Beiträge von Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von **sun**
    @ Laubi Selbstgespräche führt hier sicher keiner? [...]

    Ist das als "Frage" gemeint, oder wolltest Du eine "Aussage" dazu machen? Ich meine ja nur, wegen dem: ? :rolleyes: - oder bist Du Dir selbst nicht sicher ;)


    Na ja, IP hin IP her ... . Wie indiana1212 bereits "treffend" (an)gemerkt hat, ist das Thema: Professionelles Forenspamming halt gerade - hier - sehr (!) aktuell. Das dies hier ebenfalls hätte sein können (!)


    Nichts desto trotz: Wünsche Dir/ Euch viel Spaß mit dem Board und mögen sich "Herrscharen von Usern" registrieren!

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    [...]
    Bin mal gespannt! :D

    Ich auch ;)


    Schwierigkeitsgrad: sehr einfach (edit: Chris hat nach 10 Sekunden gelöst :eek:³)



    Sinnbildlich für o. g. Abbildung bestehend aus wenigen buchstaben

    Titel


    Titel (Anfang)


    Zifferabfolge (Mitte)


    Titel (Ende)


    Viel Spaß beim bieten ähm raten. Ebay Du - Versand ich!


    :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Hier fällt mir nur "professionelles Forenspamming" ein.:rolleyes:

    Professionell :confused:³ Also plumper geht's nun wirklich nicht, d. h. selbst ein Blinder mit 'nem "Krückstock" hätte das auf den 1. Blick erkannt ;)

    Re: Suchfeld auf Hauptseite


    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    [...] Also kein Link zur Suche (den gibt es ja schon) [...]

    Und genau dieser ist doch auf der Start-/ bzw. Hauptseite?!


    Evtl. etwas hervorheben:



    ;)

    Zitat

    Original geschrieben von C43_AMG [...]Mit dem S55 bezog es sich ja nicht auf das zweithandy sondern den Knacks beim setzen. [...]

    Ach so. Sorry, klassische Kombination von: :apaul: & :gpaul: !


    Dem

    Zitat

    Da ich aber weder als Haupthandy noch als Zweithandy ein Nokia nehmen würde, wärs mir sowieso egal.

    muß selbst ich mittlerweile zustimmen.


    Also die besten Nokias in Kombination Haut-/ Zeithandy sind m. E. P800 und T610 ;) (SCNR :D)


    Bitte: Jetzt hier keinen Nokia S/// Glaubenskrieg anzetteln. Ich nutze z. zt. noch die Kombination 7650 und 6310i :rolleyes:

    Wie gewohnt: Mal eben ein Posting, bzw. Einzeiler hingeschmiert und die Suche kpl. ignoriert! Unter Eingabe 7250 sind auch 'nur' 75 Treffer, warum sollte da auch etwas für Dich dabei sein?!


    :kopfschüttel: Laubi


    Ach ja: Ich suche diesmal bestimmt nicht (schon wieder) für Dich!