a) darf ich vorstellen:
b) alle (!) Deine o. g. Fragen wurden bereits ausreichend in anderen Themen besprochen! Schau doch bzgl. "Verfügbarkeit" mal ins Werbeforum.
c) ![]()
edit: Dirk, das waren 'nur' Sekunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
a) darf ich vorstellen:
b) alle (!) Deine o. g. Fragen wurden bereits ausreichend in anderen Themen besprochen! Schau doch bzgl. "Verfügbarkeit" mal ins Werbeforum.
c) ![]()
edit: Dirk, das waren 'nur' Sekunden
Denke "His Airness" hat in "Air Canada" Vince Carter, was spektakuläre Dunks angeht einen würdigen Nachfolger gefunden. Kobe Bryant und noch viele andere der jungen Wilden sind natürlich auch nicht zu verachten!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
[...]Laubi für den falschen Smilie -- mit 2000 bin ich doch erstJuGu *g* [...]
Erst lesen:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Halbzeit zum
dann posten ![]()
Halbzeit i. d. R. die Hälfte ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
eine frage für was benötigt man Zweitaccounts?
Frag' das niemals einen Kölner ![]()
Re: Nokia 7250 ohne Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Ingenieur
Suche Nokia 7250 [...]
Das Gerät ist doch jetzt schon recht lange verfügbar. Denkst Du wirklich, dass Du der erste bist, der hier im Werbeforum anfragt?!
Re: Das T310 + Cam für 249,-€? Ist das günstig?
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Habe das gerdae bei saturn.de gesehen. Oder habt ihr noch eine Seite, wo ich das noch günstiger bekomme?
a) Klarer Fall für's Werbeforum
b) schon bei guenstiger.de geschaut
?!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Oder NEU + 0177![...]
@ SF³
ich hab' in der Tat einen Tipp: Raus aus dem I-Net Café, Aftersun auf Deinen Körper verteilen, Urlaub genießen und PC und eMails ebenfalls mal auf Urlaub schicken ... .
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
[...]Ist das Display besser als das vom S55?
Vor allen Helligkeit und Kontrast ist mir sehr wichtig.
Wenn's Dir wichtig ist, dann nimm Dir doch die Zeit dies im Siemens Forum nachzulesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Modi
:gpaul:?
Du meinst eher, er vergleicht das T610 mit dem T68i? [...]
Ähm, ja. Hab' ich doch geschrieben!
Der Vergleich symbiam basierendes Smartphone und Handy hinkt natürlich und kann, bzw. sollte nicht gezogen werden. Da sind wir uns einig. Natürlcih ebenfalls, was die Lektüre der testberichte betrifft ... .
So langsam aber sicher manifestiert sich der Gedanke: "Nichts genaues weiß keiner!"
Der "Hype" ist ja (fast) zu vergleichen, wie das Relase des P800 - desweiteren zeigt sich auch hier wiederum, das Phänomen, dass von mittlerweile 16 Seiten hier im Threads mindestens 15 genadenlos off topic sind ![]()
Vorschlag:
Wie wäre es, wenn wir alle das Thema ruhen lassen, bis MPtelecom das erlösende Posting mit dem Inhalt: verfügbar bringt ![]()