-
Re: ok...
Zitat
Original geschrieben von coolwater
kann man diese hintergrundbilder die ihr hier ins forum stellt auch per wap aufs handy laden?
Logo, einfach z. B. fü obiges Foto den Link: http://www.illing-team.de/brumm.jpg über Deinen Wap Browser ansurfen und schwupps hast Du's 
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Ich glaub, ich bin im falschen Film.
Ist 5) nicht "Tatort"? "Tatzwei" heißt die Serie ja wohl nicht. 
Nicht falscher Film, eher falsche Serie
- lt. google (!) ist das ein Bild von "Ein Fall für zwei" soll(t)en dann ggf. wohl die Augen vom guten, alten Matulla (oder wie hieß der komische Vogel?) sein.
Betrachte das Rätsel dann mal als gelöst:
1.) Platz Chirs aka me too.
(der irgendwie immer erster ist - die armen Mädels; SCNR :D)
2. Platz FordP
(der eine Auszeichnung für besonderen Einsatz erhalten sollte)
to be continued ...
-
Re: Re: Re: Re: Preis fürs Samsung V200
Lieber jonasm
Zitat
Original geschrieben von jonasm
[...]Im Gegensatz zu manch anderen Dingen sind Handys keine gute Wertanlage. [...]
Nun ja, das liegt dann wohl im Auge des Betrachters, frag' mal Dag, toyboy, Seraph & Konsorten was die für Gebote für Ihre alten Schätzchen bekommen 
Mal zum eigentlichen Thema zurück: Klar, hast Du Recht, dass Preise i. d. R. eher fallen, als andersrum. Ich denke jedoch (nach wie vor
), dass der Ersteller nur mal einen Tipp/ Hinweis o. ä. haben wollte, warum der Preis innerhalb von 24 Std. um 44,- € gestiegen ist. Soweit mir bekannt, ist dies für guenstiger.de sehr ungewöhnlich, da diese schon eine Menge Händler gelistet haben ... .
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...] (Ne, mal im Ernst: so schlimm simmer im Grunde ja gar nedd (***** ausgenommen :D)!!)
Ich kaufe ein zwei O(s) und möchte lösen 
Gibt's denn jetzt einen 100%igen Termin? Wenn ja, wäre es ggf. sinnvoll, wenn der Herbergsvater aka Dirk dies ins 1. Posting reineditiert 
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Ab !!!!! der 19.KW wird sicherlich stimmen 
:D²
Um mal wieder zum Anfang des Thread zurückzukehren: fonez.de ist ja nun auch schon ein paar Tage bei TT als Händler tätig, d. h. er wird schon so clever sein und hier auch einen Beitrag aufmachen, sobald er die Geräte verfügbar ihat. Ich würde es an seiner Stelle ebenfalls so machen; bevor ich hier von der Meute auf einen LT festgenagelt - und bei Nichteinhaltung 'zerfleischt' werde ... .
-
Re: Re: Preis fürs Samsung V200
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Über kurz oder lang fallen alle Handypreise. Manche langsamer, manche schneller [...]
Statt den kpl. Beitrag zu zitieren, hättest Du diesen besser mal lesen sollen 
Das Problem ist anders gelagert, dragonlord schreibt doch, dass der Preis (zumindest lt. Anbieter(n) bei guenstiger.de) gestiegen und nicht gefallen ist ... .
-
@ FordP
Erst mal zu den Punkten 1.) bis 4.) :top:³ Meine Anmerkung:
Zitat
bezieht sich nicht auf das Bild 3, sondern auf den Tipp zu Text Bild 3. d. h. ....
Denke jedoch, die Lösung ist nicht mehr fern 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...] Ein "e" kennst Du kaufen, und zwar genau eins! 
Aller Anfang ist schwer (bzw. schwierig :D) (Tipp)
Bild 1.) Finde eine kurze prägnante Beschreibung für abgebildete Person
Bild 2.) Verwende eins der 4. Wörter des Filmtitels kpl. für den Nick
Bild 3.) Titel der Serie (davon das 2. nehmen!)
Bild 4.) Andere Bezeichnung für WC (nicht Klo :cool: )
Bild 5.) siehe Bild 3. 
Viel Spaß, Ihr Rätselfüchse!
By the way: Hatte den Schwierigkeitsgrad am Anfang auch als "mittelschwer" umschrieben, nachdem der gute Chris jedoch nur wenige Sek. benötigt hat, dies zu lösen - hab' ich editiert
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Teltarif sollte sich mal CameraFx ganz genau anschauenm in meinen Augen die Beste Kamera-sW :top:
Besser als der Photographer? Gibt's auch Features wie z. B. zoomen, Masken, etc.?
-
:eek:³
Silikonpaste/ -spray, am Cover feilen, ... . Wo soll das nur enden? Ich für meinen Teil hatte immer schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich mal doppelseitiges Klebeband, oder eine "Einlage" gebastelt hatte ... .