Beiträge von Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Weizen

    [...]Laubi für den falschen Smilie -- mit 2000 bin ich doch erst JuGu *g* [...]

    Erst lesen:

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Halbzeit zum

    dann posten ;)


    Halbzeit i. d. R. die Hälfte ... :D

    Re: Nokia 7250 ohne Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Ingenieur
    Suche Nokia 7250 [...]

    Wirklich? :rolleyes:


    Das Gerät ist doch jetzt schon recht lange verfügbar. Denkst Du wirklich, dass Du der erste bist, der hier im Werbeforum anfragt?!

    Re: Das T310 + Cam für 249,-€? Ist das günstig?


    Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog
    Habe das gerdae bei saturn.de gesehen. Oder habt ihr noch eine Seite, wo ich das noch günstiger bekomme?

    a) Klarer Fall für's Werbeforum ;)
    b) schon bei guenstiger.de geschaut :rolleyes: ?!

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Oder NEU + 0177! :D [...]

    Klingelt's ;)


    @ SF³


    ich hab' in der Tat einen Tipp: Raus aus dem I-Net Café, Aftersun auf Deinen Körper verteilen, Urlaub genießen und PC und eMails ebenfalls mal auf Urlaub schicken ... .


    :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    [...]Ist das Display besser als das vom S55?
    Vor allen Helligkeit und Kontrast ist mir sehr wichtig.

    Wenn's Dir wichtig ist, dann nimm Dir doch die Zeit dies im Siemens Forum nachzulesen :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Modi
    :gpaul:? ;)


    Du meinst eher, er vergleicht das T610 mit dem T68i? [...]

    Ähm, ja. Hab' ich doch geschrieben!


    Der Vergleich symbiam basierendes Smartphone und Handy hinkt natürlich und kann, bzw. sollte nicht gezogen werden. Da sind wir uns einig. Natürlcih ebenfalls, was die Lektüre der testberichte betrifft ... .

    So langsam aber sicher manifestiert sich der Gedanke: "Nichts genaues weiß keiner!"


    Der "Hype" ist ja (fast) zu vergleichen, wie das Relase des P800 - desweiteren zeigt sich auch hier wiederum, das Phänomen, dass von mittlerweile 16 Seiten hier im Threads mindestens 15 genadenlos off topic sind :rolleyes:


    Vorschlag:
    Wie wäre es, wenn wir alle das Thema ruhen lassen, bis MPtelecom das erlösende Posting mit dem Inhalt: verfügbar bringt ;)