Zitat
Original geschrieben von riker
Ich habe zwar im Prinzip nichts gegen Schubladenverträge, aber mit einem gebrandeten Gerät möchte ich mich nicht zufrieden geben. Könntet ihr wenigstens eine Aussage treffen, wann mit ungebrandeten T610 zu rechnen ist?
Ich bin kein Freund von Schubladenverträgen. Kann, bzw. könnte mich 'notgedrungen' damit abfinden ... . Dennoch würde es mich ebenfalls interessieren, ob Ihr bzgl. Geräte ohne Branding noch am Ball seid? Falls Ihr einen ungefähren LT nennen könnt würde mir dies die Entscheidung ggf. um einiges leichter machen.
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Eigentlich wollte ich wie Laubi hart bleiben, aber... .
Überschätze mich da mal nicht, evtl. schlage ich dann auch zum Preis von 39,- € zu und haue dies über eBay raus, um anschließend eins ohne "Brandmarkung" zu erhalten.
@ MPtelecom-Team
wie sieht's denn aus, mit den Leuten die bereits überwiesen haben. Gehe mal davon aus, dass Ihr erst auf eine Info wartet, ob
a) die Differenz zu o. g. Angebot zurückerstattet wird oder
b) die Bestellung aufrecht erhalten wird
Richtig?
Wie ist es denn am sinnvollsten vorzugehen. Die Leute (100 Vorbesteller), welche sich für Eure Alternative entscheiden sollten, hier im Thread als Info, per eMail od. Formular über Eure Homepage?
Meine Empfehlung: Soviel Infos, als möglich in dieses Thema packen, dies erhöht unter Umständen die Chance, dass das Thema nicht (wieder) abdriftet.
Danke und Gruß,
Laubi