-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Hm, wie war das nochmal mit dem FKK-Gelände neben dem Camping-Platz? 
Mußt Du Blanco fragen 
Jetzt aber mal ein wenig Richtung Topic zurück, der gute Dirk hat bestimmt schon genug mit der Planung usw. zu tun.
Das (von Pfeff) angesprochene Fußballturnier steht ja in der Tat noch im Raum und dort ist bereits ein Datum fest. Soweit mir bekannt ist, nehmen da in der Tat User/ Spieler von vielen Foren teil, die auch hier im TT registriert sind, d. h. schön wäre es schon, wenn diese beiden "Events" nach Möglichkeit nicht auf den gleichen Tag fallen würden 
-
@ MPtelecom-Team (und Jopi ;))
Ich möchte ja Eure traute Zweisamkeit nicht stören, daher fasse ich mich mal kurz: Sind noch Geräte verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Stimmt, die anderen werden von euren rosafarbenen Tütüs ziemlich abgelenkt sein.....
Ähm ... . Pfeff trägt keine Trikots! Siehe hier:

-
Also ein "Autogramm" würd' ich mir im Leben von so ziemlich niemandem holen - es sei denn von besagter Heidi Klumm, aber dann bitte nicht auf'm Zettel 
Nee, wirklich. Autogrammjäger-/ sammler habe ich noch nie verstanden. Das mir irgendjemand seinen Namen auf einen Zettel kritzelt ist mir persönlich mehr als suspekt. Aber gut, jeder nach seiner Fasson ... .

-
Re: Grillfest (:-))
Zitat
Original geschrieben von ISCH
[...] und moechte mich gleichzeitig fuer die schlechten Parkmoeglichkeiten entschuldigen. Das naechste mal wird es besser. [...]
Dann solltest Du das nächste mal folgendes Schild:

ggf. nicht mehr aufstellen ... .

-
Evtl. findest Du über diesen Link einen geeigneten Probanten: http://www.anwalt-suchservice.de/
Drücke Dir die Daumen, da durch die RV keine Kosten zu erwarten sind, würde ich - an Deiner Stelle - dies auch (aus)nutzen ... .
Viel Erfolg!
-
-
@ tapsimaus
hast Du eine Rechtschutzversicherung? Falls ja, einfach nicht mehr Deine Zeit verschwenden und Dir (unnötig) Sorgen machen; sondern ggf. Leute einschalten, die sich damit auskennen! Aber das hast Du ja selbst schon richtig erkannt 
-
Re: Was ist ein C35i Wiesn-Edition wert? (Bilder!)
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
[...] Erst bei einer vierstelligen Summe könnte ich evtl. schwach werden 
Wenn es sich bei der vierstelligen Summe nicht um italiensiche Lira handelt, mußt Du keine Angst vor Geboten haben
d. h. im wesentlichen kann ich mich dem guten toyboy nur anschließen: Für einen Sammler kann, bzw. könnte es ein Objejt der Begierde sein/ werden. Für Otto Normalverbraucher - imho - eher uninteressant.
Wenn Du es genau wissen wilst, mal bei eBay reinsetzen und im Notfall selbst ersteigern; kostet zwar etwas, wäre jedoch eine gute Möglichkeit den "Marktwert" zu testen ... .

-
@ coolwater
ich will jetzt nicht unbedingt Werbung machen, aber geh' doch mal auf diese Seite © by the TT-Wallpaper-Freaks :top: