verkauft - erledigt!
Beiträge von Laubi
-
-
87239
Sodele, hab' jetzt ebenfalls, wie gewünscht per eMail bestellt. Angesichts meiner Lobhuddelei zu Beinn des Threads:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Angesichts der Preisdiskussion von - teilweise - gehandelten 999,- € ist die Betreffzeile in der Tat gut gewählt, d. h. da kann man(n) wirklich von einem "Preissturz" sprechen.Super Aktion, MPtelecom!
:top:
hoffe ich in der Bestellliste nach oben vor zu rücken

(SCNR :D)
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Volker,
lös es endlich auf, wir platzten bereits vor Ungeduld...:DDirk E. Gerling?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Kein Knarzen mehr und so.Da haben wir es wieder, das "Unwort 2002" (SCNR
) -
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
kein kommentar,aber trotzdem bist cool :top:Nun ja, da hat imho einer geschrieben, was Hunderte denken!
BTT: Für einen Euro wirst Du m. E. nicht fündig. Lt. günstiger.de gibt's dies bei http://www.mobil-profi.de recht preiswert, mußt halt mal schauen ... .
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Trotzdem hatte handymaniac doch cologne-phone schon oben erwähnt!Ups, also doch: :apaul:³ => Sorry!
-
Afaik mit Eingabe von folgendem GSM-Code: *#7370#
Laubi
(Angaben ohne Gewähr und Benutzung auf eigene Gefahr!)
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
:apaul:?Eher Du, da dieser Beitrag seinen "Ursprung" im Geplauder gefunden hat und
Verschoben wurde 
-
ggf. noch cologne-phone (Schau einfach mal hier bei TT ins Werbeforum)
Laubi
______
powered by handykoelsch.de