-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Also ich habe im Auto wenns schnell gehen soll auch mein S55 eingesteckt und noch nie Probleme damit gehabt.
Guter Tipp als Nokia-Zweithandy 
BTT - Von der Verarbeitung/ Sprachqualität tendiere ich mit meinem Tipp ebenfalls zum 8910. Dies ist imho der ideale Partner zum 6310i, d. h. eine Gutes "Arbeitstier" und ein "Ausgehhandy". Verarbeitung und Sprachqualität sind m. E. sehr gut. Preislich ist es mittlerweile ebenfalls "erschwinglich" ... .
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Bekommst Du dann bei dem genannten Preis von 299 € keine Bauchschmerzen? [...]
Nö, Tippfehler lassen mich kalt :D²
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dabei sollte "007" im Nick eigentlich für qualitativ hochwertige, gut recherchierte Beiträge sowie ausgezeichnete Quellen stehen. Sollte...
Gruß, Laubi007
*derglücklicherweisenichtstornierthat*
-
Alles liebe zum Geburtstag, Guido!

"beschwer' Dich jetzt bloß nicht über das Bild, Du weißt - wir (HKö) haben da noch den 'Zappa' in petto!" 
Sonnigen Gruß,
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von Jan6310i
Jochen,wenn ich es dir sagen..
Es handelt sich um ein grauen Ralph Lauren Chaps Polo Shirt, was ich, wie es der Zufall so will ,sogar im Moment trage!
Ist dann jedoch m. E. die "Ausnahme" der Regel. D. h. Glück gehabt, bzw. Schnäppchen (falls man das noch so nennen kann, bzw. darf
)
Ich mag die Polo Shirts von Tommy Hilfiger sehr gerne, jedoch tut's da schon (fast) weh, 49,- € für so ein Shirt zu berappen. Der von Jochen gepostete Preis von round about 70,- € ist für "reguläre" Geschäfte schon ein Maßstab. Preis sind jedoch, afaik, in Paris, London und D*rtmund identisch 
-
-
Re: SE T610
Zitat
Original geschrieben von yasin77
[...]
Was ist nun richtig, der 5. Mai oder ende Juni?
oder Ende Mai, oder Mitte Juni usw. usf., d. h.
"Nichts genaues weiß keiner!"
Und: ja, ich hab' es z. B. schon bestellt (schau mal ins Werbeforum hier bei TT) dort wird als Auslieferungstermin Mitte Mai genannt. Dies kann natürlich nicht mit 100%iger Sicherheit gewährleistet werden!
-
Besagter Händler, der das T610 im Werbeforum anbietet versichert, dass dies nicht gebrandet ist: :top:³
Auch für mich käme ein gebrandetes Gerät nicht in Frage, die einzige Ausnahme, die ich machen könnte, wäre wenn Anbieter Vertrag mit Branding Handy übereinstimmt.
OT: Mein bester Kumpel nutzt aktuell ein V200 mit t-mobil Branding (inkl. quitschiger rosa "t"-Menütaste und einer E+ Karte :eek: *grsuel*
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Dann vergleich doch mal die UVPs von IBM mit den Preisen dort.
Wenn es auch keine 50% sind, aber 40% sind es meistens.
Stimmt. Habe Ende Nov. ebenfalls ein thinkpad von IBM erworben. Lief über 'ne spezielle Studie A(u)ktion. Preis lt. Hompage round about ~ 2.000,- € - gezahlt hab' ich ~ 1.000,- € zzgl. Vermittlungsgebühr 
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
[...]
Natürlich sind es Original SE Geräte mit SE Logo aber ohne Branding!
Danke, Marcus!
:top:³
Gruß, 87239 ähm Laubi
-
Danke, Alex!
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich denke Marcus meint die Brandings.
Dein Wort in Händlers Gehörgang 