-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
bei Eplus direkt leider nicht. Ich hatte auch schon mal danach gefragt. Wie es bei freien Händlern ist, weiss ich nicht.
Hm, wieder was dazu gerlernt ... . Schade! Bei vielen Providern und ich der Vergangenheit war das, z. B. bei vodafone & Co. möglich!
So bleibt Dir, wohl nur die Möglichkeit, den Jubi Tarif mit einem preiswerten Handy (möglichst guter "Wiederverkaufswert") abzuschließen, das Gerät zu verkaufen und das T610 im freien Handel zu erwerben!
-
Zitat
Original geschrieben von boener
[...]Wie sieht den dieser Schrieb aus, wenn man fragen darf? [...]
liest sich m. E. so, dass Hotdogge dies selbst erstellt hat?! Soweit mir bekannt ist, gibt es da keinen Vordruck o. ä. für ... .
Falls dem so ist, wundere ich mich ebenfalls, dass die Post da so flexibel ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Blöd nur, wenn einer eben auf ein baldiges T610 gehofft hat, um damit noch in die Jubiläumstarife zu kommen. Aber bis Ende Juni ist ja noch etwas Zeit. [...]
Kann denn nicht ein Vertrag abgeschlossen und die Handy Subvention zu einem späteren Zeitpunkt in "Anspruch" genommen werden. Afaik ist die möglich ... .
Ansonsten kann ich Euch Beiden zustimmen. Auch ich kann, (bzw. muß ;)) warten bis das gute Stück ohne Branding verfügbar ist. Da ich damit rechne, dass das T610 lange mein Begleiter sein wird, kommts jetzt auf ein paar Tage/ Wochen warten auch nicht mehr an. Wer nicht warten kann machts halt wie von BB007 empfohlen: Eins mit Branding erwerben. Sobald ohne verfügbar, ersters über eBay & Co. verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
hat schon einer versucht, den Aufdruck vorne wegzubekommen?
Nö. Jedoch bin ich mir zu 99,99% sicher, dass es - wie bei anderen Modellen ebenfalls - mit dem Radiergummi klappen soll(te) 
Im Vergleich mit dem vodafone Branding schneidet t-mobil schon recht ordentlich ab, bzw. dies wurde nicht kpl. "verseucht". Nichts desto trotz: Mir kommt kein Gerät mit Branding ins Haus. Basta!
-
Re: Zickt die Suche nur bei mir?
Zitat
Original geschrieben von Krähe
[...]Geht das nur mir so, oder ist das ein generelles Problem?
Guten morgen, Krähe! 
SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von xjw
Möchte auch auf die Liste. Hab schon mit vielen gehandelt, kann das bitte einer von denen bestätigen? [...]
Ja, das mache ich doch gerne: Verkauf eines V70 an o. g. Herrn ist tadellos von satten gegangen. Schnelle Zahlung, netter Kontakt, so macht eBay ähm Telefon-Treff Spaß 
By the way: Habe bisher ca. 10-15 Verkäufe gemacht. Egal ob User/ Händler etc. lief alles kpl. top! Kann mich leider nicht mehr an alle Namen erinnern.
-
Kleiner Nachtrag:
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]Im übrigen habe ich den Eindruck, daß wieder mal ein Posting überbewertet, auseinander genommen, bis zum Erbrechen diskutiert und in eine Schublade gesteckt wird.
Das finde ich bei TT manchmal schade. Man äußert seine Meinung und 80 Leute fallen über einen her. Als hätte man Gotteslästerung betrieben. 
ich sehe das eher so, dass Du als "Diskussionspartner" (nicht Gegner!) gern gesehen, bzw. genommen wirst. Mein Tipp: Freue Dich doch, dass so viele User Deine Beiträge interessiert lesen und sich damit auseinander setzten!

-
Auch wenn es bereits ein Posting 'jüngeren' Datums gibt, möchte ich mich noch mal kurz auf folgendes Statement
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...] All das erscheint mir wie ein Eingeständnis an Nokia- User (die man locken will bzw. muß), die einfach Softkeytasten brauchen, um das Weltbild nicht ins Wanken zu bringen und durch's Menü zusteigen. [...]
Damit hast Du allerdings zu 100% Recht. Sony /// greift (imho) Vorteile (!) von Nokia auf und bindet diese zusammen mit qualitativer Verarbeitung ins T610 ein. Das mit dem Gerät viele Nokianer angesprochen werden soll, sehe ich ebenso. Und: Das ist auch gut so! Fazit: Cleverer Schachzug der PM
Da ich selbst kein großer /// Freak bin, bzw. war und erst durch das T68m, bzw. nach dem Jointventure mit Sony auf das T68i aufmerksam geworden bin, muß ich mich allerdings auch nicht sonderlich umgewöhnen
Zitat
Mal von der bescheuerten Ein/ Aus Taste à la 8210 mal abgesehen!
Kann ich nicht beurteilen, da ich noch keins "live" (bezieht sich jetzt nicht auf vodafone live ;)) gesehen habe ... .

-
Re: Krass
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
[...] Stellt sich natürlich sofort die Frage, ob dann bestehende Gerät ein Update erhalten werden [...]
Eher nicht:
Zitat
At the end of the year there will be no update for this model about which we have written earlier.

-
Eigentlich wollte ich aufgrund der besseren Übersichtlichkeit, sowie der (berechtigten Apelle zum dem Thema im A/K) nichts mehr schreiben. Leider muß ich jetzt. doch
:
@ Sir Robin
lt. der Zusammenfassung von marks will der Großteil der User, bzw. der Besteller bei MPtelecom kein Branding!! Also weder vodafone noch t-mobil ... .
@ MPtelecom Team
erhaltet Ihr denn - unabhängig vom LT - auf jeden Fall zeitnah (d. h. Juni) Geräte ohne Branding, oder könnt Ihr diesbzgl. noch keine Aussage machen? Aus Eurem Posting entnehme ich, dass Ihr ja auf baldige Rückmeldung wartet, daher: Für mich BITTE ohne Branding, da warte ich mir lieber 'nen Wolf. Bin ich ja als (Ex-)Nokia User gewohnt 
Danke und Gruß,
Laubi