Beiträge von Laubi

Ich war ja (leider aufgrund zeitlicher Engpässe :( ) nicht da, jedoch wurde mir aus gut unterrichteten Kreisen noch ein Bild von me too. zugespielt, dass ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

:D

Mensch, Chris - hast Dich ja für's Grillen ja mächtig in Schale geschmissen ;)

Nach ein paar Wochen (und zudem kurz vor dem Filmstart :)) werde ich dieses Thema doch noch mal hochholen:

:flop:

d. h. wohl - wir werden es nicht bekommen!

Ach ja, ggf. sollte dies Thema so langsam aber sicher mal Richtung Samsung-Forum verschoben werden?!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, aber die Töne kann man sich auch anhören, ohne eine SMS zu schreiben...

Wohl wahr ... z. B. bei Empfang derselbigen ;)

Hoffe Ihr seid alle noch mit der Haptik sowie Verarbeitung zufrieden. Kann es immer noch nicht glauben, dass ich (hoffentlich) bald, Besitzer eines formschönen und zugleich gut verarbeitetem Gerät sein werde! Ob mir das 'knarzen' wohl fehlen wird ;)

Tja, da der spritzige Testbericht (wie erwartet) keine Fragen offen gelassen haben, gibt's an dieser Stelle vom mir 'nur' eine - mehr als verdiente - "Lobhuddelei":

Danke, BB007, für die flotten und informativen (!) Zeilen. Sowie Dir, lieber Plant, für die prima Fotos!

:top:³ Laubi

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Na prima, und in dem anderen Thread wollte man mich steinigen, als ich das Branding vorausgesagt habe...

^Hab' ich auch soeben d'ran gedacht. Hatte ebenfalls befürchtet, dass dieses, wenn es zuerst bein den Netzbetreibern released wird mit Branding sein wird. Hätte mich natürlcih ebenfalls gefreut da eines besseren belehrt zu werden.

Fazit: Wieder mal einige topunterrichtete und superzuverlässige Quellen Lügen gestraft!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    [...]"Ich liebe es". Es ist das beste was ich jeh in der Hand hatte. Geschwindigkeit ist gut - sehr gut. SMS Tippen auch. [...]

Wer Deine Beiträge verfolgt, weiß was das heißt, da durch Deine Hände bekanntlich schon das eine oder andere Gerät geflossen ist ;)

Trotz Deines Tipps mit dem anderen Shema, werde ich weiter geduldig warten, bis ich das Gerät ohne Branding bekomme.

@ bigdean
    es geht den meisten - afaik - um das Branding im Menü, der Tipp mit dem Gehäuse ist natürlich gut. Lt. User im Samsung Forum konnte so ebenfalls das t-mobil branding beim Gehäuse des V200 erfolgreich entfernt werden!

Laubi