@ Marcus/ MPtelecom-Team
ich hoffe, ich hab' jetzt nichts überlesen
. Gehe doch mal davon aus (bzw. hoffe sehr!), dass die T610 nicht wie hier beschrieben mit einem Branding versehen sind. Oder?
Laubi *daumendrück*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Marcus/ MPtelecom-Team
ich hoffe, ich hab' jetzt nichts überlesen
. Gehe doch mal davon aus (bzw. hoffe sehr!), dass die T610 nicht wie hier beschrieben mit einem Branding versehen sind. Oder?
Laubi *daumendrück*
ZitatOriginal geschrieben von chico
[...]
Was ist verwerflich an dieser Aktion?
Das kann ich Dir gerne sagen. Kinder zeugen ist ein Klacks, d. h. die "Rein-raus-Nummer" bekommt jeder hin, die Verantwortung die dies nach sich zieht natürlich nicht mehr. Also imho sollte ein Paar sich entscheiden ein Kind zu bekommen, weil dies der/ ein Herzenswunsch desselbigen ist und nicht weil so ein dahergelaufener Radiosender mal einen zweifelhaften Marketinggag startet.
In diesem Sinne: "Kinder machen ist nicht schwer, sie zu haben dagegen sehr!" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Wer sich über die Sache freut und Wer nicht, kann man echt am Postingzähler ablesen - Leute das ist so arm:flop:
Häh?
Wer diesen zusätzlichen Service nutzen will 'kann' und soll dies doch tun. Wer meint darauf verzichten zu können eben auch. Dadurch steht doch keiner schlechter da als vorher. Kann daher Deine obige Aussage keineswegs interpretieren!
Wenn ich z. B. bei der Telecom einen erweiterten Anschluß, z. B. T-Net o. ä. nutzen will, mit mehr Funktion, dann kostet dies halt auch mehr.
Anyway; just my 2 cents ... .
Re: 1000 Babys in einer Nacht - was haltet ihr davon?
ZitatOriginal geschrieben von chico
[IMG][...]Was haltet ihr davon? [...]
Ich dachte bisher immer, die Taxis im Land des Lyoner sehen so:

aus?!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ra-ma
Es wäre eben schöner, wenn die User auch ohne zusätzliche Leistung einen finanziellen Beitrag zum Forum leisten würden, der ihnen angemessen erscheint. Aber aus meiner eigenen Erfahrung (damals, als es noch Mailboxen und Points gab) klappt das bei großen Gruppen nie.
Stimmt. Jedoch ist da eher der Wunsch, Vater des Gedanken ... .
ZitatWenn es klappen würde, würden wir ja auch von uns aus das Geld ans Finanzamt überweisen.
Guter Vergleich ![]()
Noch zum Thema "goldene Empfangsbalken". Wenn jemand dies ernsthaft in Erwägung zieht, hat dieser m. E. denn Sinn dieses Forum noch nie verstanden; und wird's auch in Zukunft nicht :-/
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
[...]
Also: wenn die Idee erfolg haben soll muss es so etwas geben wie eine besondere Kennzeichnung der Premium-Kunden/User
Warum? Die Leistung hinter dem Produkt stimmt doch, aus welchem Grund sollte (von "müssen würd' ich nicht sprechen!) die Idee, bzw. Umsetzung keinen Erfolg haben?
Laubi
Dein Vergleich mit Mercedes & Co, hinkt imho gewaltig! Da kann man(n) ja noch besser Äpfel & Birnen vergleichen.
Ach Du meine Güte. Schon wieder mit BigBlu007 und Stefan einer Meinung :eek:³ . Wie soll das nur enden?! Evtl. machen wir in Zukunft noch 'ne gemeinsame Skatrunde, o. ä. ... :D.
BTT: Super Idee :top:²
Laubi
Mittendrin, statt nur dabei
Re: Sonderposten Nokia 6310i für € 199,-
Hallo Marcus, hallo MPtelecom-Team
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
[...]Begrenzte Stückzahl und nur 1 Gerät pro Kunde! [...]
:confused:
Das ist zweifellos angenehm für Endkunden. Warum schneidet Ihr Euch denn als Verkäufer durch die obige 'Einschränkung' ins eigene Fleisch?!
Laubi
p. s. OT irgendwie erinnert mich Dein "Anit-Nokia-Werbefeldzug" an folgende Signatur: "Erics son says NO to KIA" ![]()
p. p. s. Wie an meiner Signatur zu sehen ist, suche ich aktuell keins der o. g. Modelle :p