Beiträge von Laubi

Re: "Testbericht" P800 mineral grey ;-)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Anders als von mir vermutet, kommt die Software auch nicht mit einem anderen Farbprofil als Defaulteinstellung daher, d.h. es ist alles nach wie vor blau. Aber dafür gibts ja Tools. Wundert mich trotzdem, daß das nicht ab Werk so ist. [...]

Hättest Du mal jemanden gefragt, der sich auskennt, gelbe Seiten ähm ich meinte mich ;) (SCNR :D)

Laubi

Ach ja: Klasse Linktitel und prima Fotos!

Zitat

Deswegen sagte ich ja auch "die meisten" - nicht zu verwechseln mit "alle" oder gar "Laubi"...

Herzlichen Dank, mein lieber!

Sonnigen Gruß,
    Laubi

Zitat

Er wird sich gedacht haben, daß die meisten schon wissen werden, was gemeint ist. Was auch der Fall sein dürfte... :rolleyes: ;)

Veto :D

Bild und/ oder "Datenblatt", bzw. Beschreibung haben noch nie geschadet. Zudem wird wohl nicht der gesammte Kundenstamm, des besagten Händlers, den gleichen Wissensstand haben, wie die meisten Freaks hier in der Community!

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    So mein t610 ist nun bestellt und nun lehne ich mich gemütlich in meine Sessel zurück und warte bis nächste Woche der Postmann zweimal
    Klingelt

L:DL Du als Paradebeispiel eines "early adopters" wartest in aller 'Sellenruhe' auf ein Handy? Nee, mein lieber - im Leben nicht ;)

Zitat

[...]Es ist jetzt gaaaaanz sicher das das t610 nächste Woche zu haben ist. War bis eben auch noch ein wenig zweifelhaft, aber nun ist es sicher!

Das wäre klasse (da ich ebenfalls bereits vor Tagen geordert habe :rolleyes: ) hast Du zu der Info auch eine (vertrauenswürdige) Quelle?

Danke und Gruß,
    Laubi

Re: Nachfolger 8910i?

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    [...] In diesem Thread sollen nicht nur Fakten, sondern auch vermutungen zählen. [...]

Was anderes wirst Du auch wohl nicht hören können. Daher ist mir die Intention, dieses Thema zu eröffnen nicht ganzz klar? Das 8910i ist ja noch nicht lange auf dem Markt. Mit größter Wahrscheinlichkeit, wird es mal einen Nachfolger geben. Wieso auch nicht. Die 88xx, bzw. aktuell 89'er Reihe haben ja immer Ihre Fans gehabt.

Wann das jedoch sein wird, bzw. wie das Modell aussieht kann imho noch niemand sagen, es sei denn es gäbe bereits Designstudien o. ä. und auch diese sind dann zumeist nicht wie das Original, welches später dann ggf. in Produktion geht.

Meiner Meinung nach, wird das mal wieder ein x-Seiten füllendes Thema, ohne jeglichen "Nennwert"!

Sorry - Just my 0,02 Cent :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    [...]
    Ein Problem wird diese Art von Beatwortung erst, wenn sie wie im eingangs geposteten Beispiel passiert, völlig am Problem vorbei läuft :rolleyes:

Klaro! Bin da 100%ig mir Dir/ Euch einer Meinung. Wenn jedoch die Leute aus dem Backoffice die (wahrscheinlich) die eMails beantworten, dies nicht richtig auf die Kette bekommen, dann halt woanders ansetzen. Wie wäre es denn z. B. mit einem Einschreiben an die Geschäftsführung? Wird zwar aller Voraussicht nach nicht von denen beantwortet, evtl. jedoch runter delegiert zum Leiter (Teamleiter) der Reklamationsabteilung o. ä. ... .

Nochmals: Ich kann das Problem verstehen und die Reaktion von O2 ruft auch bei mir nur Kopfschütteln hervor, jedoch würd' ich jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern versuchen den Feind ;) anders anzugreifen, bzw. zu erwischen. Die können doch nicht alle so drauf sein?!

Zitat

Original geschrieben von Marko
    [...] Aber ob man immer wieder alte Kamellen aufpeppen muss?! [...]

Wer will denn etwas "aufpeppen" :confused:

Zudem denke ich, dass der Händler nicht grundlos auf der TT-Blacklist steht! Na ja, ist ja hier nicht das Thema, daher: "Aus die Maus" ;)

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    [...]
    Vielleicht sollte man auch überlegen, ob verschieden Moderatoren nicht (im Normalfall) nur für einzelne Bereich (z.B. Nokia, etc.) zuständig sind! [...]

Ich nominiere Jopi für's Nokia Forum ;) (SCNR :D)

Bin ja kein Freund von Off Topic im A/K jedoch gibt's ja bereits das von Chris verlinkte Thema und zudem ist der Vorschlag für den Erstellers dieses Themas, lt. letztem Posting ja ebenfalls durch. :rolleyes: