-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Die Studie sieht zwar echt geil aus, aber im Alltag ist sie mit Sicherheit nicht so der Hit. [...]
Sehe ich ebenso. Wenn ich mich recht erinnere ist die Studie zudem noch weitaus älter als der Telefon-Treff. Das Bild geister schon laaange durch's Netz ... .

-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Mir hatten die allerdings im Schreiben nur 6 Handys genannt, auf der HP von Hutchison ist ein grösseres Angebot drinn.
Aus Gründen der Kapazität, d. h. mehr können auf einem Blatt nicht erfaßt werden ... . Du kannst Dir jedoch ein erneutes, bzw. zusätzliches Angebot mit weiteren für Dich interessanten Modellen zukommen lassen.
Zitat
Es ist leider oft so, dass man bei einer Verlängerung schlechter wegkommt als bei einem Neuabschluß.
Jein. Evtl. auch besser, da die Angebote gemäß Umsatz berechnet werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
[...] Schade, aber dass sich die Leute von selber ändern, scheint noch aussichtsloser zu sein, als dass man sie umerziehen könnte...
"Die Hoffnung stirbt zuletzt!" 
Ist ja schon mal ein Anfang, wenn sich die User an die Apelle von Jopi halten, die a) in diesem Thema ihre Meinung eingebracht haben und( oder b) dieses zumindest gelesen, bzw. zur 'Kenntnis' genommen haben.
Ich werde mich ebenfalls bemühen und dann mal mit gutem Beispiel vorangehen! (Obwohl ich selbst kaum erwarten kann eine verläßliche und definitive Info zum Relase des T610 zu erhalten
)
In diesem Sinn, lassen wir uns mal überraschen ... .
Laubi
-
Als Kröten haben wir Nachts immer einen Herrn namens "Warwas" angerufen - Telefon klingelt:
Schlaftrunkene Stimme: "Warwas" <sprich> War_was?
Wir: Nö, was soll denn gewesen sein?!
Ärgerliche Stimme: "Ihr &%$§"! Kröten gehört doch alle auf die Baumschule"
Wir: :D³
Achtung: Alles verjährt. Da kann keiner mehr haftbar gemacht werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Oooch! Sch...ande. Und ich dachte, ich würde locker bestehen. [...]
Du bekommst dann, falls es wieder erwarten nichts wird eine "Wilcard" ähnl. wie beim Tennis = Teilnahme ohne sich durch die Qualifikation kämpfen zu müssen. :cool:
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
[...]
Mache mir langsam ernsthaft Sorgen darüber, dass Du wohl echt zuviel Freizeit zu haben scheinst. [...]
Na dann geht's ja noch. Ich dacht' schon, Du machst Dir Sorgen, die Prüfung nicht zu bestehen
Schau Dich doch mal in den Fachforen um - tut gar nicht weh
Du schaffst das ... .
Mal am Rande: Die "Beantragung" eines Forenführerscheins ist natürlich nicht zu 100% ernst gemeint. Dies wäre alleine schon in der Praxis gar nicht, oder kaum umzusetzen. Ich hab' mir nur erhofft, dass dieser Beitrag den einen, oder anderen ein wenig zum Nachdenken anregt!

-
Zitat
Original geschrieben von olli-cool
Gibt es schon Neuigkeiten?
Yepp, bin gerade am basteln, habe schon fast alle o. g. Anrgungen umgesetzt. Willst Du die Hülle aus Titan, oder Carbon? Soll ich neben Excel und Word auch noch PowerPoint, Visio Professional und MS Projekt implementieren?
Bestellungen, bzw. Reservierungen bitte an Don't_feed_the_trolls@telefon-treff.de
Preis: schaun wir mal ....
(SCNR :D)
-
@ muellix, indianer1212
na das hört sich, bzw. liest sich ja schon mal nicht schlecht. Wäre klasse, wenn dann auch noch Seitens der "Forenleitung" ein Feedback kommen würde und sich auch Händler beteiligen würden. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Sowohl für den (potentiellen Kunden) als auch für den Händler hat es Vorteile wenn ein Thema on topic und vor allem übersichtlich bleibt. Daher von mir ein klares: :top:² zu dem Vorschlag.
@ SirShagalot
Read-Only Thread ist in de3r Tat eine m. E. sehr (!) gute Lösung. Warum ist da nicht schon eher jemand drauf gekommen :eek: ?! Also ich erkenne da auf den 1. Blick keinen Nachteil.
Super, Jungs! Werde diese Anregung gespannt weiter verfolgen ... .
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Mit den Rahmenbedingungen in der Mobilfunkbranche kenn ich mich nicht aus und ich weiß auch nicht ob Händler xy Pleite machen würde wenn er Leihgeräte rausgeben würde.[...]
Glaub' mir, das würde er ... . Hier mal ein Zitat von MPtelecom aus dem Beitrag von BigBlue007 Netto EKs öffentlich posten:
Zitat
Die Gewinnspanne liegt meist zwischen 0,5 und 2 %.
Eine Rücksendung nach FAG benötigt 10 Verkäufe um dies wieder auszugleichen. Rein vom Onlinegeschäft kann wohl kein Händler hier überleben.
wenn dann noch Geräte mit hohem EK als "Leih-/ Testhandy" rausgegeben werden, würde m. E. jeder Händler drauf zahlen.
Der Dir gebotene Service mit der Digi-Cam ist daher imho eine absolute Ausnahme. Ich wiederhole mich da: Aus Sicht der (potentiellen, bzw. möglichen) Käufers: Super! Aus Sicht des Verkäufers: Der erste Schritt in die Insolvenz ... .

-
Im Grunde hast Du absolut Recht, muellix! Ich denke Jopis Posting bringt dies - ebenfalls - ganz deutlich auf den Punkt.
Die ganzen off topic Gespräche sind in der Tat ehr hinderlich, als hilfreich. Wobei ich mich natürlich keinesfalls ausnehmen möchte und/ oder kann!
Ein großes Problem sehe ich allerdings in diesem Vorschlag:
Zitat
sollten händler nur noch angebote einstellen dürfen, die zur weiteren beantwortung per pm bedient werden?
Ich denke der damit verbundene Aufwand würde ins unermeßliche steigen. Fazit: Immer mehr Händler hätten einen noch größeren Aufwand, d. h. volkswirtschaftlich der Aufwand wäre (imho) höher, als der Ertrag. Überleg' mal, wie sich der Händler, der aktuell das T610 anbietet und in der Vergangenheit das P800 sich die Finger wund tippen würde ... . Da müßte schon pro aktivem Händler bei TT ein Sachbearbeiter abgestellt werden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ein sehr gute Idee, die m. E. schwierig, bzw. kaum umsetzbar ist. Ggf. hab' ich jedoch auch einen :gpaul: und jemand kennt eine Lösung, bzw. hat einen "Alternativ-Vorschlag" auf Lager?
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
[...]Eine Leihgebühr zu erheben fände ich dann vollkommen korrekt und angebracht.
Nicht wirklich clever. Soll der Händler es nachdem es einige dann für kleines Geld "ausprobiert" haben als abgewertetes Gebrauchtgerät verkaufen?
Zugegeben, aus Kundensicht, wäre das schon klasse. Ein Händler der dies jedoch machen würde, wäre schneller Pleite, als Du gucken kannst!