-
Re: Nachträglich Wunschrufnummer bei E-Plus?
Zitat
Original geschrieben von Elefant
[...]
Wie sieht es aus mit der Vorwahl? Kann man die auch "mit wünschen" :confused:
Ja, kannst Du wie in diesem Thema beschrieben abfragen. Die Vorwahlen 0177 und 0178, bzw. interessante und gute Kombination sind jedoch afaik ausgeschöpft. Evtl. findest Du noch eine gute Variante mit 0163. Imho sind auch Vanity Nummern nicht zu verachten, z. B. 0163-ELEFANT o. ä.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
microsoft hätte wohl kaum einen dummy am stand, wenn es ein fake wäre, oder?
Hm, i. d. R. gebe ich Dir da Recht. Jedoch meine ich, mich erinnern zu können, dass Sendo seinerzeit ebenfalls Prototypen vom Z100 ausgestellt hat, dies jedoch - wie uns allen bekannt ist - leider nie in Produktion gegangen ist.
Bleibt zu hoffen, dass sich ähnl. bei Neonode nicht wiederholt!

-
Angesichts der Preisdiskussion von - teilweise - gehandelten 999,- € ist die Betreffzeile in der Tat gut gewählt, d. h. da kann man(n) wirklich von einem "Preissturz" sprechen.
Super Aktion, MPtelecom!
:top:
-
Hallo Willi,
Zitat
Original geschrieben von WilliW
eine Twincard nutze ich auch.
Nur weiß ich nicht, wie mir diese bei meinem Problem helfen soll?
da haben wir wohl aneinander vorebi gesprochen, bzw. geschrieben. Ich wollte ausdrücken, dass mir die TC vollkommen ausreicht. Helfen kann Dir das natürlich nicht. Sollte nur ein Hinweis sein, warum ich keine Erfahrunf mit Dual-Sim Adaptern habe, da ich diese
nicht benötige.
Zitat
Ich habe mir nun zunächst diesen von Dir genannten Universaladapter bestellt.
das sollte auch der Tipp sein.
Zitat
Die Anruflisten werden mir wohl bei jedem Handy nach Wechseln der Sim zerschossen werden.
das dachte ich - bisher - ebenfalls. Lt. Posting von topi ist dem ja nicht so.
Interessante Info! Kann das noch jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Nöö... normal ein bis zweimal die Woche, in letzter Zeit (damit ich bei burgerkult auch was zu schreiben hab :D) vielleicht ein Bisschen öfters 
Geschicktes Produktplacement :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bufferm44
[...]
LOS TECHNIKFREAKS und BASTLER - Wo seid ihr ?!
Hier 
-
Danke für Deine Eindrücke, Dan! Tja, mußtest Du wieder mal als erstes ran ... .
Ich habe zwar nicht gedacht, dies Modell zu erwerben, bin jedoch trotzdem recht entäuscht. ein Handy, welches gedacht ist aufgrund der Tastatur "Vielschreibern" einen zusätzlichen Service zu bieten, die Taste dann jedoch nicht mit einem guten Druckpunkt definiert ist mir unbegreiflich. Hat doch bei den Modellen der 9xxx Serie, sowie beim 6310(i) ebenfalls geklappt?!
Das dann ebenfalls das Display nicht mit dem des 7650 konkurieren kann ist für mich auch mehr als unverständlich. Bleibt dann wohl 'nur' zu sagen, dass die Finnen mal wieder versucht haben mit einem innovativem Gerät ohne erkennbarem Nutzwert auf dem Markt zu platzieren. Marktführer ja - wie lange noch 
Ein entäuscher (Ex-)Nokia Fan,
Laubi
p. s. Back to the roots: 6310i rulez 
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Echt? Ist mir noch nie aufgefallen...:confused: Und ich dachte schon, ich könnte mir dieses heiße Insiderinformation zu nutze bares Geld machen...
CYa guido
:gpaul: & :confused:³
Ich wollte mich mit der o. g. Frage auf das WoH Rätsel, bzw. die damit verbundene Lösung vortasten; d. h. es war nicht darauf:
Zitat
Nur wenn ich strackbesoffen bin, kann ich souverän auftreten.
bezogen.
Ich dachte, wegen Fußball ist es evtl. der gute Ray, mit der unverwechselbaren Signatur:
Zitat
Dem ist nichts hinzuzufügen
gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
oh man, und ich habs nicht gesehn :eek:
Lt. Deinem Profil hast Du doch ein P800 :confused:
-