-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Und dennoch kannst du die Cam vom T610 nicht mit der vom 7650 vergleichen denkst du nicht? Schon alleine von der Auflösung her 
Nun, eine difinitve und abschließende Meinung 'erlaube' ich mir erst, wenn ich mein T610 auch (endlich) habe ... .
Wie gesagt, ich war mit dem 7650 in Verbindung mit der Photographer SW sehr zufrieden. Imho um einiges besser, als die "normale" Cam.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Hahaha, selten so gelacht :p
Dieser Thread ist doch deshalb gestartet worden, weil o2 auch auf "schriftliche Eingaben" mit z.T. ziemlich schwachsinnigen Standartbriefen reagiert 
Nun ja, welches Unternehmen nutzt keine Textbausteine? Auch schwachsinnige Briefe müssen doch eine Kernaussage beinhalten ... .
Laubi
Ach ja, freut mich, dass Du auch mal was zu lachen hast 
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Nichtpeiler???? Devinitiv!!!
In letzter zeit hatte ich dort 7 mal die hotline dran,wegen einer vorzeitigen vertragsauflösung,weil ich ins ausland verziehe,,und 7 mal hatte ich verschiedene antworten zu dem thema bekommen.
Tja, dann wäre es doch clever, nicht noch ein 8 mal anzurufen, sondern ggf. eine eMail, ein Fax, oder einen guten alten Brief zu schreiben. Dann hast, bzw. hättest Du schriftl. eine "verbindliche" Antwort!

-
@ BB007
das ein Handy kein Ersatz für eine odrdentliche Digi-Cam ist, ist mir (bzw. uns) wohl bekannt
aber man(n) wird doch wohl noch träumen dürfen, oder?
Du hast mit folgendem Statement
Zitat
Diese Dinger sind allesamt dafür ausgelegt, daß man die gemachten Bilder an andere mobile Endgeräte verschickt - und dafür ist die Qualität absolut ausreichend
zweifellos Recht. Jedoch auch wenn die Cam "nur" ein Fun Feature ist, gibt es m. E durchaus Qualitätsunterschiede ... .

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ist das Deine Auktion?
lt. Profil gut möglich. Clever, Max!

-
Re: das wetter war sehr gut...
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
alle bilder - ausnahme die letzten zwei - sind bei tageslicht / sonnenschein (ca. 17:30) gemacht worden. die farben sind relativ gut - verglichen v.a. mit einem 7250. [...]
Ups, für "Sonnenschein" hätte ich schon 'etwas' mehr erwartet. Realtiv gut, ist dann wohl treffend
. Ach ja: Ich ziehe jetzt eher den Vergleich zum 7650 (in Verbindung mit dem Photographer) das 7250 lasse ich jetzt mal (bewußt ;)) außen vor, da ist das T610 natürlich um Längen voraus ... .
Laubi (der das 7650 verkauft und das T610 bestellt hat :D)
-
Zitat
Original geschrieben von axelf
Die sind ja echt ganz schön sch..., [...]
arf geworden? 
Ernst beiseite, könnte ggf. auch am schlechten Wetter liegen. Oder? Die Auflösung ist m. E. ganz ordentlich. Die Farben sind halt etwas dunkel ... .
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
[...]
Ist das verständlich? Oder klingt das immer nur noch vorgeschoben
Ja, ist - jetzt - klarer geworden ... .
Vielen Dank für die freundliche und vor allem 'ausführliche' Erklärung!
Sonnigen Gruß,
Laubi
-
Re: Kosten?
Zitat
Original geschrieben von coolwater
und kostet das etwas???
Ähm, ja klar ... .
Desweiteren solltest Du Deine Bastelwünsche & Co. ggf. hier loswerden 
By the way:
Beiträge nachträglich ändern geht über den
-Button udn einen Link bekommst Du, wenn Du mit der re. Maustaste ein Bild anklickst und dann unter "Eigenschaften" die Adresse (URL) rauskopiert 
Denke jetzt sollte alles klar sein, so dass wir wieder zum Thema: > Zeigt her eure Bildschirme...! kommen können 
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Entschuldigt die Nachfrage, aber was ist an S**** so schlimm?
a) völlig am Thema vorbei
b) Läden, die mit Vorsicht zu genießen sind
c) Beide Geräte gibt's z. Zt. NN offiziell, daher drehen wir uns hier 'nur' im Kreis!