-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Danke Laubi !
Auf der Cebit habe ich dieses Angebot wohl übersehen [...]
Ich bin auch "nur" in der Telecom Handel d'rüber gestolpert, da ich nicht auf der CeBIT. Denke jedoch 39 € ist nach wie vor ein guter Kurs
und debitel als Provider ebenfalls keine schlechte Wahl ... .
Viel Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Das muss ein Fehler gewesen sein. Dann gratuliere ich mal zu deinem Schnäppchen.
Ist zwar ein guter Preis, jedoch wurde das 7250 auf der CeBIT für 0,- EUR. bei Vertragsabschluß angeboten; afair sogar ohne Aktivierungsgebühr - leider erinnere ich mich nicht mehr, ob es ein Vertrag mit GG, oder "nur" MU war. Auf jeden Fall ein "Privat-Tarif".
Dennoch möchte ich Dir Deine Freud nicht trüben, mein lieber Dingens!

-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
:confused: warum sollte sich das erledigt haben? Wäre das erste mal, dass Eplus etwas ohne Reklamtion wieder gutschreibt...
Werden die Tarife dann nicht von selbst umgestellt?
Afaik erfolgt eine autom. Tarifanpassung nur, wenn sich alles zum Vorteil des Kunde ändert; d. h. wenn z. B. Gespräche, SMS, usw. günstiger werden und die Kosten für's Abhören der MB steigen erfolgt keine Anpassung.
Im Zweifelsfall kann ein Anruf bei der Hotline nie schaden 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...]
Also mir fällt momentan - auch hier auf TT - keiner ein, der 999,- für dieses Gerät löhnen würde... 
Hm, 999,- Euro DM sind doch gerade noch akzeptabel 
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
Deine Neigungen solltest du hier auf jeden Fall kund tun, [...]
Was hat das denn mit 'nem Handy zu tun?
(SCNR :D)
Imho sind die von Dir genannten Geräte zu unterscheidlich, als das ein 'objektiver' Vergleich möglich wäre ... . 
-
Nach (fast) einem Monat:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hat noch jemand einen guten Tipp, wo ich "Klamotten" von HUGO (die junge Linie von BOSS) bekommen kann? Im Fokus: Hemden und Anzüge ...
und viel suchen hab' ic leider immer noch keinen Shop gefunden, der ein größeres Angebot hat
. Würde mich also nach wie vor sehr (!) über Tipps und/ oder Links freuen ... .
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ericssonokia
Hallo Leute,
[...]Viel Spass beim Lesen.
Den hatte ich. Vielen Dank für den ausführlichen Einblick! Bisher hat mich das Gerät nich sooo interessiert. Denke jedoch wenn die "early adopters" (c) BB007
versorgt sind und das Gerät zu einem akzeptabelen Preis verfügbar sein wird, werd ich es mir noch mal genauer ansehen 
-
Re: Falls es jemanden interessiert..
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Ich hab grade das Nokia 3650 bestellt..
Hier die ganzen Beiträge zu durchstöbern ob das Handy gut ist, hab ich (leider) keine Zeit..
Tja, ich hab' gerade keine Zeit Dir zu antworten.
Zitat
Könnt ihr aber kurz sagen was an [...] wirklich gut und was schlecht ist?
Schlecht ist die von Dir gewählte Überschrift.
Was denkst Du wenn jeder so eine Mentalität an den tag legen würde?! Das Forum wäre im nu vollgemüllt!
:kopfschüttel:
edit: Jochen war ein paar Sekunden schneller! Aber immerhin war ich noch vor me too.
-
Tja, sorry. Da kann ich Dir leider auch nicht helfen! Eine Homepage ohne Impressum ist auch schon etwas suspekt 
Drücke Dir noch die Daumen, dass Du noch einen brauchbaren tipp erhälst. Evtl. haben wir Beiden auch nur einen :apaul: und ein anderer endeckt die Nummer?