Beiträge von Laubi

Ich tippe eher auf :apaul:³ Leute die man(n) mal im Fußball Stadium, Konzert, beim Rennen o. ä. gesehen hat, zählt m. E. nicht als getroffen!

Obwohl: Ist mir eh schnurz,da ich das ganze Gehype um Promis & Co. noch nie verstanden hab' ... . ACHTUNG dies zählt natürlich nicht für Heidi Klum, die würd' ich auch gerne mal 'treffen' :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Na dann hoffe ich mal, dass es nicht am 2./3. August stattfindet.
    Da ist nämlich das Fußballturnier... und da habe ich schon versprochen, dass wir das gewinnen.

Mensch, Pfeff! Bei unserem Aufgaben-/ Zeitmanagement hauen wir erst die anderen Foren beim kicken weg, und sind immer noch rechtzeitig zum grillen beim Camp ... .

Laubi

@ DUSA-2772

Kein Problem, Off Topic ist mein 2. Vorname :D

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Dumme Frage, aber wieso kaufst du dir nicht anstelle eines 3650 einen PDA?

Gibt keine "dummen" Fragen, nur "dumme" Antworten ;)

Wenn Du schon fragst, warum nicht dann anstelle des 3650 und/ oder PDA gleich ein P800 - dann wären sofort 2 Fliegen, mit einer Klappe geschlagen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
      BigBlue007 : Vergleich doch mal das Gewicht der 2 Versionen mit einer grammgenauen Waage. [...]

Da wäre imho eher eine 'Milli'gramm genau Waage von Nöten; d. h. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich dies 'auffallend' bemerkbar macht ... . Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

:rolleyes:

Tja, ich hatte es kurz in der Hand. Features sind okay. Jedoch überzeugt mich weder die Haptik, noch die Optik! Die Verarbeitung haut mich ebenfalls nicht vom Hocker.

Fazit: Gerätedesign innovativ, aber das war's m. E. auch schon. Daher von mir ein klares: :flop:

Zitat

Original geschrieben von leehobin
      Laubi

Solange ich die Möglichkeit habe, mach ich es gerne.

Das heißt ja nun nicht, dass man(n) Deine Arbeit nicht honorieren, bzw. zumindest "lobend" erwähnen darf, oder? ;)

Zitat

Gehört zwar nicht hier rein, aber ich hoffe die Mods drücken ein Auge zu.

Hoffe ich ebenfalls :rolleyes:

Zitat

Ab nächste Woche Montag wird der SE Schoolbus in Köln Marsdorf bei MM halt machen (1 Woche)

Kann ich, bzw. Du das ggf. auch bei den Kölsche Jongs kommunizieren? Sind zu 99% auch alle bei TT registirert und große Fans von (Sony-)Ericsson!

Da ich ja mittlerweile (ungewohnt viel ;)) zum Topic geschreiben habe - ohne großartig abzuschweifen wird es jetzt langsam mal Zeit für eine wohlverdiente Lobhudelei:

Vielen Dank, leehobin! Mit Deinen Bilderserien und 1A Infos machst Du die Wartezeit erheblich erträglicher. Jedoch wächst das Gefühl des *unbedingthabenwollens* mit jedem Bild (laß Dich davon jedoch bitte nicht abschrecken)!

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    [...]Würdet ihr euch Stefan, Karl, Klaus, Dieter oder ähnlich nennen, [...]

Also ähnlich würd' ich mich nie nennen ;) was für'n blöder Name :D

Stefan, ich glaube Chevygnon hat Dich "nur" expliziet auf die richtige Schreibweise hingewiesen, da es ebenfalls einen User Namens Chevignon gibt. Evtl. mal um unnötige Verwechselungen zu vermeiden.

Noch ein bischen BTT:

Schließlich und letztendlich bleibt doch als Fazit für dieses Thema: Wer ein Notebook haben will, benötigt, oder waht ever, soll's halt kaufen, wer nicht - der nicht ... . War doch gar nicht so schwer ähm schwierig :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Na ja, aber sooo besonders sind die Netzleistungen beim T68 ja auch nicht, wenn ich den Connect-Bericht noch richtig im Kopf habe. Von daher reicht eine Beibehaltung des alten Mittelmaßes wohl nicht.

Hm, man(n) sollte jedoch nicht jedes gedrcukte Wort der Handybild als in Stein gemeißelt hinnehmen, d. h. ich war sehr zufrieden damit ... .

Zitat

Die Katze im Sack wird jedenfalls nicht gekauft, nur weil das Handy soooo toll aussieht und super Features hat.

Frei nach dem Motto: "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ;) Spaß beiseite, Du hast schon Recht. Schließlich und letztendlich kann und muß jeder für sich selbst die Kaufentscheidung fällen. Auch Testberichte hier bei TT sind schließlich und letzendlich nur das subjektive Empfinden ders Erstellers.

Ich bereue es nicht, bereits meine Kaufentscheidung gefällt zu haben und das neue "Wunderwerk" von Sony/// erfolgreich vorbestellt zu haben :)