Beiträge von Laubi

Hallo zusammen,

habe mir von der Homepage meines Service Providers gestern eine Bildmitteilung zugesand. Bin in einem Kundenforum registriert, dass diese Option kostenfrei anbietet. Dort gibt's die Möglichkeit ein Bild von der Festplatte hochzuladen, zu verändern und dann an eine MoFu Nummer zu schicken.

Jetzt ist das (kleinere) Problem, dass ich die Mitteilung nicht angezeigt bekomme, sondern "nur" ein leeres Display. Alles nicht so schlimm, denn das größere Problem ist, dass ich diese nicht löschen kann?!

Fehlermeldung:

Zitat

Allgemein: Bereits in Verwendung

:confused:³

Jemand einen Tipp, wie ich diese entfernen kann? Habe V. 4.39 und als Dateimanager den FExplorer drauf.

Hoffe auf Hilfe!

Danke und Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    [...] Naja egal, bei ner 2 bekomm ich dann au ne 2 im Zeugniss & bei ner 4 (die ich ganz bestimmt net bekommen werde) bekomm ich noch ne 3 :top:

Also, wenn ich nur die Sprache und Rechtschreibung in Deinem Posting bewerten sollte, bzw. müßte, wärst Du mit einer 4 sehr gut bedient :rolleyes:

Kannst Du bitte

Zitat

Spassten

definieren?

Re: was man ihnen aber auch nicht verübeln könnte....

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    [...] und jetzt warte ich mal wieder gespannt auf kommentare [...]

Da sollten, wenn überhaupt nur "100% agree" Beiträge folgen, denn Du hast mit Deiner Aussage absolut Recht!

Es ist halt so, dass - imho - kein Händler nur von "TT" leben kann; dies ist doch mittlerweile (fast) jedem bekannt. Aber das ist ja hier auch nicht das Thema ... .

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie bereits beim Bohlen-Buch finde ich das wirklich einzig bemerkenswerte (und zugleich beunruhigende) daran, daß es soviele Leute gibt, die diesen Scheiß kaufen. [...]

Kaufen würd' ich es auch nicht. Hab es schließlich als .pdf per eMail erhalten ;)

Zitat

[...] Wie langweilig und abgestumpft muß in in jemandes Schädel aussehen, der sich ein Buch von jemandem wie Bohlen oder Effenberg reinzieht...?!

Hm, gewagte Aussage ohne dies selbst gelesen zu haben. Oder?

Ich habe ca. 75% von "Nichts als die Wahrheit" gelesen und mußte das eine oder andere mal kräftig lachen, oder zumindest schmunzeln. Das Bohlen nicht der Autor ist dürfte jedem klar sein, nichts desto trotz ist es in seinem "Stil" geschrieben worden.

Um zum Topic zurückzukehren, wenn ich Effes Werk in die Hände bekomme, werde ich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch mal reinschauen.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    :eek: ³ - Wer den Account von Laubi gehackt hat, möge sich umgehenst zu erkennen geben!! :D

Ups, wollte eigentlich mit meinem 2. Nick (BigBlue007) posten ;)

Ernst beiseite, Deine Argumentation hier im gesamten Thread zeugt einfach davon, dass Du selbst schon lange und viel mit dem PKW unterwegs bist und Du weißt, was Du schreibst!

Ich fahre täglich ~ 100 km zur Arbeit (Hin-/ u. Rückweg) d. h. ich erlebe auch sehr viel auf der Autobahn, Landstraße und Co. Dort stoßen mir sowohl die Leute auf, die meinem mit 120 km/h auf der linken Spur schleichen zu müssen (dort ist keine Geschwindigkeitsbegrenzung) sowie die "Möchtegern-Schumis", welche meinen auf der Landstraße (Höchstgeschwindigkeit 70 km/h) unbedingt mit über 100 Sachen noch in der Kurve überholen zu müssen.

Last, but not least sollte halt jeder etwas mehr Rücksicht üben und sich im legitimen Bereich bewegen. Das beinhaltet für mich auch Geschwindigkeitsüberschreitungen, jedoch im Toleranzbereich!

Ihr habt schon gelsen, dass Dingens Glück hatte und der Preis mit 99%iger Wahrscheinlichkeit fehlerhaft ausgezeichnet war, bzw. wurde?!

Klar, wird sich ein anderer Saturn o. ä. da wohl nicht d'rauf einlassen ... .

:rolleyes:

Re: Glückwunsch, Grüße, Gratulanten oder: Wenn Profi's zu Senioren werden

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
      Laubi
    Du hast die CD schon, kannst aufhören, dich einzukratzen ;)
    Ernst beiseite...freut mich wirklich, in deinen Charts so weit oben zu stehen :)

Muß ich die 5 € für die Lobhudelei dann zurücküberweisen :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Insofern schließe ich mich insbesondere Laubi an [...]

:eek:³

das muß(te) ich unbedingt für die Nachwelt quoten :D