-
OT
Herzlichen Dank für die Korrektur, xlephant!
Ja, Du hast selbstverständlich Recht. Editiere meinen Beitrag beizeiten mal ... aktuell bin ich per Kabel mit meinem W-LAN verbunden, da ich das MBP noch nicht zum laufen bekommen. Liegt jedoch weniger am Gerät, sondern eher an mir.
Mehr Fragen dazu morgen in einem anderen Thread; muss mich @ work mal durch die Suche quölen, ob es zu dem Thema schon Support gibt.
Cheers
Laubi
-
-
Preis sind im übrigen im Apple Store und bei T-Mobile identisch. Werde dann auch mal ordern ... zumal heute mein neues Apfel-Notebook angekommen ist (MacBook Pro G5 | 17" TFT | 2,4 GHz | 2 GB DDR2 SDRAM | 160 GB SuperDrive | SW: Mac OS X Panther 10.5). *freu*
Cheers
Laubi
-
Herzlichen Dank für's Feedback, Diet! Warte dann gespannt auf Dein Review ...
Seit dem BB007 hier folgendes Bild:

[small](c) Mac-Essentials[/small]
gepostet hat, bin ich total angefixt.
Cheers
Laubi
-
*thread_rauskram*
Hallo zusammen,
hat mittlerweile schon jemand das iPhone Headset und Dual Dock im Einsatz?
Beste Grüße
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nachträglich Danke an alle, die mir online oder per SMS/ telefonisch gratuliert habe. Ich habe eine Woche offline im Urlaub, daher bisher keine Rückmeldung. 
Falls Du Dich dieses Jahr auch wieder aus dem Staub machst, gratuliere ich erst gar nicht, sondern sende Dir direkt eine SMS. 
Heiter und herzlich
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Laubi: Gut, wir einigen uns darauf: ICH beherrsche die Such-Funktion nicht. DU beherrscht das lesen nicht! [...]
Nicht ganz korrekt. Habe Deine Zeilen schon gelesen, nur interessieren mich selbige nicht die Bohne. 
Weil Du jedoch ein so sympathisches Kerlchen bist, hab' ich Dir direkt mal eine Signatur gebastelt:
Nachdem ich Google™, die http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309220 und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. Wenn mich jemand darauf hinweist, antworte ich mit intelligenzbefreiter Prosa (© BB007) und zeige mich absolut beratungsresistent. Warum sollte ich auch auf sachliche Kritik reagieren, wenn ich stattdessen mit polemischen Stammtischparolen Stimmung machen kann.[/small]
---
Du kannst diese einfach per C&P in Deine Signatur kopieren.

Cheers
Laubi
PS: Ach ja, habe am Wochenende nachgefragt. Lt. meiner Frau, Tochter und Freunden habe ich auch ein Leben außerhalb des Forums.
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Laubi: Ich weiss wirklich nicht, was es hier noch weiter zu diskutieren/kommentieren gibt.
Nicht nur, dass deine "Korrekturen" a), b) und c) falsch sind [...]
Sind sie nicht. Könntest Du Dir gerne von jemandem mit rotem Balken bestätigen lassen.
Ich werde Dir die passenden Threads und Antworten jedoch nicht (mehr) auf dem Silbertablett liefern. Deine Antwort zeigt mir erneut, dass Du nicht nur die Suche und Forenregeln ignorierst, sondern auch nicht die gelieferten Links liest. Schade.
Zitat
morus: Im Gegensatz zu dir, bin ich wirklich schon lange Mitglied. Dennoch habe ich nicht die Zeit, mich in alle Themen reinzulesen und immer auf dem Laufenden zu sein. [...]
Tja, dafür gibt's die Suche. Wenn jeder diese Einstellung an den Tag legen würde, wäre hier noch größeres Chaos. Werde mich jetzt nicht weiter mit Dir verbal, bzw. in Schriftform duellieren, da Du offensichtlich unbewaffnet bist. Schöne Ferien noch.

By the way: Ich setze Dich jetzt als 2. User in der TT-Geschichte auf meine Ignor-Liste. Du kannst das gleiche ja mit mir machen. Bleiben dann voneinander verschont.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
[...] habt ihr beide summerboard installiert????
Selbstverständlich.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Hab auch mein WiFi und BT immer an - mein Akku hält 3 Tage
Dito.!
Bei mir hin und wieder mal 'nur' 2 Tage, da mein PB verkauft ist und mein MBP noch nicht da. Im Klartext: Surfe @ home auch über W-LAN, rufe E-Mails ab und hin und wieder mal YouTube. Bin bzgl. der Stand-by Zeit wirklich zufrieden.
Cheers
Laubi