Beiträge von Laubi

Habe aufgrund einer TC bisher noch keine Dual-Sim Adapter genutzt, daher leider keine Erfahrungswerte. Evtl. hilft Dir dieses Thema weiter?!

Mein 1. Gedanke war ebenfalls das Benefon Q, jedoscheint jedoch für Dich nicht in Betracht zu kommen :rolleyes:

Viel Erfolg noch bei der Suche ... .

Re: Bitte nicht dem censtar gratulieren

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich bitte euch es zur Kenntnis zu nehmen und ihm nicht zu gratulieren.

Da schließe ich mich gerne an und erspare dem guten censtar eine Gratulation. Keinesfalls kommt ein danke für hilfreiche Postings o. ä. über meine Lippen, bzw. tippe ich sonstige freundliche Mitteilungen etc pp. ... .

:D

"Irgendwie erinnert mich das an ein Thema in dem sich jemand selbst zum Geburtstag gratuliert hat!"

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich empfehle neustart im Abgesicherten Modus (Stifttaste gedrückt halten nach PIN-Eingabe)

Mal 'ne Newbie Frage :rolleyes: meinst Du mit "Stifttaste" den Joy Stick, oder ist ggf. Shift-Taste, d. h. Menütaste gemeint?

Zitat

Dann Löschen, sollte IMHO gehen, hatte dieses Problem auch schon mal.

Das beruhigt mich. Kollege kleinweder unterstellt mir dauernd eine Spezial-Edition vom 7650 zu haben. Irgenwie mit integriertem Poltergeist o. ä. :D

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Das funktioniert genau wie die Twin Card von D2. Ich benutze diese seit Mitte letzten Jahres und habe keine Probleme. Aktiv ist immer die zuletzt eingebuchte Karte.

Bei D2 ist es jedoch so, dass beide Karten nicht gleichzeitig eingeschaltet sein soll(t)en. Kann sonst ggf. zu Probleme führen. Ist dies bei E+ ebenso?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]Ich frage mich halt einfach nur, warum es eigentlich Leute gibt, die es überhaupt nur interessiert, was ein Bohlen oder ein Effenberg zu schreiben haben. Daß jemand auf einem gewissen Gebiet prominent ist, weil er z.B. gute Musik macht (für Bohlen gilt ja nicht einmal das :D ) oder gut Fußball spielen kann, heißt ja nicht automatisch, daß diese Leute die Menschheit mit einem Buch zumüllen müssen. [...]

Nun ja, jeder nach seiner Fasson. D. h. wer Lust hat ein Buch zu schreiben, sollte dies doch auch machen dürfen. Die "Wahl" dies zu erwerben, bzw. zu ignorieren trifft ja dann auch jeder für sich. Evtl. wäre das auch für Dich mal was, z. B. BigBlue007 - Mein Leben in der Forenlandschaft zwischen Testberichten, Kritik und Zynik ;) (SCNR)

Zitat

Für die Macher geht es um nichts anderes als Geld und keineswegs darum, ihr Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen - das sollte klar sein.

Nun ja, Bestseller Autoren ala S. Sheldon, J. Grissom, usw. usf. haben imho auch primär $-Zeichen in den augen, als das diese ihr Mittelungsbedürfnis befriedigen wollen :rolleyes:

Zitat

Und mich entsetzt es halt einfach ein Stückweit, daß es Leute gibt, die dies unterstützen.

Hm, ... .

Zitat

Es reicht doch eigentlich, wenn z.B. ein Effenberg sein Geld rechtmäßigerweise mit dem verdient, wo er wirklich gut ist. Diese zweit-, dritt-, viert-, x-Verwertung von bekannten Namen finde ich irgendwie peinlich.

Nun ja, würdest Du - anstelle von Effe denn das Geld, was Dir jemand nachwerfen will nicht annehmen? Ich glaube mal nein. Ähnlich sehe ich die Vermarktung von anderen bekannten Persönlichkeiten bzg. des Auftretens in der Werbung. Auch da gilt, wenn mir jemand Geld nachschmeißen möchte: Ich würd's nehmen :cool: