Re: Kleine Euro-Bilanz, wie rechnet ihr?
ZitatOriginal geschrieben von n3o
[...]Was meint ihr?
Das dies thematisch bereits ausführlich besprochen wurde ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kleine Euro-Bilanz, wie rechnet ihr?
ZitatOriginal geschrieben von n3o
[...]Was meint ihr?
Das dies thematisch bereits ausführlich besprochen wurde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Das 6220 ist ebenso wenig ein ernstzunehmender Nachfolger des 6310i, wie das 6100 oder 6610 - denn bei all den Geräten fehlt beispielsweise (mal wieder) Bluetooth.
Sehe ich ebenso, Nokia llerdings etwas anders:
ZitatDas Nokia 6220 ist ein elegantes Mobiltelefon mit allen wichtigen Business-Funktionen für den professionellen Einsatz. Mit der integrierten Digitalkamera können Sie auch unterwegs Fotos aufnehmen und per MMS als Multimedia-Mitteilung versenden. Damit eröffnen sich Ihnen neue Möglichkeiten der visuellen Kommunikation.
Mit dem Nokia 6220 Mobiltelefon können Sie Ihre Aufgaben auch unterwegs schnell und effektiv erledigen. Schnelle Datenverbindungen über das neue Datenübertragungsverfahren EDGE* und GPRS liefern Ihnen wichtige Informationen und ermöglichen den mobilen Zugriff auf den E-Mail-Server Ihres Unternehmens. Der neue WAP 2.0 XHTML-Browser** bietet eine attraktive und farbige Wiedergabe von mobilen Internetinhalten.
Quelle: nokia.de
![]()
Laubi
p. s. Mein 6310i Nachfolger wird das T610 ![]()
Re: Re: Re: erweiterte vB-Codes (z.B. Durchstreichen)?
ZitatOriginal geschrieben von Diet
[...]Danke für den Tip
gern geschehen ![]()
Zitat
Was meinst, was ich gemacht habe, bevor ich den Thread eröffnet habe?
Ich glaube Dir ja, dass Du die Suche benutzt hast. Entscheidend ist halt m. E. das "wie" daher hab' ich dies ja oben beschrieben: Ich habe einfach 'nur' das Wort durchgestrichen eingegeben, dann drei Themen gefunden und das entsprechende Posting verlinkt. That's all ... .
Wollte Dir werder auf den Schlips treten, sonst noch etwas. Wie gesagt, halt einfach ein Tipp ![]()
Damit mein Posting ggf. noch etwas Inhalt erhält, verweise ich als weitere Anregung auch gerne noch mal auf den Beitrag von R. U. Serious:
Zitat2.kleine Schrift: Wir hatten etwas ähnliches ja schonmal für beliebig wählbare Schriftgrößen, aber da ist wie damals besprochen vielleicht die Missbrauchsgefahr gegeben. Daher vielleicht einfach nur die Möglichkeit eine feste, zweite Schriftgröße einzubinden mit [small] o.ä., die halb so groß ist wie die aktuelle. Damit könnte man weniger zum eigentlichen Thema des Threads passende Sachen etwas mehr in den Hintergrund schieben, z.B. Anmerkungen etc
![]()
ZitatOriginal geschrieben von astro73
[...]
Bisher konnte ich das Proggi noch nicht testen, weil ich keine BT Verbindung aufbauen konnte, [...]
Dann jage es doch per IrDa auf's Phone. By the way: Zum aktivieren wenn Programm geöffnet "Menütaste" drücken, sonst wird das nix. Hätte ich ohne Tipp, von Mr. 7650, Mr. kleinweder himself auch nicht geschafft ![]()
Hallo zusammen,
aufgrund diverser Auffälligkeiten in der jüngeren Vergangenheit beantrage ich hiermit die Einführung eines "Forenführerscheins"!
Theoretische Prüfung:
Praktische Prüfung:
lesen (!) aller o. g. Themen mit abschließender Fragestellung, evtl. per muliple choice Fragebogen o. ä.
Ja, Ihr habt recht, dieser Beitrag entbehrt nicht jedlicher Ironie. Das "Auftreten" einiger 'Hoppla-jetzt-komm'-ich-Poster' die sämtl. o. g. Themen bewußt (?) ignorieren, bzw. denken dies gilt nur für andere ist imho mehr als entäuschend und nimmt mir zumindest in der letzten Zeit immer mehr den Spaß an diesem excelentem Forum mit einer wahrlich tollen Community.
Laubi
p. s. Ach ja, ich hab' bewußt auf Nennung von Usernamen verzichtet, um öffentliches an den Pranger stellen zu vermeiden. Denke dennoch, dass der Großteil eine Ahnung hat wer gemeint ist ... .
p. p. s. Wie wär's mit einer Umfrage? ![]()
@ 1C9hri8s0
Mach ' Dich doch bitte (!) ein wenig mit den Forenregeln vertraut. Ein Fragezeichen reicht durchaus. Warum klickst DU nicht auf den (Edit-)Button um zu schauen, was dieser beiwirkt?! Preise haben hier nichts verloren, dafür ist doch das Werbeforum da.
Warum sollen wir Dir alles vorkauen, was Du mit ein wenig Eigeninitiative längst hättest selbst rausfinden können.
:mad:
@ Andreas
ich hatte am Wochenende auch ein P800 zum testen. Kann das von Dir geschriebene voll unterschreiben und ggf. noch ergänzen; d. h. aus meiner Sicht ist das P800 DAS Smartphone, Features, etc. klasse. Jedoch ist es für mich kein "täglicher" Begleiter. Kann evtl. darqan liegen, dass es mir zu PDA ähnl. ist. Der Touchscreen ist nicht so mein Fall, das Handling über's Scroll-Rad ebenfalls nicht. Auch stimme ich Dir zu, dass die Einhanbedienung mehr als müßig ist. Ich werde es mir definitiv nicht kaufen. Warte auf die Lieferung des T610 und hoffe, dass mir symbian nicht alzu sehr fehlen wird.
![]()