Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Waere jetzt interesannt zu wissen ob beide Versionen "das Rauschen" haben. Denn sonst waere das ja ein Indiez dafuer, dass O2 schon "ueberholte" Geraete nachgeschoeben bekommen hat und diese (aus Zeitgruenden?) nicht mehr gebrandet wurden?

Das ist der wunsch wohl eher Vater des Gedanken ;) Ich denke Deine Theorie ist nur in der Matrix möglich :D, d. h. m. E. kann dies nicht sein.

Solange Sony /// mal bestätigen, dass es einen Fehler gibt, der mal als SW, mal als Hardwarefehler gehandelt wird und andereseits dann auch noch demnetiert wird usw. usf.

Also kurz: Imho gibt's noch keine 2. Charge, und wenn wage ich mal die Prognose, dass O² nicht als Erster beliefert wird ... .

:rolleyes:

Re: Knarzen beim 6220

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Also ein Knarzen konnte ich beim 6220 auf der Cebit weisgott nicht feststellen.
    Ich hatte sogar nen relativ guten Eindruck, bin da normalerweise extrem
    "hellhörig"

Dies war "Anfangs" bei 6610, 6100 & Co. auch nicht vorhanden, bzw. nicht so ausgeprägt. Nach Nutzungsdauer von 14 Tagen sah die Sache dann (leider) anders aus ... .

Von daher: Bis auf weiteres kein Nokia mehr für mich! Ach ja, falls jetzt einer von Euch Spaßvögeln einen Link setzt zu meinem Gesuch im Werbeforum bzgl. 8910i - das ist nicht für mich :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen [...]
    Aus Sven, 14 wird Sven 22 und Sven 35. Svens Kinder werden Nokia kaufen [...]

Wilkommen in der MATRIX

v. l. n. r. Sven, Sohn X, Tocher Y

SCNR :D

Zum Topic gibt's m. E. wenig zu sagen, bzw. zu schreiben, da der Vergleich 3650 vs T610 in dei Kategorie Äpfel vs Birnen fällt.

Desweiteren erspare ich mir - und Euch - Lobhudelleien und Kritik an Nokia, da dies imho zu sehr über einen Kamm gezogen wird. Nur so viel:Nicht jedes Nokia ist eine Weltsensation und techn. Highlight, jedoch ist auch nicht jedes Fabrikat nur für Kids und grottenschlecht ... .

just my 2 Cents

@ Mickey09 :D²

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Die o2-Geräte scheinen dem Status "ungebrandet" wohl am nächsten zu kommen, insofern würde ich mir das auf jeden Fall holen. [...]

ich ggf. ebenfalls, d. h. falls Du mir eins verkaufst? ;) (By the way: Mein Tipp mit den Rechtschreibfehlern auf Deiner Page sollte hilfreich nicht belehrend sein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Definiert sich nicht gerade guenstiger.de dadurch, dass es einen Haendler gibt, der guenstiger als guenstiger.de ist und sich dann erst eintraegt und damit selber zu guenstiger.de wird?;)

Um ehrlich zu sein: Jein :D d. h.

a) nicht jeder Händler hat überhaupt Interesse sich dort einzutragen
    b) eingetragene Händler machen i. d. R. keine TT Spezialpreise :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Die Information, daß das T610 wegen fehlerhafter Software wieder zurückgeschickt wurde scheint zu stimmen [...]

Imho 'fehlerhafte' Hardware afaik würde sonst ein SW Update reichen, dem ist (leider) nicht so ... .

In der Suche hab' ich leider (!) nichts brauchbares gefunden? Könnte daran liegen, dass diese z. Zt. nur "eingeschränkt funktioniert ... .

Also, lt. guenstiger.de bietet aktuell die Firma:

mediabasar.de
    Alsenztalstr. 14
    67722 Winnweiler

Telefon: (06302) 6090911
    Fax: (06302) 6090922

das 8910i für 689,- € ohne Vertrag an.

Jetzt meine Frage(n):

1.) kann dies jemand der hiesigen Händler toppen?
    2.) Gibt's Erfahrungen mit mediabasar? (auch da hat mir die Suche nichts ausgespuckt!)

Danke und Gruß,
    Laubi