Beiträge von Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von chico
    [...]
    Was ist verwerflich an dieser Aktion?

    Das kann ich Dir gerne sagen. Kinder zeugen ist ein Klacks, d. h. die "Rein-raus-Nummer" bekommt jeder hin, die Verantwortung die dies nach sich zieht natürlich nicht mehr. Also imho sollte ein Paar sich entscheiden ein Kind zu bekommen, weil dies der/ ein Herzenswunsch desselbigen ist und nicht weil so ein dahergelaufener Radiosender mal einen zweifelhaften Marketinggag startet.


    In diesem Sinne: "Kinder machen ist nicht schwer, sie zu haben dagegen sehr!" ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    Wer sich über die Sache freut und Wer nicht, kann man echt am Postingzähler ablesen - Leute das ist so arm:flop:

    Häh?


    Wer diesen zusätzlichen Service nutzen will 'kann' und soll dies doch tun. Wer meint darauf verzichten zu können eben auch. Dadurch steht doch keiner schlechter da als vorher. Kann daher Deine obige Aussage keineswegs interpretieren!


    Wenn ich z. B. bei der Telecom einen erweiterten Anschluß, z. B. T-Net o. ä. nutzen will, mit mehr Funktion, dann kostet dies halt auch mehr.


    Anyway; just my 2 cents ... .

    Zitat

    Original geschrieben von ra-ma
    Es wäre eben schöner, wenn die User auch ohne zusätzliche Leistung einen finanziellen Beitrag zum Forum leisten würden, der ihnen angemessen erscheint. Aber aus meiner eigenen Erfahrung (damals, als es noch Mailboxen und Points gab) klappt das bei großen Gruppen nie.

    Stimmt. Jedoch ist da eher der Wunsch, Vater des Gedanken ... .

    Zitat

    Wenn es klappen würde, würden wir ja auch von uns aus das Geld ans Finanzamt überweisen. :D

    Guter Vergleich ;-)


    Noch zum Thema "goldene Empfangsbalken". Wenn jemand dies ernsthaft in Erwägung zieht, hat dieser m. E. denn Sinn dieses Forum noch nie verstanden; und wird's auch in Zukunft nicht :-/

    Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    [...]
    Also: wenn die Idee erfolg haben soll muss es so etwas geben wie eine besondere Kennzeichnung der Premium-Kunden/User :)

    Warum? Die Leistung hinter dem Produkt stimmt doch, aus welchem Grund sollte (von "müssen würd' ich nicht sprechen!) die Idee, bzw. Umsetzung keinen Erfolg haben?


    Laubi


    Dein Vergleich mit Mercedes & Co, hinkt imho gewaltig! Da kann man(n) ja noch besser Äpfel & Birnen vergleichen.

    Ach Du meine Güte. Schon wieder mit BigBlu007 und Stefan einer Meinung :eek:³ . Wie soll das nur enden?! Evtl. machen wir in Zukunft noch 'ne gemeinsame Skatrunde, o. ä. ... :D.


    BTT: Super Idee :top:²


    Laubi


    Mittendrin, statt nur dabei

    Re: Sonderposten Nokia 6310i für € 199,-


    Hallo Marcus, hallo MPtelecom-Team

    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    [...]Begrenzte Stückzahl und nur 1 Gerät pro Kunde! [...]

    :confused:


    Das ist zweifellos angenehm für Endkunden. Warum schneidet Ihr Euch denn als Verkäufer durch die obige 'Einschränkung' ins eigene Fleisch?!


    Laubi


    p. s. OT irgendwie erinnert mich Dein "Anit-Nokia-Werbefeldzug" an folgende Signatur: "Erics son says NO to KIA" ;)


    p. p. s. Wie an meiner Signatur zu sehen ist, suche ich aktuell keins der o. g. Modelle :p