Beiträge von Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Danke Laubi !
    Auf der Cebit habe ich dieses Angebot wohl übersehen [...]

    Ich bin auch "nur" in der Telecom Handel d'rüber gestolpert, da ich nicht auf der CeBIT. Denke jedoch 39 € ist nach wie vor ein guter Kurs ;) und debitel als Provider ebenfalls keine schlechte Wahl ... .


    Viel Spaß!

    Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Das muss ein Fehler gewesen sein. Dann gratuliere ich mal zu deinem Schnäppchen.

    Ist zwar ein guter Preis, jedoch wurde das 7250 auf der CeBIT für 0,- EUR. bei Vertragsabschluß angeboten; afair sogar ohne Aktivierungsgebühr - leider erinnere ich mich nicht mehr, ob es ein Vertrag mit GG, oder "nur" MU war. Auf jeden Fall ein "Privat-Tarif".


    Dennoch möchte ich Dir Deine Freud nicht trüben, mein lieber Dingens!


    :)

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    :confused: warum sollte sich das erledigt haben? Wäre das erste mal, dass Eplus etwas ohne Reklamtion wieder gutschreibt...


    Werden die Tarife dann nicht von selbst umgestellt?

    Afaik erfolgt eine autom. Tarifanpassung nur, wenn sich alles zum Vorteil des Kunde ändert; d. h. wenn z. B. Gespräche, SMS, usw. günstiger werden und die Kosten für's Abhören der MB steigen erfolgt keine Anpassung.


    Im Zweifelsfall kann ein Anruf bei der Hotline nie schaden ;)

    Zitat

    Original geschrieben von SpaceAttack
    Deine Neigungen solltest du hier auf jeden Fall kund tun, [...]

    Was hat das denn mit 'nem Handy zu tun? ;) (SCNR :D)


    Imho sind die von Dir genannten Geräte zu unterscheidlich, als das ein 'objektiver' Vergleich möglich wäre ... . :rolleyes:

    Nach (fast) einem Monat:

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Hat noch jemand einen guten Tipp, wo ich "Klamotten" von HUGO (die junge Linie von BOSS) bekommen kann? Im Fokus: Hemden und Anzüge ...

    und viel suchen hab' ic leider immer noch keinen Shop gefunden, der ein größeres Angebot hat :( . Würde mich also nach wie vor sehr (!) über Tipps und/ oder Links freuen ... .


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von ericssonokia
    Hallo Leute,
    [...]Viel Spass beim Lesen.

    Den hatte ich. Vielen Dank für den ausführlichen Einblick! Bisher hat mich das Gerät nich sooo interessiert. Denke jedoch wenn die "early adopters" (c) BB007 ;) versorgt sind und das Gerät zu einem akzeptabelen Preis verfügbar sein wird, werd ich es mir noch mal genauer ansehen :)

    Re: Falls es jemanden interessiert..


    Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Ich hab grade das Nokia 3650 bestellt..
    Hier die ganzen Beiträge zu durchstöbern ob das Handy gut ist, hab ich (leider) keine Zeit..

    Tja, ich hab' gerade keine Zeit Dir zu antworten.

    Zitat

    Könnt ihr aber kurz sagen was an [...] wirklich gut und was schlecht ist?

    Schlecht ist die von Dir gewählte Überschrift.


    Was denkst Du wenn jeder so eine Mentalität an den tag legen würde?! Das Forum wäre im nu vollgemüllt!


    :kopfschüttel:


    edit: Jochen war ein paar Sekunden schneller! Aber immerhin war ich noch vor me too. ;)

    Tja, sorry. Da kann ich Dir leider auch nicht helfen! Eine Homepage ohne Impressum ist auch schon etwas suspekt :rolleyes:


    Drücke Dir noch die Daumen, dass Du noch einen brauchbaren tipp erhälst. Evtl. haben wir Beiden auch nur einen :apaul: und ein anderer endeckt die Nummer?