-
Ich war ja (leider aufgrund zeitlicher Engpässe
) nicht da, jedoch wurde mir aus gut unterrichteten Kreisen noch ein Bild von me too. zugespielt, dass ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:


Mensch, Chris - hast Dich ja für's Grillen ja mächtig in Schale geschmissen 
-
Ich blicke zwar nicht so richtig (!) durch, wer von Euch sich mit "c" und wer mit "k" schreibt. Nichts desto trotz:
Glückwunsch zum:

-
Nach ein paar Wochen (und zudem kurz vor dem Filmstart :)) werde ich dieses Thema doch noch mal hochholen:
Zitat
Samsung schlaegt Nokia in der Matrix
Zumindest in der virtuellen Welt des Science-Fiction-Sequels
"The Matrix Reloaded", das am 22. Mai in den Kinos startet,
hat Samsung den Weltmarktfuehrer Nokia geschlagen. Der
koreanische Handy-Hersteller ist neben dem Cadillac von GM,
Heineken und Coca-Cola Sponsor des zweiten Teils und kann bei
seiner weltweiten Werbekampagne auf exklusives Material aus
dem Film verweisen, berichtet das Branchenportal AdAge.com.
Im Original der Wachowski-Brueder war dieser Part noch Nokia
zugefallen. Mobiltelefone sind wesentlicher Bestandteil des
Action-Spektakels. Mit ihnen kommunizieren die Helden des
Films innerhalb der virtuellen Matrix mit der realen Welt.
Verantwortlich fuer die globale Kampagne von Samsung ist die
Agentur Foote, Cone & Belding Worldwide (FCB), eine Tochter
der Interpublic-Gruppe. Fuer die Werbespots von neuen Samsung
Produkten - neben einer limitierten Edition eines Matrix-
Handys auch ein UMTS-Handy mit Kamera sowie TV-Geraete und
digitale Camcorder - stellte Produzent Joel Silver der
Agentur exklusives Material aus dem Film zur Verfuegung. Auch
der gruene Matrix-Code durfte verwendet werden. Die
Werbespots wurden unter rigiden Sicherheitsbestimmungen
produziert, um eine vorzeitige Weitergabe von
Filminformationen zu vermeiden. So durfte beispielsweise nur
ein einziger Mitarbeiter von FCB das Drehbuch lesen - unter
Aufsicht von Sicherheitspersonal. TV-Spots und sonstiges
Werbematerial ist auf der Homepage von Samsung zu finden.
http://www.samsung.de
Alles anzeigen
:flop:
d. h. wohl - wir werden es nicht bekommen!
Ach ja, ggf. sollte dies Thema so langsam aber sicher mal Richtung Samsung-Forum verschoben werden?!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nein, aber die Töne kann man sich auch anhören, ohne eine SMS zu schreiben...
Wohl wahr ... z. B. bei Empfang derselbigen 
Hoffe Ihr seid alle noch mit der Haptik sowie Verarbeitung zufrieden. Kann es immer noch nicht glauben, dass ich (hoffentlich) bald, Besitzer eines formschönen und zugleich gut verarbeitetem Gerät sein werde! Ob mir das 'knarzen' wohl fehlen wird 
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Willst Du ihm mal eine PM schreiben? [...]
:confused:
Warum sollte Carsten dies tun? Ist Dein PN Fach defekt? 
-
Hallo Stephan,
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
[...] Ich werde die Fotos von meiner Wanderschaft übrigens unter http://www.ehritt.info ausstellen [...]
pfeff.tv is still available! 
im Ruhrgebiet steht Dir die "Pension-Laubi" immer offen ... .
Dein Freund,
Darren
p. s. Im Juni (remember 14.06.) hast Du ja dann schon mal eine Übernachtung inkl. Verpflegung frei 
-
Tja, da der spritzige Testbericht (wie erwartet) keine Fragen offen gelassen haben, gibt's an dieser Stelle vom mir 'nur' eine - mehr als verdiente - "Lobhuddelei":
Danke, BB007, für die flotten und informativen (!) Zeilen. Sowie Dir, lieber Plant, für die prima Fotos!
:top:³ Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Na prima, und in dem anderen Thread wollte man mich steinigen, als ich das Branding vorausgesagt habe...
^Hab' ich auch soeben d'ran gedacht. Hatte ebenfalls befürchtet, dass dieses, wenn es zuerst bein den Netzbetreibern released wird mit Branding sein wird. Hätte mich natürlcih ebenfalls gefreut da eines besseren belehrt zu werden.
Fazit: Wieder mal einige topunterrichtete und superzuverlässige Quellen Lügen gestraft!

-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
[...]"Ich liebe es". Es ist das beste was ich jeh in der Hand hatte. Geschwindigkeit ist gut - sehr gut. SMS Tippen auch. [...]
Wer Deine Beiträge verfolgt, weiß was das heißt, da durch Deine Hände bekanntlich schon das eine oder andere Gerät geflossen ist 
Trotz Deines Tipps mit dem anderen Shema, werde ich weiter geduldig warten, bis ich das Gerät ohne Branding bekomme.
@ bigdean
es geht den meisten - afaik - um das Branding im Menü, der Tipp mit dem Gehäuse ist natürlich gut. Lt. User im Samsung Forum konnte so ebenfalls das t-mobil branding beim Gehäuse des V200 erfolgreich entfernt werden!
Laubi
________________
der wohl nie ein early adopter wird 
-
Glückwunsch³
