Beiträge von Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    [...]Tja, diesmal sind die Netzbetreiber eher am Zug. Haben aber auch ordentlich Druck auf SE ausgeübt wegen des t610. Die freien werden wohl erst später kommen.

    "Wunder gibt es immer wieder!" ;)


    Ich (!) warte dann lieber noch ein paar Tage und nenne dann ein Modell ohne Branding mein eigen.


    @ Mar k us


    hab' heute morgen auch per Kontaktformular angefragt, zur Sicherheit noch mal hier; dmait ich auch endlich überweisen kann.


    In der Auftragsbestätigung steht Endbetrag: EUR Brutto 380,50 inkl. MWSt. ist dies der Preis bei Zahlart Nachnahme? Falls ja, würd' ich gerne per VK zahlen. Geht das noch? (Afair habe, bzw. wollte ich es so ordern!)


    Lange Rede, kurzer Sin:. Wie ist der Endpreis inkl. MWSt. bei Versand per VK?


    Danke und Gruß,
    Laubi

    Tja, gut möglich. Liefertermin lt. MPtelecom bei dem hier wohl die meisten geordert haben, wurde Mitte Mai angegeben, d. h. kann schon sein, dass D2 dies zeitgleich anbieten wird ... .


    Im allg. haben die freien Händler die Geräte - aufgrund ausbleibender Testphase - früher verfübar. Ausnahmen bilden i. d. R. Geräte die von den netzbetreibern gebrandet sind.


    :rolleyes:

    Re: Hätte heute fast ein T610 gekauft...


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Da das Gerät eingeschaltet war, konnte ich mir aber trotzdem wenigstens einen kurzen Überblick verschaffen: Die Haptik des Gerätes ist erwartungsgemäß unübertroffen. Das Metallgehäuse ist wertiger als alles, was ich handymäßig bisher in der Hand hielt. [...]

    Für mich das absolute A und O d. h. "Killerkaufargument" wenn das Display dann halt aufgrund Sonneneinstrahlung schlecht lesbar ist und das Menü nicht blitzschnell werde ich da wohl mit leben können. In Punkto "Kratzer" wäre ich da weitaus empfindlicher ... .


    Tja, so stellt jeder andere Anforderungen an ein Mobile. Warten wir einfach mal noch ein paar Tage, bis es auch bei uns verfügbar ist. Ich hoffe dennoch sehr, dass sich die beschreibenen Negativpunkte bei der finalen Endversion nicht wiederfinden werden!

    Zitat

    Original geschrieben von Xon18
      me too.


    F.u. musst wohl immer das letzte wort haben [...]

    Was bitte ist F.u. denn für 'ne Abkürzung?


    Noch mal kurz zu Deiner Bemerkung bzgl. Chris, bzw. des "Users" me too.: Wenn Du evtl. "irgendwann" 10% von dem Wissen, der Hilfsbereitschaft und dem Einsatz an den Tag legst, dann kannst Du solche Bemerkungen loslassen. Aktuell wirkt dieses m. E. reichlich überheblich und zudem noch deplatziert. Chris ist jemand, der bemüht ist jedem so gut es irgendwie geht zu helfen. Jeder der schon ein paar Tage dabei ist, weiß das!


    Zum Thema: Verfügbarkeit im 2. Quartal 2003; dies geht bis 30.06.2003. Jeder weiß, dass gerade Nokia sich - mit wenigen Ausnahmen - so gut wie nie an Release Daten hält. Sobald es verfügbar ist, wird es schon jemand hier im Nokia-Forum, bzw. nebenann im werbeforum posten.


    1.) Erzwingen läßt sich nichts
    2.) Nichts genaues weiß keiner! ;)

    Hallo Du S/O/N/Y Experte,


    vielen Dank für Deinen Einsatz und know how rund zu o. g. Thema. Es zeigt sich, das man(n) auch mit qualitativ "hochwertigen" Postings über kurz od. lang mal den Tausender kpl. macht; daher: Glückwunsch!


    Keep on the good work :top:


    Laubi