Re: Nokia 6610 vs. Nokia 6510
ZitatOriginal geschrieben von Tina1979
[...]Welches Handy würdet ihr bevorzugen im Hinblick auf:
- Sprachqualität
- Empfang
In Beiden Fällen ganz klar das Nokia 6310(i). Ups, hast Du ja gar nicht zur Wahl gestellt!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 6610 vs. Nokia 6510
ZitatOriginal geschrieben von Tina1979
[...]Welches Handy würdet ihr bevorzugen im Hinblick auf:
- Sprachqualität
- Empfang
In Beiden Fällen ganz klar das Nokia 6310(i). Ups, hast Du ja gar nicht zur Wahl gestellt!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marko
[...] Das Minus bei Netzempfindlichkeit muss man aber im Auge behalten...
Wollen wir mal nicht die Pferde scheu machen
d. h., dass besonders in diesem Punkt kann sich das Testergebnis in einem anderen Land, ganz anders darstellen.
Das T610 ist der (in-)direkte Nachfolger vom T68(i), daher denke ich nicht, dass sich Sony /// gegenüber dem erfolgreichen Vorgänger(en) verschlechtert haben sollte.
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Danke, das sind ja gute Nachrichten. Werds gleich mal probieren...
Tipp: Faxprotokoll der Sendung aufbewahren. Ist m. E. rechtlich (d. h. vor Gericht gegenstandslos) jedoch reicht's in den meisten Fällen aus, um dem Anbieter ggf. zu dokumentieren, dass Du das Fax auch versand hast!
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
[...]
BTW: Ich sehe für mich momentan auch keinen Grund, ein Notebook anzuschaffen. Bin ich jetzt "Anti"?
Ja, sicher. Was denkst Du denn
![]()
Bei mir ist es anders gelagert, d. h. ich habe keinen PC zu Hause, sonder "nur" ein IBM Thinkpad. Warum? Weil meine bessere Hälfte unser (kleines) Häuschen so vollgestellt hat, dass ich keinen Platz für einen PC Arbeitsplatz habe (By the way: @ Chevygnon, reicht das als Pro Argument aus?)
Weitere "Annehmlichkeiten" - aus der Sicht von Laubine, die kein Freund von räumlicher Trennung ist -. Wir können beide im Wohnzimmer sein, sie schaut Rosemunde Pilcher und ich kann im Netz surfen ... .
Re: Wozu braucht man ein Zweithandy?
ZitatOriginal geschrieben von twiger
[...]Was ist meine Meinung? [...]
Das kannst nur Du alleine entscheiden. "Man(n) braucht generell (k)ein Zweithandy!"
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Wann ist noch einmal der genaue TERMIN?
ZitatOriginal geschrieben am 07.05.2003 von Jochen
[...] Windtaenzer: Nein, der Termin steht noch nicht definitiv fest, wahrscheinlich aber zweites August WE.
"Nichts genaues weiß (k)einer?!"
![]()
p. s. Pfeff, ruf' mal Deine eMails (@gmx.de) ab!
Hallo zusammen,
wer o. g. Gerät, mit Rechnung, OVP und in neuwertigem Zustand loswerden möchte, würde ggf. in mir einen dankbaren Abnehmer finden ![]()
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich ... .
Herzlichen Dank und Gruß,
Laubi
Bitte keine (!) Angebote in Baby blau ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ich bin ja selten (;)) kleinlich, aber irgendwie fehlte was von dir.
Die Katze soll(te) ein blaues Hemd tragen :confused: ![]()
BTT: :eek:³ Wow Jungs, die Bilder sind ja unglaublich. Werde dem chico direkt mal den Link zu den Jackass Pics schicken, der flippt bestimmt vor Freude aus ... . Mir persönlich gefallen die Simpsons Bilder sehr gut. Hat noch mal jemand Zeit und Lust, ggf. was von South Park zu basteln. Ein guter Bekannter von mir ist da Fan von und hat kürzlich ein 7650 erworben.
Gruß, Laubi (mittlerweile ohne die "Dicke")
____
Inhaber Copyright: 'kleinweder-white" ©2000 - 2003 :cool:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Soviel Tamtam um ein Stück Pappe - das hat sich Markus bestimmt nicht im Traum vorstellen können. Das haben wir doch gut hinbekommen, nicht wahr?!?
Was man(n) nicht so alles für eine ordentliche Provision macht
![]()
Nee, Ernst beiseite: Ich wußte es wirklich nicht
- wäre ggf. was für's A/K und das beliebte Thema: "Ausführliche und selbsterklärende Threadtitel"
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Nicht böse sein, aber die Quelle kann ich nicht im TT Posten. Dann bekomme ich zukünftig nix mehr so schnell. Kann Euch aber beruhigen.
Alle die schnell sind, bekommen es nächste Woche sicher!
Okay, dann bohren wir nicht weiter
Du hast schließlich mit Deinen Infos, bzw. Testberichten, in der Vergangenheit häufig bewiesen, dass Du weißt wovon Du sprichst.