Beiträge von Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    [...] Vielleicht sollten diverse Provider das überdenken, da die Leute dank MNP dann fröhlich hin und her wechseln. [...]

    Evtl. nehmen die Provider dies ja bewußt in Kauf, da diese eher Kunden mit hoher Airtime binden wollen und können somit den "Verlust" der Lowuser ganz gut verschmerzen?! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von esingen
    ICH HAB GESUCHT UND NIX GEFUNDEN!

    Warum schreist Du denn jetzt? Na ja, denke Du hast auch nach "Nettiquette" gesucht und ebenfalls nichts gefunden?!


    :kopfschüttel:

    Zitat

    Original geschrieben von esingen
    [...]
    Mußt ja nicht antworten, wenn es dich so nervt. Dann hätte ich jatzt auch nicht gucken müssen, wer da was geschrieben hat. Verschenkte Zeit halt...

    Natürlich muß ich nicht gucken! Ich hoffe halt, nur mal das Du durch Tipps lernst Dich ggf. mal selbst zu bemühen:


    Ansurfen der Page: http://www.my-siemens.com/ dann auf den Link zum SL55 klicken, danach Technical Data auswählen, einfach runterscrollen bis Du bei folgendem Pukt landest:

    Zitat

    Specific Absorption Rate
    SAR certification information

    und dann "nur" noch auf den Link click here for more informations.


    Außerdem erhoffe ich mir, dass andere durch meinen Beitrag aufmerksam werden und Dir dann nicht - wie von Dir gewohnt - alles schön auf dem tablett zu servieren. Dies ist und kann niemals Sinn eines Forums sein :mad:


    BTT:


    Ergebnis:

    Zitat

    The highest SAR value for this model phone when tested for use at the ear is
    0.62 W/Kg***


    While there may be differences between the SAR levels of various phones and at various positions, they all meet the relevant international guidelines for RF exposure.

    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    [...]
    Ladegerät anschliessen ans T610, dann auf alles Zurücksetzen gehen und nach ca. 15 Sekunden den Akku abziehen.
    [...]
    Beim T68i/T310/T310 lässt sich so das Branding löschen. [...]

    :eek:³
    fehlt da ein Smilie, oder stimmt das wirklich?

    Kann mich beim Seiten Anblick des SL55:



    nicht ganz dem Eindruck erwehren, dass als Grundlage für dieses Design ein "Tamagotchi-Ei" verwendet wurde :rolleyes:


    Danke dennoch für den Test, SiemensInfo.de! Habe auch mit Spannung darauf gewartet, jedoch bleibt Siemens uns m. E. einen würdigen Nachfolger schuldig. Das SL10d hat seiner Zeit Maßstäbe im Bereich "Desing" gesetzt. Jetzt Jahre später, hat sich da nicht mehr wirklich viel getan ... . (Aussage natürlich a) rein subjektiv und b) nicht auf integrierte Features bezogen)