-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
[...] Dann liest du die falschen Zeitschriftem, der Vorstand von Vodafone D2 hat nämlich genau MMS als erste UMTS-Killerapplikation bezeichnte. Das Inderview stand in vor einiger zeit in einigen grossen Tageszeitungen.
Der Vorstand von - damals Mannesmann - hat auch einen Tag vor Übernahme von vodafone verkündet, dass es D2 Mannesmann noch lange unter der Führung von Klaus Esser geben wird

Erst mal muß sich zeigen, ob die Kunden UMTS überhaupt annehmen, dann kann es sich zeigen, ob es überhaupt eine "Killerapplikation" o. ä. geben wird ... .
Just my 0,02 Cent
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Also wir haben über Fastfree zum Teil 5 Minuten, und selten länger als ne Stunde...
und bestimmt auch keine übele Subvention, nehm' ich an 
Spaß beiseite: Aufkommende Diskussion, ob es sinnvoll ist, bzw wäre O² anzubieten oder nicht sollte nicht Bestanteil dieses Threads sein. Daher bitte ich die Diskussion ggf. Im Providerforum o. ä, zu führen. Mar k us - bzw. das MPtelecom Team machen es - wieder mal - möglich, dass wir Freaks auf schnellstem Wege und dazu zu einem fairen Preis die Möglichkeit haben ein T610 zu erwerben, Dies "sollte" dann auch Inhalt des Threads sein und bleiben.
Ob - wie in diesem Fall -, bzw. wie sich ein Händler entscheidet welche Provider er anbietet muß, bzw. darf halt jeder für sich selbst entscheiden: Und das ist auch gut so 
Danke für die Aufmerksamkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
@ Laubi [...]
Ja, es sind noch Geräte da!
Danke, Markus!
Nachdem ich das Gerät (in babyblau) nun über's kpl. Wochenende ausgiebig testen durfte, bin ich zu dem Entschluß bekommen, dass es mir zu viele (!) Features bietet. D. h. als Haupthandy kommt es für mich nicht in Betracht, da ich die meisten Gadgets wohl nicht nutzen werde würde 
Gedulde mich dann, bis ich das T610 von Euch erhalte ... .
Gruß, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
[...]Aber das will und kann ich hier niemandem antun. Auf Dauer wäre TT mit 95% gesperrten Usern auch recht langweilig... 
Nun ja, evtl. gibts dann noch 'ne Marktlücke: http://www.telefon-treff-junior-edition.de o. ä. mit NY-Kani als Mod und klimajacke als Admin 
-
Besser spät, als nie!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Oliver!
-
Weder MMS noch sonst ist aktuell eine "Killerapplikation" o. ä. in Sicht. Dies sagen zumindst führende Vorstandsvorsitzende der diversen Provider und Netzbetreiber.
Quelle: frei nach diversen Artikeln in der Telecom Handel & Co.
-
Zitat
Original geschrieben von cyphercom
[...]Ich werde wie viele andere Handyshops keine Postings mehr in dieses Forum schreiben.

-
:confused:²
das von Dir verlinkte Bild ist doch für's 6100?!
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Jetzt setzt doch den armen Dirk nicht zusätzlich unter Druck - es wird mit Sicherheit keinen Termin geben der allen paßt...
Natürlich kann man(n) es nicht jedem Recht machen. Jedoch liegt es mir fern Dirk "unter Druck" setzten zu wollen, o. ä. - dies ist eher als 'Herausforderung' zu betrachten 
-
Okay, Jungs. Ihr habt mich überzeugt ... . In der Tat sind 5 Gramm schon ein Unterschied. Obwohl lt. Handydatenblatt hier im TT wiegt das P800 158 gr.- da war Carsten M. seinerzeit schon so vorausschauend einen Mittelwert zu ermitteln! 