Beiträge von Laubi

To Tobsen with love

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    [...]Ich mag Euch, Jungs. [...]

Ich bzw. wir Dich ebenfalls, Tobsen!

Um meine o. g. Pointe für den geneigten Leser ggf. verständlicher darzulegen, hier noch mal ein paar flotte Zeilen - mit bewußtem auslassen der Smilie-Funktion ;-) (SCNR.)

Mit Deiner Aussage:

Zitat

Wenn jemand was zu sagen hat, dann soll er seine Meinung auch in Worte fassen, ansonsten möge er Schweigen bis in die alle Ewigkeit.

Hast Du natürlich absolut Recht.

Sinnlos (!) mit Smilies rumzuwerfen kann und soll(te) nicht sein, da nicht sinnvoll. Jedoch dienen die kleinen bunten Kameraden teilweise dazu um einen Aussage zu verdeutlich, unterstreichen, hervorzuheben etc.

Manchmal sagen Bilder halt mehr als Worte, wie Du mit Posten Deines Keks deutlich unter Beweis gestellt hast.

Ist jedoch alles mittlerweile mächtig am Thema vorbei, daher noch kurz BTT Ich denke das Geplauder (sowie Community) sind schon ein internes "drüberreden" und imho absolut ausreichend. Wer mehr Small Talk sucht, oder braucht findet genügend Alternativen im Netz. Ich werde mal bewußt auf Verlinkungen etc. verzichten, sind ja im A/K und nicht im Werbeforum *grins*

Herzlich(st)en Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Schade, daß du soweit weg wohnst. Falls du mal in die Stuttgarter Gegend kommst lohnt sich ein Besuch im Boss Outlet Store:

Danke, SirShaglot. Dazu hatten wir auch schon mal einen Beitrag, in dem die Meinungen - afair - geteilt waren.

Sodele, da ist mal wieder ein "Gratulations-Thread" in den ich mich sehr gerne einreihe.

Lieber Chevygnon!

Du bist in der Top 5, der User, deren Beiträge ich sehr (!) gerne lese. Immer nett, ausführlich, hilfsbereit. Mit Deinen Postings bist Du, eine der tragenden Säulen des Forums. User wie Du geben den Ausschlag, dass ich mich (beinahe) täglich bei TT einlogge ©der Jungs, wie Du sind es, die aus einem Forum eine Community machen.

Weiter so ... .

Freundschaftlichen Gruß und vielen Dank für nette PN (und die Matrix CD ;))

Laubi

Zwar nicht sonderlich hilfreich für den Threadersteller, jedoch bin ich in diesem Beitrag zu 110% mit Stefan einer Meinung :eek:² (Das ich das noch erleben darf!)

Ich hoffe jetzt nur noch, dass sich hinter dem Nick "Fragezeichen" kein User verbirgt, der mir besonders sympathisch ist :rolleyes: (falls doch schreib' mir einen PN, ich editiere dann und beaupte das genaue Gegenteil ;) [/ironie off])

Ach ja, ich bin beileibe auch kein Moralapostel und alles andere als ein Kind von Traurigkeit; daher nur so viel: "es muß, bzw. sollte halt alles im Rahmen bleiben!"

Laubi

Ach ja, ich fahre jetzt nach Hause und behalte den Tacho im Auge :D

Danke, xoduz!

Hirmer sagt mir leider gar nichts. Mit Wormland ist das so eine Sache, ich komme aus dem Ruhrpottgebiet und da ist jede Stadt für eine Überraschung gut. Wormland in Oberhausen (Centro) ist m. E. nicht so der Renner, die haben viel 'eigene' Kollektion. Wormland in Essen ist recht gut, jedoch sonst kein, bzw. kaum interessante Geschäfte, als das man(n) hinfährt - (außer Frau zwingt einen ;)) und Wormland in Dortmund hat nur 0815 Größen; d. h. ich benötige bei Anzügen zumeist 98 und da sieht's in Do. nicht gut aus ... .

Re: Re: Re: Re: Re: Und los gehts...

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das ist leider fast immer so. Die Handysubventionen bei Neuverträgen liegen oft über denen bei VV.

i. d. R. richtig, jedoch ...

Zitat

Teilweise denke ich auch, den NB sind Neukunden lieber, als Bestandskunden zu halten

das hängt - zumindest bei vielen Service Providern - vom getätigten Umsatz, bzw. der gelieferten Marge ab ;) d. h. so 'pauschal' darf, bzw. sollte man(n) das nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Die genannten Programme sind allesammt Speichermörder, soll heissen, die brauchen recht viel, dennoch ist der Fehler unnormal!

Fehler tritt bei mir auch hin und wieder in der Kombination 7650 + Hantro Video Software auf. Habe sonst nur "KeyLock" ständig aktiviert und hin und wieder SMS_Assistent, bzw. SmartAnswer. Programm schließen durch langes drücken der Menütaste hilft jedoch - super Tipp :top:³

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    [...] Schade, daß die Liste nicht aktueller (neuere Handys) ist.

Teil II hast Du aber schon gesehen. Oder? Afaik ist diese schon recht aktuell ... .

eBay ist natürlich als Orientierungshilfe auch nicht übel, jedoch tummeln sich da imho in der letzten Zeit viele 'zwielichtige' Gestalten. Daher bin ich auf der Suche nach etwas seriöserem.

Hintergrund: Ich will aktuell (siehe Sig ;)) ein 7650 und/ oder ggf. ein 6310i verkaufen. Die Preise, die mir einige genannte haben sind jedoch m. E. jenseits von gut und böse. D. h. Für ein 6310i wollte User XY z. B. 'nur' 125,- € ausgeben und ein anderer für ein 7650 max. 225,- €

:rolleyes:

Hallo zusammen,

hoffe der Beitrag paßt hier gut rein. Was denkt Ihr über die Boden-Liste - sind die dort genannten Preise eine gute Orientierung oder nicht?

Download Bodenliste.pdf

Quelle: http://www.telecomhandel.de/

Bin sehr auf Eure Meinung(en) und Antworten gespannt ... .

Viele Grüße,
    Laubi

edit: fieser Rechtschreibfehler im Topic - kann sich evtl. einer der werten Mods oder Admins dem annehmen :rolleyes:³