Beiträge von Laubi

Re: 8910i und 7250

Mittlerweile editiert:

SO MAL AN DICH, DESSEN UMSCHALTTASTE ZU KLEMMEN SCHEINT ;) By the way: durchgehendes großschreiben wird in I-Net Foren im allg. als schreien interpretiert!)

Wieso editierst du nur Dein Eingangsposting und antwortest nicht einfach auf die Beiträge und die damit verbundenen Fragen? Das wäre doch (eine Chance jedwedes Mißtrauen zu zerstören.

Was erwartest Du denn von uns, Du startest mit deinem 1. Beitrag und bietest handys zu Top Konditionen an, da muß, bzw. sollte man(n) sich über ein gesundes Maß an Skepsis doch nicht wundern. Oder?

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso LOL? Es macht doch absolut Sinn und wird IMHO auch genau so kommen, daß die MG-Version standardmäßig mit einem Farbschema kommen wird, bei dem alles, was derzeit blau ist (Menüleiste, virtual flip usw.) dann grau ist.

:eek:³ Echt? Also ich habe auch bei Thema Farbe und Software (auf den 1. Blick) keinen Zusammenhang gesehen.

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, d. h. frei nach DrSchwob: "Es ist nie zu spät, das zu lernen was man(n) hätte wissen können ... ."

:rolleyes:

Oder reden, bzw. posten wir aneinander vorbei? (wäre ja nicht das 1. Mal ;))?

Zitat

Original geschrieben von Matze
    Da hast Du Recht, aber desshalb sag ich ja für MICH einziger Kritikpunkt ;) Die "mieserable" Verarbeitung von Nokia sind Wir ja gewohnt und desshalb störts mich eigendlich auch nicht weiter. [...]

Mich oersönlich auch nicht, da ich wieder zum sehr gut (!) verarbeiteten 6310i zurückgekehrt bin ;)

Zitat

Wenn Sie nun natürlich unbedingt Fotos mit dem Handy machen möchte ist es vielleicht wirklich keine gute Empfehlung,

lt Eröffnungsposting von DQuadrat möchte sie das :D

Zitat

allerdings denke ich, dass das mit den Fotos eh so ne´ Sache von paar Wochen ist und dann lässt man das Camera-Headset eh Zuhause.

Ich sehe das ebenso, jedoch suchen wir ja für die holde Weiblichkeit :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Was hat jetzt bitte die Farbe mit der Software zu tun??? :confused:

Denke er meint(e) Soft Hardware (obwohl ich mich frage, warum man 'Cover' so umschreiben muß :rolleyes: )

Zitat

Gibt es dann die Software mit Mineral Grey Hintergrund?

L:DL

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    [...] sms waren am anfang sogar umsonst , erst als die netzbetreiber deppen gemerkt haben das man damit richtig kohle machen kann haben sie die preise angezogen

Deppen? Nur weil diese die Möglichkeit (genutzt) haben mit geringem Einsatz einen maximalen Gewinn zu erzielen? Volkswitschaftlich wird dies anders bezeichnet :rolleyes:

Last but not least: "Es wird ja niemand 'gezwungen' SMS zu schreiben!" ;)

Hat jetzt nichts mehr mit o. g. Thema zu tun, jedoch ist dies m. E. eh durch. ich verweisen dann mal auf das Posting von RUS und hoffe, dass dieser Beitrag dann mal über kurz oder lang im Nirvana des Werbforums verschwinden wird ... .

Zitat

Original geschrieben von Matze
    [...]Einziger kritikpunkt für mich ist das fehlende BT :rolleyes:

sowie die miserable Verarbeitung. Das macht sich dann in ca. 7 - 14 Tagen bemerkbar. Zudem sind die Fotos mit dem Kameraheadset alles andere als akzeptabel. Leider! Daher imho kein guter Tipp :(

@ Jopi & BB007

evtl. hätte ich an meinen obigen Beitrag meine kleinen gelben Freund ";)" anhängen sollen. War eher als 'scherzhafte Anmerkung' zu verstehen. Obwohl, jemand er einen 4-stelligen Betrag für 'ne PrePaid Karte ausgibt, dem ist (fast) alles zuzutrauen :D²

Zum allg. Topic kann ich nur sagen, dass m. E. die Händler erst Angebote posten, wenn das Gerät "on stock" ist. Die Erfahrungen in der jüngeren Vergangenheit habe gezeigt, dass man(n) sich keine Freunde macht, wenn Geräte bereits angeboten und/ oder mit festem LT gelistet werden und dann ggf. doch nicht verfügbar sind ... .

Denke der o. g. Preis von MP Telecom ist schon ein guter Richtwert. Die anderen Händler werden sich da imho auch bei +/- 10 € einpendeln.