-
@ Mike Irgendetwas 
Eine Quellenangabe (im Topic) zu dem Thema kann nie schaden: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53653
Evtl. wirst Du ja demnächst mal wieder ge ähm entsperrt, dann könntest Du diese Info in Deinen obigen Beitrag per
einfügen.
Zum Thema, bzw. Deinen Vorwürfen haben meine Vorredner ja bereits alles gesagt ... .
Möge dieses Thema im "Nirvana" des A/K bis zum Sankt Nimmerlandstag verschwinden!
-
Zitat
Original geschrieben von **sun**
@ Laubi Selbstgespräche führt hier sicher keiner? [...]
Ist das als "Frage" gemeint, oder wolltest Du eine "Aussage" dazu machen? Ich meine ja nur, wegen dem: ?
- oder bist Du Dir selbst nicht sicher 
Na ja, IP hin IP her ... . Wie indiana1212 bereits "treffend" (an)gemerkt hat, ist das Thema: Professionelles Forenspamming halt gerade - hier - sehr (!) aktuell. Das dies hier ebenfalls hätte sein können (!)
Nichts desto trotz: Wünsche Dir/ Euch viel Spaß mit dem Board und mögen sich "Herrscharen von Usern" registrieren!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]
Bin mal gespannt! 
Ich auch 
Schwierigkeitsgrad: sehr einfach (edit: Chris hat nach 10 Sekunden gelöst :eek:³)
Sinnbildlich für o. g. Abbildung bestehend aus wenigen buchstaben
Titel
Titel (Anfang)
Zifferabfolge (Mitte)
Titel (Ende)
Viel Spaß beim bieten ähm raten. Ebay Du - Versand ich!

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Hier fällt mir nur "professionelles Forenspamming" ein.
Professionell :confused:³ Also plumper geht's nun wirklich nicht, d. h. selbst ein Blinder mit 'nem "Krückstock" hätte das auf den 1. Blick erkannt 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jan6310i
Jetzt hast du so vielen "User Rate Junkies" den Kick gestohlen 
Damit kann ich leben 
By the way: Muß ähm darf ich das nächste Räsel einläuten?
-
Warum löst denn dann keiner von Euch auf :confused: Oder wollt Ihr warten, bis NY-Kani selbst d'rauf kommt? 

Sherlock Laubi :p
-
Re: Suchfeld auf Hauptseite
Zitat
Original geschrieben von belinea
[...] Also kein Link zur Suche (den gibt es ja schon) [...]
Und genau dieser ist doch auf der Start-/ bzw. Hauptseite?!
Evtl. etwas hervorheben:


-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG [...]Mit dem S55 bezog es sich ja nicht auf das zweithandy sondern den Knacks beim setzen. [...]
Ach so. Sorry, klassische Kombination von: :apaul: & :gpaul: !
Dem
Zitat
Da ich aber weder als Haupthandy noch als Zweithandy ein Nokia nehmen würde, wärs mir sowieso egal.
muß selbst ich mittlerweile zustimmen.
Also die besten Nokias in Kombination Haut-/ Zeithandy sind m. E. P800 und T610
(SCNR :D)
Bitte: Jetzt hier keinen Nokia S/// Glaubenskrieg anzetteln. Ich nutze z. zt. noch die Kombination 7650 und 6310i 
-
Wie gewohnt: Mal eben ein Posting, bzw. Einzeiler hingeschmiert und die Suche kpl. ignoriert! Unter Eingabe 7250 sind auch 'nur' 75 Treffer, warum sollte da auch etwas für Dich dabei sein?!
:kopfschüttel: Laubi
Ach ja: Ich suche diesmal bestimmt nicht (schon wieder) für Dich!