Beiträge von Laubi

Zitat

Wer ©Rechtschreibfehler findet :
    Darf Sie weder behalten noch vervielfältigen.
    Er wird gebeten Sie ohne Aufforderung an mich zurück
    zu geben.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    [...]ist ja ziehmlich ruhig über den PA geworden. [...]

1.) Überreiche Dir hiermit feierlich ein "h" ziehmlich - wie gewünscht zurück ;) :D

2.) BTT: Was heißt ruhig geworden? Der Großteil ist informiert, dass es diesen gibt. Viele User haben einen Hinweis in der Signatur. Das Thema ist noch unter den News zu finden usw. usf.

Was willst Du mehr? Es muß m. E. nicht zwingend jeden Tag über etwas gesprochen, bzw. geschrieben werden "nur" um hervorzuheben, dass es noch da ist. Es gibt ja auch noch den Button: Dein Beitrag dieser wird auch nicht tägl. präsentiert und ist doch da.

Just my 0,02 Cent :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    [...]Denn dort und unbekannterweise bei Laubi, von dem ich mitbekommen habe, dass ihr euch sehr nah seid, hinterlege ich meine Handynummer. [...]

Ich bitte inständig darum, dies nicht falsch zu interpretieren :rolleyes: Wenn meine Freundin mitliest, gibt's sonst eine Menge Ärger ;)

Ach ja, parabuthus: Habe Pfeff Dein Angebot (PN) telefonisch mitgeteilt. Er hat sich sehr gefreut und bittet mich, Dir seinen verbindlichsten und kollegialen Dank auszusprechen, was ich hiermit tue ... .

MfG,
    Pfeffs Sekretärin aka Laubi :D

Danke, Jungs!

Thema ist dann auch für mich durch. War halt nur mal so ein Gedanke ... .

Laubi
    _________
    der sich jetzt doch endlich mal 'ne Digicam und "Free-Webspace" sichern sollte :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Wo die Möglichkeit besteht, wird Begehrlichkeit geweckt...

Velle parum est; cupias, ut re potiaris, oportet (Wollen, das ist zu wenig, Begehren erst führt Dich zum Ziele, Petraca) :rolleyes:

Zitat

"...Größe von 100 kB" Pro Jahr und User? ;)

Pfennigfuchser :D

Ich meinte natürlich: max. 100000 Bytes pro Bild

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Naja hab ja gesagt das die Karte einen Fehler hat und nicht das ich sie verloren habe, [...]

Dem zu Folge, kannst Du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass diese für Dich kostenfrei ist.

Ich wage diese Aussage jetzt mal, ohne die Preisliste(n) von O² eingesehen zu haben :rolleyes:

Laubi

p. s. Natürlich unterstütze ich diesen Schwindel nicht und hätte nie dazu aufgerufen :p

Upload von Bildern etc.

Hallo zusammen,

in der Suche hab' ich nichts zu dem Thema gefunden, hoffentlich liegt's nicht daran, dass diese z. Zt. nur eingeschränkt funktioniert.

Habe mal in einem benachbertem Forum gesehen, dass die Funktion dort für eine Größe von 100 kB frei ist.

Jetzt mal meine Frage(n):

1.) Ist dies schwierig techn. umzusetzten?
    2.) Wird da (evtl.) unnötig viel Traiffic fabriziert?

Wer mich kennt weiss, dass ich ein Programier DAU bin, d. h. ich kann mir nicht vorstellen, ob dies sinvoll ist, bzw. überhaupt ins vBulletin übernommen werden kann. Auch kann ich nicht beurteilen, ob die Serverauslastung zu hoch ist, bzw. sein wird. Daher nur mal hier im "Kleinkram" :rolleyes:

Vorteil liegt klar auf der Hand, um nur mal ein Bild etc. zu posten wäre ein "eigener" Webspace etc. notwendig ... .

Freue mich auf eine Rückmeldung!

Danke und Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von boener
    Das ist mir auch klar, das es da keinen Vordruck für gibt, deshalb würde es mich ja auch interessieren, was man der Post da schreiben muss, damit die das machen.... :)

Na was wohl?!

Hiermit bestätigt die deutsche Post AG, Filiale xy dass Herr Max Muster, am xx.xx.03 ein Päckchen zum Versand aufgegeben hat.

oder "sinngemäß"

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]Ich persönlich sehe das sehr pragmatisch: Ich mag Brandings auch nicht, was bedeutet, daß ich mit dem Kauf entweder auf das freie Gerät warte oder es mir später ein zweites Mal kaufe. Grundsätzlich ist nämlich nicht einzusehen, daß wenn ich ein Gerät ohne Vertrag kaufe, ich Werbung für einen Netzbetreiber mache. [...]

Sehe ich ähnl.! Einzige Ausnahme ist, dass mir das "early adopter Gen" fehlt, d. h. ich kaufe einfach nicht das 1. und somit gebrandete Gerät und gedulde mich halt einfach, bis eins ohne im Handel zu erwerben ist ... .

Hab' jetzt schon in diversen Themen (mehr als) genug zum Thema: "Branding" geschrieben; Fazit ist: Was bei den SIM Karten seinen traurigen Anfang genommen hat, setzt sich nun - wie befürchtet - bei vielen endgeräten durch :flop:

Desweiteren kann ich BB007s Posting, bzw. die Meinung nur unterschreiben

Laubi