-
Re: wie den preis runterhandeln?
Zitat
Original geschrieben von csongor76
[...]ich habe am montag, 19.05.03, in einem vodafone-shop ZWEI t610 gekauft, für je 129 €. gibt es irgendwelche möglichkeit, an meine 100 € wieder ran zu kommen, denn ich hätte ja die 3 tage noch ohne T610 aushalten können. bitte helft mir!:( [...]
Auch wenn es sich hart anhört: Das ist nun mal das "Schicksal" des/ der early adopter
zugegeben, 3 Tage sind nun wirklich eine sehr kurze Zeitspanne. Wo jedoch soll(te) der Strich gezogen werden.
Fazit: Imho hast Du einfach Pech gehabt, bzw. ein unglückliches Zeitmanagement an den Tag gelegt ... .
-
@ n3o
vielen dank für das nette und vor allem objektive Review des Duschkopfs (© kleinweder aka Wallpaper-Gott ;)).
Wie viele von Euch wissen, bin ich ebenfalls kein Freund des o. g. Gerätes, kann jedoch guten Gewissens sagen, dass die Features für sich sprechen. Ach hätten die Finnen mal die Funktionen in ein solide verarbeitetes 7650i gepackt, dann ... *träum*
So bleibt mir "nur" zu sagen, dass Nokia 'aktuell' für mich nicht interessant ist, da mir a) entweder die nötigen Business Features fehlen, oder um zum Topic zurückzukehren b) das Design und/ oder die Verarbeitung nicht zusagen.
-
Re: Siemens SL55 mit Vertrag ab 99,- €
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
[...]
Dies ist ein spezieller Onlinepreis, der nur hier/bei HK beworben wird. [...]
Ähm?! 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
[...]
Habe ich eigentlich ein SoKü-Recht, wenn ich ein T610 mit Vertrag nehme, aber den Wunsch äußere, ein Standardgerät zu bekommen? Denn ich hab ja dann kein Standardgerät.
Nein, natürlich nicht!
Du kannst doch auch nicht kündigen, wenn Du z. B. Modell XY erwerben, bzw. als Upgrade erhalten möchtest und Dein Anbieter hat dies gar nicht im Programm ... .
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Laubi: Eigentlich gibt es gar nicht Matrix I, II und III. Das ganze war von Anfang an als eine Trilogie geplant.
:eek:²
zugegeben, dass ist mir in der Tat neu. Ich wette mal nicht dagegen, da ich hoffe Du behälst Recht. Ist/ wäre so als müßte ich gegen Schalke wetten, dass kommt mir natürlich ebenfalls nicht in die Tüte 
Evtl. war meine "Erwartungshaltung" an den Nachfolger einfach zu hoch
Ich schau auch gleich noch mal in Deinem Thema vorbei 
-
Herzlichen Dank!

Zitat
Das Höchste, was der Mensch besitzen kann, ist jene Ruhe, jene Heiterkeit, jener innere Friede, die durch keine Leidenschaft beunruhigt werden. Immanuel Kant 1724-1804 dt. Philosoph
d. h. ich warte dann auf's nicht "gebrandmarkte" 
-
Re: unsichtbares Logo GD-87
Zitat
Original geschrieben von dertim
Uups ich hätte da noch eine Frage wer weiß wo ich ein durchsichtiges Betreiberlogo finden kann. [...]
Selbst ist der Mann 
-
Ist halt alles (mehr od weniger) geschicktes Productplacement. Da das Phone im Film eh eine eher untergeordentet Rolle spielt, im Vergleich zu Teil 1, vermute ich mal, dass Filmfreund 0815, der sich ebenfalls nicht die Bohne um Handys scherrt unf ggf. z. Zt. nach 2 Jahren eine Subvention in Ansprcuh nehmen kann sich einfach denkt: "Ach ja, schickes Ding - dazu noch MATRIX Phone, das kauf' ich damm mal ...!" o. ä.
Samsung hat halt die Recht den Matrix Code etc. pp. kpl. weberrechtlich zu nutzen.
-
Zwar nicht Vorpremiere jedoch am 1. Tag
Sodele, hab' mir dann gestern auch den Streifen angeschaut: Vorstellung 23.15 bis 02:10 Uhr und muß sagen, dass mir die Fa Werbung besser gefallen aht als der Film 
Die Material Arts Kampfscenen, sowie die special Effects waren schon den Kinobesuch wert. Ich - als Reisen Fan von Teil 1, (den ich gestern ebenfalls zum ca. 20x auf DvD gesehen habe) war von der (Möchteger-)Fortsetzung mehr als entäuscht: Neo kommt eher daher, als Superman Teil XXXIIIVV o. ä. die Scenen wie er so durch die Luft fliegt & Co. waren m. E. absolut kitschig. Die Story war okay, nicht lahm - jedoch auch alles andere als ein Bringer.
Fazit: Jeder muß selbst für sich entscheiden, ob ihm der Film gefällt. Will hier auch keinem den Streifen vermiesen, madig machen o. ä. Ich für meinen Teil war/ bin sehr entäuscht!

Ma sehen, was Teil 3 im Nov. bringt ... .
-
Re: T520m
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
voicestream
Ich kann euer R520 bei guenstiger.de nicht finden. Habt ihr eine Website?[...]
klick mal bei voicestream auf folgenden Button:
