboy,
bei der LZ wäre es ja ggf. mögl. welche ohne Branding zu erhalten ![]()
@ fonez.de
wahrscheinlich hast Du Recht, war selbst eher septisch, daher ist es immer gut von gestandenen Usern und Händlern ebenfalls die Meinung(en) zu hören.
Warte ich halt, wer von den TT Händler als erstes (brandingfreie) anbieten kann (By the way: Hoffentlich vor Juli) ![]()
Hallo zusammen,
bin soeben mal auf folgende Auktion gestoßen. Sieht m. E. nicht übel aus:
D1 Telly Smile Vertrag
0,00 Anschlußgebühr
Versandkostenfrei
Mtl. Mindestumsatz 5,00€
Mtl. Grundgebühr 4,95€
Laufzeit des Vertrags = 24 Mon.
Händler hat 681 Bewertungen, davon > 98% positiv.
Was denkt Ihr?
Zitat
Ist jedoch NICHT mineral grey ![]()
Re: SE T610
ZitatOriginal geschrieben von yasin77
[...]
ich fordere sofort alle auf diesen Thread zu beenden, aber sofort.
Machst Du Deine Jacke hinten zu? Anders kann ich mir Deine Beiträg, speziell diesen so langsam nicht mehr erklären ... .
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mazie
Wie geht das denn beim T610?
Nimm doch dies:

![]()
ist zwar nicht transparent, jedoch m. E. angebracht ![]()
@ n3o, DUSA-2772 & Co.
ich rätsele gerade, ob ich von Euren Theorien usw. begeistert bin, oder doch eher mit den Kopf schütteln soll; was, bzw. wieviel Gedanken man(n) sich machen kann :eek: & :confused: Die Auflösung gebe ich Euch im übrigen im November ![]()