Beiträge von Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von muellix
    [...]etwas mehr zurückhaltung fände ich da nicht schlecht. in dubio pro reo, solange seine schuld nicht "bewiesen" ist ;)

    Credo, quia absurdum (Ich glaube, weil es absurd ist)


    :D

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia9910
    Vielleicht sollte man erwähnen, daß die Telekom Handel ausschließlich an Händler verschickt wird. Für eine Erstbestellung mußte man zumindest früher einen Gewerbenachweis/HR dorthin faxen. Wie es heute ist, weiß ich nicht genau. [...]

    Heute mußt Du ggf. nur einen Bogen mit Angabe(n) zu Deiner Branche etc ausfüllen ... .


    Tja, ist ja auch egal - Thema ist, bzw. war ja Netto EK Preise öffentlich bekanntgeben, bzw. Seitenhiebe auf mediagigiant ;)

    Re: vorsicht...


    Zitat

    Original geschrieben von quasselstrippe
    @ Laubi
    nicht, dass es zu Mißverständnissen kommt. Der Preis des gerätes gilt nur mit Kartenfreischaltung!!!! [...]

    :confused:²
    nichts anderes hab' ich doch: geschrieben:

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...]In der aktuellen Ausgabe der Telecom Handel, wirbt Telco ebenfalls offen mit Bepreisung Sony /// P800 als Händler EK nach Freischaltung mit Telco Vodafone Karte (bla bla bla - ellenlange Fußnote) für HEK 361,- € [...]

    :)

    Zitat

    Original geschrieben von Modi
    [...]Zu deiner Vermutung zum P800 - "bestimmt wieder so langsam" - warum schaust du nicht einfach in das S/// Forum und liest dort die Testberichte?

    :apaul: ;)


    1C9hri8s0 meint das T68i bzgl. Menü und SMS.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen und korregiert durch Laubi ;)
    [...]Unkostenbeitrag schon gezahlt hat oder zu zahlen hat. [...]

    Gotcha :D


    Aus meiner Sicht kann eine definitive Zu-, bzw. Absage erst erfolgen, wenn der Termin fest steht ... .


    :rolleyes:


    Aber wollen wir den Dirk mal nicht hetzen, mit 39 Lenzen geht halt alles nicht mehr sooo schnell. Ich war zwar selber noch auf keinem Camp, lt. den Berichten aus der Vergangenheit war die Planung jedoch immer klasse, daher bin ich sehr zuversichtlich, dass es dieses Jahr ebenfalls so sein wird!

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...]@ Mar k us


    [...]
    In der Auftragsbestätigung steht Endbetrag: EUR Brutto 380,50 inkl. MWSt. ist dies der Preis bei Zahlart Nachnahme? Falls ja, würd' ich gerne per VK zahlen. Geht das noch? (Afair habe, bzw. wollte ich es so ordern!)


    Lange Rede, kurzer Sin:. Wie ist der Endpreis inkl. MWSt. bei Versand per VK?
    [...]

    :rolleyes:

    Re: SL55


    Zitat

    Original geschrieben von yasin77
    Ich habe gerade mit Siemens Telefoniert, die sagen das das SL55 erst im September auf den Markt kommt. Also können wir noch lange warten.

    Hier geht's jedoch um das T610 :confused:³

    Zitat

    Original geschrieben von luk001
    Super, habe dort nähmlich eins bestellt, [...]

    "Wer nämlich mit 'h' schreibt ...!" ;) (SCNR :D)


    Wenns rot ist, schreib' doch einfach flott einen Testbericht und schenke es im Anschluß Deiner Freundin. Diese wird so überwältigt sein, dass sie Dir verzeiht, wenn Du danach sofort ein neues in blau oder silber bestellst - natürlich mit dem Geld aus der Haushaltskasse ... .


    [/ironie off]