Beiträge von Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Solche Poster, ganz egal welches hübsche Mädel drauf zu sehen ist, sorgen doch regelmäßig und weltweit für ein vermehrtes Aufkommen von Auffahrunfällen :D

    Stimmt!


    Kann sich noch jemand an die H&M Kampagne mit der damals noch nicht so üppigen Anna Nicole Smith erinnern? Ach ja zum Thema, bzw. der eigentlich Frage: Habe nicht die geringste Ahnung, wo es solche Poster gibt - Hoffe ich konnte helfen? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...]Mal 'ne andere Frage: Du bietest ja ebenfalls O² an, hast Du schon eine Info, wann Du das T610 anbieten kannst; Hintegrund lt. Posting im Sony /// Forum sollen die Geräte kein Branding habe, weder auf dem Gehäuse, noch im Menü (mit Außnahme von 2 Bildern.)

    Bitte wählen:


    [ ] ich habe die Frage überlesen
    [ ] ich will da noch nicht öffentlich antworten, bis ich genauere Infos habe
    [ ] nichts von alledem


    Der 50 : 50 Joker ist bereits verbraucht. Du kannst jedoch noch das Publikum befragen oder jemanden anrufen ;)

    :confused: Seltsam!


    Na ja, schließlich und letztendlich spielt das z. Zt. eh alles keine Rolle, da die Geräte ja wohl alle (!) mit einem Hardwarefehler ausgerüstet sind.


    Fazit: warten, warten, warten ... .


    Laubi
    _______________
    Schnauze voll als Kunde Beta-Tester zu sein :mad:²

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    wir sind parallel dazu dran die neue page zu lancieren http://www.fonez.de/fonez [...]

    Dazu direkt noch ein Tipp: Bestellen am besten mit Doppel "l" schreiben und Produkt sieht mit mit "k" besser aus, als mit "c". Du weißt doch wie kritisch TT'ler sind. Macht zudem m. E. einen seriöseren/ besseren Eindruck :top:


    Mal 'ne andere Frage: Du bietest ja ebenfalls O² an, hast Du schon eine Info, wann Du das T610 anbieten kannst; Hintegrund lt. Posting im Sony /// Forum sollen die Geräte kein Branding habe, weder auf dem Gehäuse, noch im Menü (mit Außnahme von 2 Bildern.)


    Danke und Gruß,
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    [...]Die Videos sind max 100 kb, also sucht euch bitte andere (treffendere) Argumente... denn IMHO geht esRalleyBild um Video-MMS und nicht um Heimkino! [...]

    Treffendes Argument?! Nun ja, meine [i]subjektive]/i] Meinung ist, dass Sony/// Video nun mal nicht als Killerapplikation o. ä. sieht. Siehe z. B. auch das P800 welches (afair) auch keine Videos aufnehmen kann. Trotz Symbian :rolleyes:


    Schließlich und letztendlich können wir eh nur spekulieren, warum ist Handy xy kein TriBand, warum baut Hersteller yz kein Bluetooth ein usw usf.


    "Nicht genaues weiß keiner" (außer die Produkmanager ;))


    You asked for it - you got it :D

    Zitat

    Original geschrieben von riker
    Ich habe zwar im Prinzip nichts gegen Schubladenverträge, aber mit einem gebrandeten Gerät möchte ich mich nicht zufrieden geben. Könntet ihr wenigstens eine Aussage treffen, wann mit ungebrandeten T610 zu rechnen ist?

    Ich bin kein Freund von Schubladenverträgen. Kann, bzw. könnte mich 'notgedrungen' damit abfinden ... . Dennoch würde es mich ebenfalls interessieren, ob Ihr bzgl. Geräte ohne Branding noch am Ball seid? Falls Ihr einen ungefähren LT nennen könnt würde mir dies die Entscheidung ggf. um einiges leichter machen.

    Zitat

    Original geschrieben von Replicant
    Eigentlich wollte ich wie Laubi hart bleiben, aber... .

    Überschätze mich da mal nicht, evtl. schlage ich dann auch zum Preis von 39,- € zu und haue dies über eBay raus, um anschließend eins ohne "Brandmarkung" zu erhalten.


    @ MPtelecom-Team
    wie sieht's denn aus, mit den Leuten die bereits überwiesen haben. Gehe mal davon aus, dass Ihr erst auf eine Info wartet, ob


    a) die Differenz zu o. g. Angebot zurückerstattet wird oder
    b) die Bestellung aufrecht erhalten wird


    Richtig?


    Wie ist es denn am sinnvollsten vorzugehen. Die Leute (100 Vorbesteller), welche sich für Eure Alternative entscheiden sollten, hier im Thread als Info, per eMail od. Formular über Eure Homepage?


    Meine Empfehlung: Soviel Infos, als möglich in dieses Thema packen, dies erhöht unter Umständen die Chance, dass das Thema nicht (wieder) abdriftet.


    Danke und Gruß,
    Laubi