Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    [...] Ich habe eine Frage gestellt, die nicht zu 100% in den Thread gepasst hat [...]

Kleine Korrektur: Die Fragen sind (mittlerweile):

a) gegen die Forenregeln
      b) in der FAQ enthalten
      c) kpl. fern vom Threadtitel
      d) mit 116 Treffern in der Suche zu finden

Zitat

Die Wörter von "Laubi" davor waren jedoch komplett nutzlos und provokant.

Ich verstehe nicht, warum Du jetzt hier emotionale Befindlichkeiten an den Tag legst. Niemand hat Dich in diesem Thema persönlich (!) angegriffen. Ggf. einfach mal das eigene Verhalten reflektieren. ;)

Denke, dass Du mit der "Hoppla-jetzt-komm'-ich-Poster"-Mentalität hier nicht wirklich weiter kommst. Freut mich, dass ich damit nicht alleine stehe ... das zeigen u. a. die Beiträge von dragon-tmd, FlashMueller und morus.

MfG
    Laubi

PS: Können jetzt gerne BTT kommen

450,- € ist immer noch ein m. E. fairer Preis und guter Kurs. Kannst ja mal schauen, wie die Geräte bei TT (Flohmarkt - Biete) und ebay verkauft werden. Bin sicher, wenn Du es in der Hand hast, machst Du Dir keine Gedanken mehr über den schnöden Mammon. Träume Apple Gadgets sind doch unbezahlbar. ;)

Cheers
    Laubi

PS: Bin jetzt raus ... entwickelt sich sonst zum Chat. Habe fertig [/End Trappatoni Modus] :D

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    ok, sollte ich mich nun ärgern, dass ich 550 Dollar bezahlt habe, oder wäre es ohnehin nicht zu vermeiden gewesen?

Tja, Ansichtssache. ;)
    Ich habe z. B. identischen Betrag in € bezahlt. Viele andere weitaus weniger ... einige wenige auch mehr. :D Ist halt das Schicksal von Early Adoptern. Kann für mich sagen, dass ich keinen € bereue, da das iPhone m. E. jeden Cent wert ist.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Kosten die Gerät auch ohne Vertrag 399 Dollar?

Nein, da es diese Geräte 'offiziell' gar nicht ohne Vertrag (Ausnahme: Frankreich) gibt. Preis in US ist 399$ mit AT&T Vertrag.

Workaround mittels Aktivierung als PrePaid Variante (oder gar nicht über AT&T) findet sich über die Suche, sowie im Sammelthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=266651 - sollte jedoch aufgrund der geänderten TT-Regeln mittelerweile nicht näher diskutiert werden.

Cheers
    Laubi

[edit]

der_blub war 'ne Minute flotter ... dafür hab' ich ja noch Links rausgesucht und mehr geschrieben. ;)

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Dass die Frage durch eine FAQ abgedeckt ist und die weitere Frage aus meinem Post nicht zu 100% zu dem Threadtitel passt, bedauere ich sehr - aber dir ist es doch gerade recht gekommen, um sich schön nutzlos und provokant zu äußern! :rolleyes:

Schade, dass der Hinweis aus Deiner Sicht nutzlos ist. Hättest Du Dir die 'Mühe' gemacht auf den mitgelieferten Link zu klicken, statt hier auf beleidigte Leberwurst zu machen, hättest Du u. a. folgendes gefunden:

... zudem liefert die Suche nach Beiträgen mit den Begriffen "iPhone AND aktivieren" 116 (!) Treffer.

Es gibt zig Themen zum iPhone und es wurden in der Tat schon fast alles diskutiert und beantwortet. Klar, können Fragen auch mal doppelt vorkommen. Jemand der jetzt jedoch noch nach der Aktivierung fragt zeigt doch klar, dass er keine Anstalten gemacht hat, sich auch nur ein wenig einzulesen.

Cheers
    Laubi

Ups. Keine Ahnung. Bin über den Firmenserver rein. Wusste nicht, dass wir da eine RefID haben. Habe ich oben korrigiert. Hoffe, jetzt passt's?!

Sorry!

Cheers
    Laubi (der kein "mp3werk" kennt)

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    [...] Aber die Möglichkeit, durch den Kauf Solidarität zu zeigen und T-Mobile zu unterstützen, wird mich wohl doch dazu bringen, morgen so ein Ding zu kaufen.

@ BlackSektor

Gut, dass Du jetzt keinen Vergleich mit Simyo & Co. gezogen hast. Da gibt's Alternativen, die den iPhone Tarif (zumindest Complete M und L) noch weitaus schlechter aussehen lassen. Das Tarifmodell Complete XL könnte bei einigen Power-Usern ggf. noch eine interessante Alternative sein ...

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi