-
Re: Netto-EKs öffentlich posten erlaubt?
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Sacht mal, wie ist das eigentlich nun genau formaljuristisch mit Nettopreisen? Darf jemand Netto-EKs öffentlich posten und kann trotzdem nicht belangt werden, wenn er dies Geräte zu diesen Preisen nicht auch gleichzeitig verkauft? Oder verstößt bereits das bloße öffentliche Darstellen von Netto-EKs gegen irgendwelche Gesetze? [...]
Ich glaube ebenfalls, dass das Posten der Preis okay ist, obwohl ich mich zum Hintergrundgedanken gorbulas Schlußfolgerung und dem damit verbundenem Fazit anschließen muß!
Anderes Bsp.: In der aktuellen Ausgabe der Telecom Handel, wirbt Telco ebenfalls offen mit Bepreisung Sony /// P800 als Händler EK nach Freischaltung mit Telco Vodafone Karte (bla bla bla - ellenlange Fußnote) für HEK 361,- € daher ist dies rechtlich mit 99,99%iger Sicherheit abgesichert.
-
Zitat
Original geschrieben von boule
[...]
-7650
-6350(ist das sehr groß?)
Dazu findest Du, falls Du das 3650 meinst
:
a) mehrere Vergleichsthemen im Nokia Forum
b) Testbericht im .... (Rate mal ...
)
Klar kennen wir auch andere gute Kamera Handys, V200, T610 usw. usf. Du hast mit Deinen Themen echt kein Glück Geschick 
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
[...] Es HAT funktioniert. Vor so fünf Jahren konnte man über auländische SMSCs kostenlos simsen, weil das keiner abrechnen konnte. Laaaange vorbei. 
That's it! War afair eine SMS C Nr. aus der Schweiz o. ä. kurze Zeit später war zu dem Thema ein großer Bericht in der Bildzeitung und seit dem gilt, wie offline schon verlinkt hat: http://www.telefon-treff.de/faq/incorrect.php#1
-
Zitat
Original geschrieben von T.K.
4. Bin ich Mercedes Benz vernatiker, da kann ich gut und gerne die eine oder andere Stunde mit nem BMW Freak oder so ein Streitgespräch führen.:mad:
Vorsicht, das könnt Dich den Account kosten. Unser Herr Münz wäre da bestimmt nicht erfreut dies zu lesen
By the way: hier wirst Du Dich bestimmt wohl fühlen 
Laubi
p. s. Heißt es nicht Fanatiker? Stammt afaik von fanatisch und nicht von vernarrt 
p. p. s. Noch 'ne Macke von mir: Jedes Thema genadenlos ins off topic reiten :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
[...]Nichtsdestotrotz schwirrte mir eine solche Verbindung auch im Kopfe herum, aber ehe ich jemanden gleich zur Sau mache, warte ich lieber erstmal ein paar Kommentare seinerseits ab.
Ich halte nichts davon, jemanden gleich von Anfang an fertigzumachen.
Auch ich stimme dem zitierten zu 100% zu. Daher der Zusatz In my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach.
Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, bzw. vom Gegenteil überzeugen!

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
[...]Alles andere wäre nämlich derart dreist, dass ich es kaum jemandem zutrauen würde 
"Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!" d. h. die Einleitung vom Ersteller dieses Threads:
Zitat
Dies ist mein persönlicher Testbericht über den neuen S55 von Siemens. Wir, meine Frau und ich, hoffen, dass wir allen mit diesem Bericht helfen können, die sich für oder gegen einen S55 entscheiden wollen
paßt m. E. nicht zum Schreibstil des, der Tests!
Quelle
Fett-Markierung von mir vorgenommen ... .
Achtung: IMHO

-
Zitat
Original geschrieben von rog
[...] Die Antwort auf meine Anfrage, ob denn die Geräte bei Bestellung noch heute rausgehen würden: "...die Auslieferung kann frühestens nächste Woche erfolgen." [...]
Na dann ist doch alles beim alten - bei der Firma denke ich immer an den Spruch:
"Während die Weisen noch grübeln, erobern die Dummen die Festung!" 
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Dafuer gebrandet [...]
lt. dieser Aussage nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
[...]
Dirk! bist Du plötzlich um 9 Jahre gealtert ? 
Spielverderber 
-
Re: SL 55 lieferbar
Zitat
Original geschrieben von yasin77
Ich habe heute im EBAY gesehen, dass es schon bei einem Händler schon sofort lieferbar ist.
Ihr könnt ja nachschauen
Was beim besten Willen hat das mit dem Topic, bzw. dem D2 Shop zu tun :confused:³